Jump to content
Sign in to follow this  
Linciano

Vorstellung - TruckersMP höhere Teammitglieder

Recommended Posts

image.png

Das Senior Staff Team von TruckersMP besteht aus Entwicklern, Personalmanagern und Management der jeweiligen Aspekte des Projekts - Developers, Project Manager, Community Manager, Game Manager, Community Moderation Manager, Support Manager, Translation Manager, Event Manager, Human Resources Staff und Add-On Developers. Aus all diesen Rängen setzt sich das Senior Staff Team zusmmen, das für die tägliche Arbeit am Projekt verantwortlich ist, um es am Laufen zu halten.

 

Developers

 

_JM

Hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst, ist mein Name Jean-Mathieu und ich bin seit 5 Jahren ein Entwickler für TruckersMP. Ich bin zur Zeit 26 Jahre alt und bin dem Team beigetreten, als sie ihre erste, öffentliche Bewerbungsphase gestartet haben. Als ich beigetreten bin, wurde ich angestellt um ein “In-Game Administrator” zu sein. Ich war in dieser Position, bis Rootkiller eine Position bei SCS angeboten wurde, da diese ständig auf der Suche nach Entwicklern sind. Als Rootkiller erfahren hat, dass er angenommen wurde, hat er Kat_pw und mich gefragt, ob wir zu Entwicklern befördert werden möchten. Sobald ich dem Team als Entwickler beigetreten bin, habe ich viele Änderungen am Code vorgenommen. Der Großteil des Codes war in einfachem PHP geschrieben und die gesamten Hauptfunktionen befanden sich in einer einzigen Datei. Als ich angefangen hatte, hatte diese Datei vermutlich 3.000 Zeilen und nachdem ich das Ban Appeal und Report System geschrieben habe, hatte diese Datei um die 10.000 - 12.000 Zeilen. Da war so viel Code in dieser einzelnen Datei, dass es meinen Code Editor zum Absturz gebracht hat oder er war sehr stark am laggen, also macht das niemals xD. Eine ganze Weile danach, ist Tuxy unserem Team beigetreten und hat uns gesagt, dass wir zu Laravel wechseln sollen, um die Lesbarkeit des Codes zu verbessern und um es leichter zu machen, neue Funktionen und andere, lustige Dinge hinzuzufügen. Es hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis wir die ganzen Funktionen von der alten Seite auf die neue Seite umgeschrieben hatten. Ein etwas persönlicherer Kommentar, ich glaube mein Lieblingsessen ist Poutine. Eine Poutine wird aus Pommes, Käsebruch und Bratensoße alles zusammen gemixt gekocht. Ich mag es außerdem, in das Spiel zu gehen und im Rollenspiel zu versuchen die Spieler dazu zu bringen, die Regeln zu respektieren. Die Spieler scheinen das zu mögen und es macht jeden glücklich! Gute Fahrt alle zusammen!

 

ShawnCZek

Hi zusammen! Mein Name ist Jan, ich komme aus der Tschechischen Republik, bin erst 18 Jahre alt und bin noch Schüler. Ich bin dem TruckersMP Team damals Ende April 2018 als Game Moderator beigetreten, Dank der ersten, öffentlichen Bewerbungsphase für diese Position. Und nach nur 15 Wochen voller harter Arbeit und dem Lernen von erforderlichen Fähigkeiten, bin ich ein Entwickler geworden. Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Als Entwickler habe ich die einzigartige Chance bekommen, an einem riesigen Projekt, das ich liebe, und mit vielen großartigen Leuten zu arbeiten. Während der Zeit, die ich hier bin, habe ich an größeren Bereichen der Website (zum Beispiel Knowledge Base, dem Support System oder dem VTC System) gearbeitet, habe die öffentliche Discord Gilde überarbeitet und die Discord Bots komplett neu geschrieben. Weiterhin habe ich an kleinen Vorschlägen gearbeitet und Bugs des Spiels behoben. Da ich versuche, so viel wie möglich zu TruckersMP beizutragen, habe ich nicht viel Freizeit. Aber wenn ich etwas Entspannung brauche, schreibe ich Artikel über das Programmieren, spiele die Spiele, welche wir unterstützen oder schaue mir Videos an. All das sind Aktivitäten die mir helfen, etwas herunterzukommen. Und in TruckersMP gab es bisher noch keine Herausforderung, welche ich nicht akzeptiert habe.

