Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Werkstattbesuch


OGW_LBO

Question

Hallo,

im MP habe ich seit einiger Zeit das Problem das wenn ich die Werkstatt über F7 aufrufe und ich dorthin "gebracht" werde das da das Spiel im Pausemodus ist.

Bzw halb im Pausemodus denn zum einen sagt er mir Spiel pausiert und zum anderen sind die Geräusche da und teilweise auch die Grafik.

Hat wer einen Tipp für mich?

 

Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @bommerang !

 

Zunächst vielen Dank, dass du einen Beitrag im Forum erstellt hast.

 

Dieser Fehler wurde uns schon sehr oft gemeldet und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
Bis dahin möchte ich dich bitten, die Abschleppen-Funktion nicht mehr zu verwenden.
Nutze stattdessen den Chat Befehl "/fix" wenn dein LKW stark beschädigt ist oder lade einen älteren Speicherstand, wenn dein LKW umgekippt ist.

Andere Spieler haben außerdem gemeldet, dass es wohl möglich sein zuerst F1 zu drücken und dann das Abschleppen mit dem Mauszeiger auszuwählen. Dieser Weg ist jedoch nicht zweifelsfrei bestätigt.

 

Siehe auch:

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

  • Like 1
  • Upvote 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.