Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Trucksbook Aufträge werden nicht in TruckersMP geladen


Seppel165

Question

Hallo zusammen,

 

Ich arbeite mit Trucksbook und seit kurzem kann ich die AUfträge nicht mehr im Multiplayer finden. Ich habe "downgegraded" und spiele auf der "temporary 1.35". Im Singleplayer werden die Disponierten Aufträge sowohl mit als auch ohne Promods angezeigt. 

Ich habe den Trucksbook Client schon einmal deinstalliert und neu installiert allerdings ohne Erfolg.

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Seppel165

 

zwar haben Trucksbook und TruckersMP nichts miteinander zu tun,

aber ich würde vermuten, dass die Dispatch Funktion von Trucksbook die 1.36 einfach noch nicht unterstützt.

Bitte warte daher einfach darauf, dass die Entwickler von Trucksbook ihren Client aktualisieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das beide Programme nichts miteinander zu tun haben wiß ich, da die übernahme der AUfträge im Singleplayer funktioniert habe ich gedacht ich bekomme hier eine Idee woran es liegt.

Ich spiele auch noch auf der 1.35, und habe am Mittwoch noch "ganz normal" bei Trucksbook disponierte Aufträge im TruckersMP finden und fahren können.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie gesagt, seit vorgestern ist die 1.36 veröffentlicht und auf dieser Version läuft TruckersMP inzwischen auch.

Das ist der Grund weshalb die Aufträge nicht funktionieren.

Für mehr Informationen dazu sind wir jedoch der falsche Ansprechpartner, da müsstest du im Trucksbook Forum fragen.

 

Konnte ich deine Frage hinreichend beantworten oder hast du noch weitere Fragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es freut mich, dass ich behiöflich sein konnte.

Falls du weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag zu eröffnen oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.