 

 

Project Manager

 

Smoky_TMP

Hi zusammen, mein Name ist Joni, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Belgien. Ich bin dem TruckersMP Team als Forum Moderator beigetreten und bin in nur 28 Tagen zum In-Game Admin befördert worden, wo ich dann sehr hart gearbeitet habe, um die Team Leader Rolle zu erhalten. Dies hatte dann meine Beförderung zum Community Manager und schließlich zum Game Manager zur Folge. Im Oktober 2018 hatte ich die Chance, Vice Project Manager zu werden. Natürlich habe ich dieses Angebot angenommen und es seitdem für keine einzige Sekunde bereut. Project Manager zu sein ist eine einzigartige Chance, man muss mit großer Verantwortung umgehen und manchmal schwere Entscheidungen treffen. Für mich ist es sehr wichtig, dass sich die Leute gegenseitig respektieren und sich entsprechend verhalten. Dass dies nicht immer der Fall ist, sieht man tagtäglich, wenn man Feedback Tickets bearbeitet oder wenn mir wütende Nutzer Nachrichten auf Discord, im Forum, auf Facebook, etc. schreiben. Wenn ich etwas entspannen möchte, spiele ich oft Battle Royale Spiele, FIFA 19, Rocket League oder FPS Spiele. Da ich in Teilzeit an 5 Tagen in der Woche arbeite, bin ich Nachmittags normalerweise voll verfügbar, aber man erreicht mich auch schon vorher, da ich durch meine Arbeit für ein IT Unternehmen meinen Laptop immer dabei habe. Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du mich jederzeit fragen.

 

Project Coordinator

 

Zirox

Hallo zusammen. Ich bin Zirox, 23 Jahre alt und lebe zur Zeit in Staffordshire im Vereinigten Königreich. Ursprünglich bin ich dem Team 2015 als Forum Moderator beigetreten, meine Beförderung zum In-Game Admin erfolgte 6 Wochen später. Danach war ich in der glücklichen Lage, in verschiedenen Positionen im Team Erfahrungen zu sammeln, inklusive Support und Media. Ich habe ein großes Wissen über die TruckersMP Plattform und Dienste. 2019 war ein Jahr der Veränderungen für mich, ich habe sehr hart als Game Moderator gearbeitet und wurde dann tatsächlich als Game Moderator Trainer ausgewählt und konnte mein Wissen und meine Erfahrung an neue Game Moderatoren weitergeben. Nach einer sehr erfolgreichen Zeit als Game Moderator Trainer, wurde ich am 6. Januar 2020 als Community Manager ausgewählt, ein großartiger Start in das neue Jahr. Ich bin darin aufgegangen, als CM zu arbeiten, denn ihr - die Community, seid das Herz von allem was wir tun. Am 14. Februar 2020 wurde ich der neue Project Coordinator von TruckersMP. Das ist eine großartige Chance für mich, um zu helfen das Projekt weiter voranzubringen und mit den tätglichen Herausforderungen zu helfen, welche auftreten könnten. Ich bin ein sehr großer Befürworter von Kommunikation, sei es auf unseren Social Media Seiten oder im Stream auf meinem persönlichen Kanal. Außerhalb von TruckersMP arbeite ich in Vollzeit, aber ich bin immer nur eine Nachricht weit weg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele wie Call of Duty oder Cities Skylines. Zögert nicht mich zu kontaktieren, falls ihr Fragen / Anliegen habt.

 

 

Human Resources

 

Nathan - Senior HR

Hallo, ich bin Nathan und ein Teil des Human Resources Teams. Ich lebe zurzeit in Wales, Vereinigtes Königreich. Ich habe bereits kurz nach Veröffentlichung ein Konto bei TruckersMP erstellt und war über die Jahre mal mehr und mal weniger aktiv. 2017 wurde ich wieder aktiv und bin am 24. Juli 2018 als Trial Game Moderator Observer dem Team beigetreten. Nachdem ich mein Training beendet und auch die Probezeit überstanden hatte, habe ich meine Pflichten als Game Moderator ausgeführt. Es wurde die Möglichkeit angeboten, ein Mitglied von Human Resources zu werden und ich habe es geschafft mir eine Position in dem neu erstellten Team zu sichern. Meine Hauptaufgabe als Human Resources Mitglied ist es, Bewerbungen und Bewerbungsphasen zu bearbeiten und interne, teambezogene Angelegenheiten zu klären. Außerhalb von TruckersMP bin ich eine sehr beschäftigte Person, ich arbeite in Vollzeit was mir nicht viel Freizeit erlaubt. Aber wenn ich mal Zeit habe, spiele ich am liebsten First-Person-Shooter. Mein Lieblings-FPS-Spiel ist zur Zeit Counter-Strike: Global Offensive (und das auch schon seit Langem!). Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr Hilfe braucht.

 

Armonk

Heya! Ich bin Wilhelmus oder auch bekannt als Armonk in der Community. Ich komme aus Saskatchewan, Kanada. Ich bin dem TruckersMP Team vor fast 10 Monaten beigetreten. Ich habe mich hochgearbeitet, bis ich schließlich dem Human Resources Team beigetreten bin. Hier ist es meine Aufgabe, Bewerbungen von Nutzern und Beschwerden über Teammitglieder zu bearbeiten, sowie viele weitere Aufgaben. Vorher war ich ein Mitglied des Support Teams und dann ein Game Moderator. Ich liebe die Community rund um TruckersMP, ich mag es außerdem mit den Nutzern zu schreiben welche dieses Spiel spielen, zusammen mit Freunden zu fahren, ebenso wie neue Menschen kennenzulernen. Mein derzeitiger Beruf hat ebenfalls mit LKW-Simulatoren zu tun, da ich LKW Fahrer bin und Erdöl aus dem Ölfeld, das sich in meiner Heimat befindet, transportiere. Dies sind einige meiner Hobbys: Beschleunigungsrennen fahren / Driften, Oldtimer restaurieren und für die Special Olympics coachen!

