Jump to content
  • 0

ETS 2 - 1.36 x Schnell Game Updates nachziehen


Cronka

Question

Hallo,

 

der Multiplayer unterstützt die Game Version 1.36.2.1! Diese Verion ist zimlich leider zimlich von SCS verbugt worden. Mittlerweile gibt es erneute Updates, die man leider bei Truckersmp nicht spielen kann. Es währe schön, wenn Truckersmp die Updates von SCS zumindest der 1.36x schneller nachziehend Supporten könnte, damit Bugs schneller behoben werden können.

 

 

Es ist permanent ärgerlich, wenn sich der PC aufhängt und den jedesmal neustarten muss, wenn man sich zur Werkstatt teleportiert uvm. 

 

Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

die Developer (Entwickler) dieser kostenlosen Modifikation TruckersMP geben in ihrer Freizeit ohne jeglichen Lohn in Form von Geld ihr bestes, um den Mod stetig am Laufen zu Halten, Bugs und Fehler zu finden, analysieren und zu lösen sowie die Server bzw. den Client für neue Updates kompatibel zu machen. Da dies alles jedoch wie bereits erwähnt in der Freizeit geschieht (was bei allen anderen Rängen im TruckersMP Team nicht anders ist) und dafür letztendlich keinen Cent in die Tasche bekommen muss man einfach davon ausgehen, dass manche Dinge einfach etwas mehr Zeit bedürfen. Auch die Developer haben ein Leben außerhalb von TruckersMP. Deshalb finde ich ist es sehr angemessen, eine längere Wartezeit in Kauf zu nehmen und geduldig abzuwarten, bis die Mod für die neueste SCS-Version kompatibel ist.

 

Du kannst meistens - so wie aktuell - ganz einfach ohne Probleme TruckersMP weiterspielen, indem du bei Steam in deiner Bibliothek unter "Ets2" in den Einstellungen als Beta auswählst "1.36 temporarily - for incompatible mods" . So kannst du TruckersMP weiterhin online mit deinen Freunden und/oder anderen Truckern genießen ohne, dass du noch länger im Singleplayer spielen musst.

Zwecks deiner Spieleabstürze kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen, inwiefern dieses Problem auftritt. Wenn du schon mal auf der neuesten Version gespielt hast und erst später gedowngraded hast kann es durchaus sein, dass du einen älteren Spielstand deines Profils laden musst, damit dieses korrekt funktioniert.

  • Upvote 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.