Jump to content
  • 0

Ingame probleme !!


Michel_Alnai

Question

ich habe leider zruzeit das Problem das bei mir ingame continuirlich sozusagen F1 gedrückt wird also der Pause screen geöffnet wird doch das problem danach is das ich diesen dan nicht mehr schließen kann und mein nächstes kleines Problem is das ich normalerweise auf 2 Monitoren spiele und ich dadurch das das game jez auf DX11 (ich hasse DX11) läuft das Problem habe das ich wen ich ingame gehe und mich dan einloggen will den Login / der 2 Balken für Email / Passwort net sehe kann diesen zwar klicken indem man weiß wo der liegt / bei der Serverliste is, aber dan danach is dan noch das Problem sobald man dan ingame is das man Keine Tab Liste hat / das der chat ungefähr 20x kleiner is vlt könnt ihr das ja weiter geben :

 

LG. Michel

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @[SL] Michel_Alnai,

 

könntest du bitte ein Video deines Problems bzgl. der Nutzung von TruckersMP auf 2 Monitoren erstellen, hochladen und hier als Antwort einsenden? Du kannst dieses Video z.B. auf Youtube hochladen und den Link zum Video hier als Antwort senden. Uns ist ein solches Problem nämlich nicht bekannt und um dies zu lösen brauchen wir einen Anhaltspunkt, wie sich der Fehler bei dir äußert, wie der Launcher aussieht usw., quasi als Beweis, dass ein Bug existiert.

 

Vielen lieben Dank im Voraus! ✌️

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.