 

NeonLeon

Hallo zusammen! Mein Name ist NeonLeon, ich bin 17 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Darmstadt in Deutschland. Ohne besondere Ziele bin ich der Simulations-Community vor 2 Jahren beigetreten, als ich damit angefangen hatte Microsoft Flight Simulator X zu spielen. 2016 habe ich das erste Mal von TruckersMP gehört, als mich Freunde fragten, ob wir einige Touren zusammen fahren wollen. Ich habe mich am 14. Januar 2017 registriert und es hat nicht lange gedauert, bis ich neue Freundschaften mit Menschen geschlossen hatte, die das gleiche Ziel hatten wie ich - eine VTC gründen. Ich habe viel Zeit in diese VTC investiert, eine Zeit an die ich noch immer viele Erinnerungen habe und eine Zeit, in der ich viele Erfahrungen und Wissen gesammelt habe. Ich bin vielen Speditionen beigetreten, habe fast jeden Ort auf der Karte besucht und im Mai 2018, einen Tag nach meinem Geburtstag, habe ich ein tolles Geburtstagsgeschenk von TruckersMP erhalten. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, dem Team als Supporter beizutreten. Ich habe für 4 Monate als Supporter gearbeitet, dann wurde ich zum Game Moderator befördert und Anfang diesen Jahres, wurde ich ein Teil des Human Resources Teams. Wie ihr sehen könnt, war ich bereits in vielen Positionen und habe viele, verschiedene Leute kennengelernt. Aber alle Positionen bei TMP hatten etwas gemeinsam: Teamgeist, Respekt und Loyalität. TruckersMP hat mir bereits ganz zu Anfang beigebracht, dass es manchmal nicht einfach ist einem Team beizutreten und dass es kein Ort zum Entspannen ist. Erfolg hat nichts mit Glück zu tun, sondern das Ergebnis von harter Arbeit und Fleiß hat mich dorthin gebracht, wo ich nun stehe. Denn ich hatte ein Ziel: “Mach Alles um der Community zu helfen und verbessere TruckersMP auf jede Weise, die du dir nur vorstellen kannst!”. Nun bin ich verantwortlich für das Team und teambezogene Angelegenheiten. Ich bearbeite Beschwerden, Rekrutierungen und Bewerbungen, Bewerbersuche und viele andere, kleine Sachen. Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, meine privaten Nachrichten stehen euch immer offen!

 

Slushbro

Hallo, mein Name ist Richard und ich bin ein Teil des Human Resources Teams von TruckersMP. Ich bin 20 Jahre alt und studiere auf Lehramt für Grundschulen. Ich bin dem Team im März 2018 als Supporter beigetreten und bin im Juli 2018 zum Game Moderator Team gewechselt. Im Januar 2019 wurde ich zur Rolle des Human Resources befördert und dort bin ich jetzt. Meine Hobbys sind Basketball spielen und verschiedenste Dinge lesen. Ich lebe in Deutschland und bin ein großer Fan von Strategie- und Simulationsspielen. In meiner Rolle als HR Mitglied versuche ich den anderen Teams zu helfen, wo ich kann und bin verantwortlich für die Rekrutierungen. Wenn ihr also dem Team beitreten möchtet, müssen die anderen HR Mitglieder oder ich das wissen. Falls ihr allgemeine Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit fragen und ich werde versuchen, sie zu beantworten. Falls es ein Problem mit einem Teammitglied gibt, kontaktiert uns gerne über DM oder Feedback Ticket. Ich liebe meine Arbeit hier bei TMP, weil ich in Kontakt mit so vielen Menschen bin und Probleme lösen kann, bevor sie entstehen. Falls ihr einen blauen Apfel als Avatar seht, bin das höchstwahrscheinlich ich, also sagt gerne Hallo. Gute Fahrt und bis bald.

 

TheGoodGuy1515

Hallo Leute! Mein Name ist Matthew, aber die meisten Leute in der Community kennen mich als TheGoodGuy1515. Ich wurde ich Krakau geboren und lebe zur Zeit in Bratislava. Ich bin ein 17 Jahre alter Schüler, ich lerne Diplomatie, Economie und Sprachen an meiner Hochschule. Ich bin der Community im November 2015 beigetreten. Ich habe die Community dank einiger, wundervoller Streams auf Twitch gefunden. Seitdem war ich innerhalb der Community aktiv. Im Januar 2019 bin ich dem TruckersMP Team als Trainee beigetreten. Ich habe sehr hart gearbeitet und es geschafft, meinen Weg bis zu der Position zu arbeiten, auf der ich heute bin. Zur Zeit befinde ich mich in einer Position, in welcher ich verschiedene Probleme von Teammitgliedern und natürlich der Community lösen kann. Mit nur noch einem Jahr auf der Hochschule verbleibend, freue ich mich sehr darauf, dank der TruckersMP Community  neue Erfahrungen und neues Wissen zu erlangen. Ich bin mir noch nicht sicher wo ich in Zukunft studieren werde, aber ich habe einige Bildungseinrichtungen welche mich interessieren würden. Es ist wichtig hart zu arbeiten, euren Träumen zu folgen und niemals aufzugeben. Manche Dingen werden sich nicht so entwickeln, wie ihr das gerne hättet, aber wenn ihr es nur genug versucht und hart genug arbeitet, wir sich am Ende alles zum Guten wenden. Lasst uns sehen, was die Zukunft bringt. Zögert nicht mir Hallo zu sagen, wenn ich vorbeifahre. Vergesst nicht vorsichtig zu fahren und Gute Fahrt!

 

Service and Data Analyst

 

Prime

Hallo, ich heiße Kevin, bin im Besten aller Jahre (1992) und im Land mit dem besten Essen und einer lächerlichen Anzahl an Biermarken geboren (Belgien). Ich habe 2015 einen Master-Abschluss in Informationsmanagement und Multimedia gemacht. Kurz danach habe ich begonnen, als Prüfingenieur zu arbeiten und landete schließlich im Projekt- und Freigabemanagement. Neben meiner Vollzeitstelle führe ich ein eigenes Unternehmen, für das ich Teilzeit arbeite. Das Unternehmen ist das Ergebnis eines Auftrags, den ich als Student erhalten hatte. Ich bin dem Team, wie viele Leute hier, als Forum Moderator beigetreten. Es dauerte nicht lange, da wurde ich Game Moderator und so arbeitete ich mich innerhalb des Teams hoch. Momentan bin ich Senior Community Manager und sorge dafür, dass alles was das Community Management betrifft reibungslos abläuft. Daneben arbeite ich auch an den Medien (z.B. Videos und Bilder), bei denen ich hauptsächlich Ratschläge gebe, aber dennoch ein wenig selbst daran arbeite. Zudem arbeite ich an den rechtlichen Dingen wie zum Beispiel das Copyright (für welches ich mit der Hilfe von Anderen eine Markenrichtlinie erstellt habe) und die DSGVO. Kurz nach der Veröffentlichung von TruckersMP im Jahre 2014 habe ich begonnen zu spielen und habe seither immer gespielt. Es erstaunt mich immer wieder, wenn ich sehe, was für eine Modifikation und eine Community es damals war und was für eine es heute ist. Es freut mich sehr, dass ich Teil dieses großartigen Teams und generell von TruckersMP bin, denn es ermöglicht mir mit Leuten verschiedener Nationen und unterschiedlichem, kulturellen Glauben zu interagieren. Für die Zukunft dieser Modifikation und meinen Weg mit ihr: Fortsetzung folgt.

 

Add-On Manager

 

Forerunner

Ich bin Forerunner, ihr kennt mich vielleicht von meinen vergangenen Rollen im Team, da ich dem Team vor 3 Jahren beigetreten bin. Zurzeit bin ich Add-On Developer bei TruckersMP. Ich bin der TruckersMP Community vor über 3 Jahren beigetreten und vom allerersten Moment an wusste ich, dass es etwas Besonderes ist; die Community war nicht nur eine Ansammlung von Spielern, sondern eine Gruppe von Leuten die bereit waren, einander zu helfen und zusammenzuarbeiten um ihre gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich habe damit angefangen, vom MP erlaubte, inoffizielle Modifikationen zu erstellen, was ich noch bis heute tue, jedoch viel seltener.

 

 

Community Managers

 

Lasse - Senior CM

Hallo, ich bin Community Manager bei TruckersMP und lebe in Deutschland. Ich beantworte eure Feedback-Tickets und mache Livestreams auf unserem TruckersMP Youtube-Channel.

In der Vergangenheit war ich im Event Team, Community Moderation Team, Add-On Team und im Translation Team. Diese Erfahrungen helfen mir viel für meine Arbeit als Community Manager.

TruckersMP ist eine wunderbare Gemeinschaft für mich und ich bin sehr froh ein Teil davon zu sein. Ich habe meine Englischkenntnisse verbessert, neue Freunde gefunden und eine Menge gelernt.

Ich hoffe, dass TruckersMP sich in Zukunft weiterhin verbessert und für alle eine tolle Gemeinschaft bleiben wird. Falls ihr mir irgendetwas sagen möchtet, zögert nicht und schreibt ein Feedback-Ticket an das Community Management.

Im realen Leben bin ich in mehreren politischen Bewegungen aktiv und Mitglied einer Partei.

 

Pillow

Hallo zusammen, mein Name ist René oder auch bekannt als Pillow. Ich bin ein Community Manager von TruckersMP und komme aus den Niederlanden. Zur Zeit studiere ich, um ein Teamleiter in der Logistik zu werden und ich werde mein Studium 2021 beenden. Neben dem Studium arbeite ich als Lieferant für einen Supermarkt in der Nähe. Ich bin dem Team im September 2017 als Support Team Mitglied beigetreten und kurz darauf auch dem Forum Moderation Team. Aufgrund einer internen Umstrukturierung, habe ich mich dazu entschieden nur noch ein Teil des Forum Moderation Teams zu sein. Am 31. Dezember 2017 wurde ich zum Report Moderator befördert. 

Während der folgenden 2 Jahre war ich in verschiedenen Positionen innerhalb des Teams, unter anderem Game Moderator, Translator, Event Team, Community Moderator und im Sommer 2018 wurde ich zum Community Manager befördert. Ich war 7 Monate lang CM, bevor ich das Team verlassen habe und als Game Moderator zurückgekehrt bin. Jedenfalls wurde ich vor Kurzem wieder zum Community Manager befördert! Ich bin seit Januar 2015 ein Teil dieser Community und habe jeden Aspekt von ihr seit jeher geliebt. TruckersMP ist eine großartige Community und ich bin glücklich hier als Community Manager dienen zu dürfen. Wir sehen uns auf der Straße!

 

Aek177

Hallo, ich bin Aek177, ich bin 18 Jahre alt und einer der Community Manager hier. Ich lebe zur Zeit im Südwesten des Vereinigten Königreichs. Meine momentane Rolle als Community Manager ist es, sich um die VTCs zu kümmern, eure Feedback Ticket zu beantworten und mit der Community zu interagieren. VTCs sind etwas, von denen ich ein Teil war seit ich der TruckersMP Community beigetreten bin, weil es mir viel Spaß macht gemeinsam mit anderen zu fahren, die die gleichen Interessen haben und die noch so viel mehr geben. Ich bin zuerst in 2017 über TruckersMP gestolpert and habe im Juni 2018 meinen Weg in das Event Team gearbeitet und dann im September 2018 in das Game Moderation Team als meine Hauptrolle. Im echten Leben arbeite ich Teilzeit in einem Pub, wo ich bereits seit fast 2 Jahren arbeite und ich versuche momentan das in einen Vollzeit Job in der Eisenbahn Industrie umzuwandeln, um darauf hinzuarbeiten in Zukunft ein Zugführer zu werden, da das etwas ist was ich schon immer tun wollte, seid ich noch viel jünger war.

 

Matt

Hiya! Ich bin Matt und ich bei einer der Community Manager hier bei TruckersMP. Ich lebe in einer Region des Vereinigten Königreichs, welche als West Midlands bekannt ist. Dort lerne ich zur Zeit Computer Wissenschaften, Geografie und Mathematik. Ich bin dem TruckersMP Team im Januar 2019 als Community Moderator beigetreten, wo ich ein Teil des Social Media Teams und des Forum Moderation Teams war. Im August 2019 bin ich dann dem Game Moderation Team beigetreten, was dazu geführt hat dass ich im Februar 2020 zum Community Manager befördert wurde! Es geht mir ganz um die Community hier, es ist eine große Ehre in dieser Position zu sein und dieser brillianten Community auszuhelfen wo immer ich nur kann! TruckersMP ist so eine besondere Community für mich und ich habe hier so viele Online Freunde kennengelernt und meine Freundesliste wächst jeden Tag! Wenn ihr mich im Spiel, im Forum oder woanders seht, zögert nicht "Hi" zu sagen oder mir Fragen zu stellen. Hoffentlich sehen wir uns!

 

 

Game Managers

 

marco6158 - Senior GMM

Hallo, ich heiße Marco und bin Italiener. Ich bin dem TruckersMP Team vor mehr als 4 Jahren beigetreten und hatte inzwischen viele Rollen bis zu diesem Punkt. Ich erfülle meine Rolle mit Leidenschaft und ich begegne jeden Tag neuen Herausforderungen, die mich dazu antreiben mehr zu tun und besser und schneller zu werden. Ein Senior Game Manager zu sein ist sehr anspruchsvoll und keine leichte Aufgabe, aber mit Interesse, Einsatz und Wissen war ich stets bemüht die Welt um TruckersMP besser zu machen, in den Bereichen die meine Rolle abdeckt, seien es Spielregeln, Game Moderation, Rekrutierungen oder das Game Moderation Management.

 

JeffSFC

Hallo, hier ist Jeff. Ich bin stolzes Mitglied des Game Management Teams. Momentan lebe ich in den USA. Ich bin TruckersMP 2015 als Forum Moderator beigetreten und war seither immer Teil des Teams. Wenig später wechselte ich zum Game Moderation Team, für das ich ein paar Jahre gearbeitet habe. Danach übernahm ich die Rolle als Team Leader bevor ich zum Game Manager wurde. Momentan verbringe ich die meiste Zeit damit dafür zu sorgen, dass die Game Moderatoren die Professionalität aufrechterhalten und bearbeite Feedback Tickets. Die Game Manager Rolle ist eine geschäftige Rolle, in der es nie an Arbeit mangelt. Es gibt immer etwas zu tun, damit die Community weiterhin reibungslos läuft. Außerhalb von TMP verbringe ich meine Zeit in meinem Jugendfußballclub Southampton FC, bei dem ich sowohl im ganzen Team wie auch im Fünfer-Team Fußball als Torwart spiele. Zudem spiele ich Computerspiele an meinem PC. Außerdem bin ich kürzlicher Uni-Absolvent mit einem Abschluss in Netzwerk-Engineering.

 

weezy

Hallo, ich heiße weezy und bin einer der Game Manager hier. Ich bin in Deutschland geboren und spreche, Dank meinem türkischen Hintergrund, eine der meist gesprochenen Sprachen hier. Eine kleine Hintergrundgeschichte wie ich zu meiner Position kam und wie alles begann: Ich bin dem TruckersMP Team zunächst als Community Moderator im Juli 2018 beigetreten, aufgrund meiner früheren Erfahrungen als Moderator in Foren usw. Nach drei Monaten harter Arbeit, wurde mir die Trial Game Moderator Observer Rolle angeboten. Danach wurde ich bald erneut befördert. Als ich gerade 8 Tage lang Trial Game Moderator war, wurde mir vom Project Management die Community Moderation Manager Rolle angeboten, die ich gerne und mit großer Motivation und vielen Zielen annahm. Wie auch immer, aufgrund unglücklicher Umstände entschied ich mich von meiner Rolle zurückzutreten und wechselte zur Game Moderator Rolle. Aufgrund meines Zurücktretens verlor ich nahezu meine ganze Motivation und hätte beinahe das Team verlassen, aber einige Leute und enge Freunde von mir verhinderten dies glücklicherweise und überzeugten mich, im Team zu bleiben und es erneut zu versuchen. Nachdem ich meine Motivation zurückgewonnen hatte, tat ich alles um eine Bereicherung für das Game Moderation Team zu sein. Das Game Management bot mir daher eine Rolle als Team Leader an, die ich erneut gerne und mit großer Motivation, vielen Zielen usw. annahm. Erneut arbeitete ich sehr hart und tat alles, was ich konnte und nach ungefähr 3 Monaten boten mir sowohl das Project Management, als auch das Game Management die Rolle als Game Manager an, den Rang den ich auch heute noch besitze. Müsste ich meine bevorzugte Rolle wählen, dann würde ich die Game Moderator Leader Rolle wählen.

 

 

Support Managers

 

Ali.

Hallo! Mein Name, unter dem ihr mich hier findet, ist Ali, mein echter Name ist jedoch Alistair. Ich bin in Edinburgh, Schottland geboren, wo ich zurzeit lebe. Aufgrund meiner Familienverhältnisse bin ich viel herumgezogen. Früher lebte ich in Deutschland, ansonsten habe ich bereits überall in Großbritannien gelebt und auch auf Zypern. Ich bin einer der Support Manager bei TruckersMP, mein Beruf im echten Leben ist auch der eines Managers. Ich habe als Admin-Assistent bei einer ziemlich große Marke, zu arbeiten begonnen und arbeitete mich hoch zu dem, was ich heute bin. Mein wichtigstes Hobby ist das Reisen. Ich mache dies so oft ich kann. Ich besuche aber auch gerne Festivals und Veranstaltungen (hauptsächlich in der Dance Music Szene). Meine TruckersMP-Reise fand immer im Support Team statt (als Trial Support beigetreten und bis zum Manager befördert worden). Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, in dieser Rolle sein zu können. Ich bin dem Support Team beigetreten, weil ich es mag der Community bei technischen Problemen zu helfen und andere, allgemeine Arbeiten auszuführen. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, an der Seite von GGF MD das Support Team weiterzuführen. Ich bearbeite eine Menge Feedback Tickets, allgemeines Feedback an das Team und helfe den Leuten mit Fragen, die sie haben. Ich finde an der Seite von GGF MD zu arbeiten, hat für die letzten Jahre ausgezeichnet funktioniert, wir verstehen uns gut und ich finde wir arbeiten gut zusammen. Als Team tragen wir dazu bei, dass das Support Team auf dem neuesten Stand ist und stellen sicher, dass alles reibungslos abläuft. Wo das nun gesagt ist: Über meine Direktnachrichten stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, solltet ihr Fragen, Anliegen oder Bedenken haben!

 

GGF MD

Hallo! Ich heiße GGF MD und ich bin einer beiden Support Manager bei TruckersMP! Für den Fall, dass ihr mich noch nicht kennt, möchte ich mich kurz ein wenig vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und lebe in einem kleinen Dorf in Deutschland mit etwa 250 Einwohnern. Ich begann meine Reise bei TruckersMP am 23. Januar 2018 als Trial Support. Im letzten Jahr habe ich mich durch die Ränge hochgearbeitet und habe somit viele verschiedene Seiten von TruckersMP gesehen. Ich war in mehreren Rängen wie z.B. Trial und Full Support, Trial-/Game Mod, Game Moderator Leader und nun Support Manager. Ich hatte mehrere Zweitränge wie z.B. Discord Moderator, Language Forum Moderator und Social Media Team Mitglied. Für einige Monate hatte ich sogar 3 Ränge gleichzeitig. Auch wenn das manchmal sehr stressig und anstrengend war, habe ich meine Zeit hier bei TMP immer genossen. Im Dezember 2018 hatte ich vom ehemaligen Project Management und Human Resources Team die Möglichkeit erhalten, als Support Manager dem Upper Staff Team beizutreten. Seither bin ich am Managen, koordinieren und trainieren des Support Teams und ich sorge ebenfalls dafür, dass alles was den Support betrifft, auf dem aktuellen Stand ist. Als Fun Fact: Support Manager ist die längste Hauptrolle, die ich je hatte. Ich genieße meine Arbeit bei TruckersMP immer noch und ich hoffe, dass ich noch eine lange und gute Zeit bei TMP verbringen kann. Ich arbeite ebenfalls gerne mit meinem Kollegen Ali. zusammen, denn ich denke wir beide sind ein nahezu perfektes Team.

 

 

Community Moderation Managers

 

KhaosHammer - Senior CMM

Bin ich dran? Was? Noch nicht? M’kay ich komme später wied… moment was ist? Sie lesen schon? Oh ähm… ja gut… Hallo zusammen, ich heiße Raphaël aka KhaosHammer im Internet und hier bei TruckersMP! Ich bin momentan 28 Jahre alt und arbeite im Schmuck-, Uhren- und Lederwaren-Handel. Vor meinem jetzigen Job und 3 - 4 Jahren ohne Arbeit, war ich in der Gaming-Industrie in einer Firma tätig, die Computerspiele entwickelt und veröffentlicht hat. Ich werde den Namen nicht nennen, aber wenn ich das Wort “DLC” nenne, werdet ihr wissen welche Firma ich meine. Ich komme aus der Schweiz, einem kleinen Land das jeder aufgrund der Landesflagge mit Dänemark verwechselt. Ich lebe in der Stadt, in der der Gründer von Chevrolet geboren wurde, La-Chaux-de-fonds in den Schweizer Bergen, die acht-höchste Stadt Europas. Ich bin TruckersMP am 25. Dezember beigetreten, als ich alleine und krank zu Hause war. Ich schaute mir irgendwelche YouTube-Videos an und stieß auf das Video mit einem riesigen Stau und fliegenden LKWs am Europoort. Ich sagte mir “Woah ahah, das Spiel muss ich ausprobieren!” Und 6 Monate später, nach meiner Bewerbung als Forum Moderator, kontaktierte mich der legendäre FirestarteR und nahm mich in die TruckersMP-Familie auf. 3 Monate später kontaktierte mich Scar, unser ehemaliger Project Manager, für die erste Welle von Trial-Administrator-Beförderungen, zusammen mit Nataliia und Aestrial, die heute ebenfalls Manager sind. Nach 4 Monaten als Trial Admin / GM wurde ich zum Team Leader befördert und 9 Monate danach kontaktierte mich Scar erneut, dieses Mal für eine Beförderung in das Support Team von TruckersMP in meine aktuelle Rolle. Ich weiß nicht, was mich und TMP in Zukunft erwartet aber ich werde alles tun, was ich kann und ich werde für diese großartige Community da sein, solange wie ich kann! Unsere gemeinsame Reise ist noch lange nicht vorbei! Meine Forum-Inbox ist jederzeit offen, falls ihr eine Frage habt und wenn ihr mich ingame seht, zögert nicht und sagt Hallo! Gute Fahrt und Danke, dass ihr eine so großartige Community seid!

 

Moh_

Hallo, ich bin Moh, einer der drei Community Moderation Manager bei TruckersMP. Ich komme aus Großbritannien “oop Norf”. Ich habe mich für einen Account im Dezember 2014 registriert und habe über die Jahre ab und zu gespielt. Mein Interesse für die Mod wurde erneut geweckt, als im Mai 2017 der offizielle Discord eingeführt wurde. Da ich immer mehr Zeit dort verbrachte, wollte ich dem Team als Discord Moderator beitreten und so kam es, dass im Sommer 2018 die Rekrutierung für eine solche Position offen war und in der ich dem Team am 9. September 2018 als Community Moderator (Discord) beigetreten bin. Ein paar Monate später, im Juni 2019, wurde mir die Position des Community Moderation Managers vorgeschlagen, aufgrund der Bemühungen die ich in meiner vorherigen Rolle gezeigt habe. Natürlich ist Discord mein bevorzugter Ort um Zeit mit der Community zu verbringen, deswegen werdet ihr mich dort oft chatten sehen. Auch als normaler Nutzer, zögert nicht Hallo zu sagen! Ihr seid ebenfalls herzlich eingeladen, mich über andere Plattformen zu kontaktieren, wie zum Beispiel über das Forum oder die Webseite. Zu meiner Rolle gehört es, alle sozialen Plattformen die TruckersMP benutzt, auf dem neusten Stand und möglichst Fehlerfrei zu halten, sowie das Community Moderation Team zu managen (und ein paar andere Dinge!).

 

Nataliia

Hallo zusammen, ich heiße Nat und bin mittlerweile Community Moderation Manager. Ich bin kürzlich zum Team zurückgekehrt und habe die Leitung meines alten Teams wieder übernommen. Ich bin 22 Jahre alt. Dem Team bin ich im Januar 2016 zunächst als Trial Support Mitglied beigetreten und habe das Team im Juni 2016 verlassen, aufgrund einiger Probleme in meinem echten Leben, die in einer Inaktivität für das Team endeten. Ich kam im Mai 2017 zurück als Support Mitglied und musste Ende 2018 erneut gehen… Aber ich kam zurück und kann problemlos jeden beißen, der sich mit dieser Katze anlegen will. Ich bin süchtig nach Katzen, wie die ganze Welt bereits weiß. Im echten Leben arbeite ich, außerdem mag ich es zu fahren und wenn ich die Möglichkeit zum schnellen Fahren habe, drücke ich das Gaspedal auch mal durch. Falls ihr meine Unterstützung benötigt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich beiße wahrscheinlich nicht. Ich spiele nur selten und wenn ich es tue, dann bevorzuge ich ruhige Orte, da ich einen Kartoffel-PC habe und nicht mehr aufnehmen kann. Die Katze akzeptiert übrigens Spenden. Falls ihr euch zu jemandem äußern möchtet, wenn ihr schlecht gelaunt seid oder wenn ihr jemanden braucht der euch zuhört, dann könnt ihr auf mich zählen. Ich bin sehr einfühlsam. Als Manager bin ich nett und süß und ihr könnt alle an Süßigkeiten und Niedlichkeit denken, aber ich bin auch streng und sehe es nicht gerne, wenn Dinge falsch gemacht werden oder jemand zu Unrecht beschuldigt wird. Wenn ihr euch benachteiligt fühlt, stupst mich an und ich kann euch eine oder zwei meiner Pfoten geben. Seid pawsome.

 

 

Media Manager

 

David Edson

Hallo zusammen! Mein Name ist David Edson, ich bin Schüler im letzten Jahr an der Highschool. Ich lebe in Brasilien, Rio de Janeiro um genau zu sein und ich bin der Media Manager von TruckersMP. Im Januar 2016 habe ich angefangen ETS2MP zu spielen und es war eine großartige Erfahrung für mich. Ich habe viele Leute getroffen und Freundschaften geschlossen, welche bis heute gehalten haben! Ich habe Simulationsspiele schon immer geliebt und ich glaube, dass sie uns in eine Welt bringen, in welcher wir normalerweise nicht sein könnten. Ich bin dem Team im Januar 2018 als Trial Support beigetreten, danach habe ich in mehreren Teams innerhalb von TruckersMP gearbeitet, im Support Team, Game Moderation Team, Event Team, Community Moderation Team, Media Team und nun arbeite ich im Media Management. Meine Mission in diesem Projekt ist, es in die richtige Richtung zu leiten und eine angenehme Erfahrung für Jeden in der Community zu schaffen. Gute Fahrt!

 

G4M3P1X3L
Heya, ich bin Pixel, zumindest nennen mich die meisten meiner Freunde so. Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt und lebe in Deutschland, ich komme jedoch aus den Niederlanden und gehe auch dort zum College um Software- und Web-Entwicklung zu studieren. Ich liebe es Video Spiele zu spielen, Bilder zu bearbeiten und Leuten zu helfen. TruckersMP bin ich im Febuar 2020 als zweiter Media Manager beigetreten. Seit ich dem TruckersMP Team im September 2019 als Event Team Mitglied beigetreten bin, war es mein Traum einmal Media Manager zu werden. Ungefähr einen Monat später bin ich dem Media Team beigetreten, mit David als Media Manager und ich bin froh, dass ich nun mit ihm zusammen an neuen Media Projekten arbeiten darf. In der TruckersMP Community bin ich so vielen, neuen Leuten begegnet und habe Freunde kennengelernt, einige von ihnen sehe ich sogar als meine besten Freunde an. Und ich freue mich darauf zu sehen, wohin der Weg für TruckersMP und die Community führen wird und ich hoffe euch auf der Straße zu sehen!


 

Event Manager

 

Digital - Senior EM

Grüße! Ich bin ein Event Manager hier bei TruckersMP. Zurzeit bin ich 25 Jahre alt und komme aus Staffordshire, Vereinigtes Königreich. Ich liebe es Videospiele zu spielen, Musik zu hören (hauptsächlich Drum & Bass und Trance), lange Spaziergänge mit meinem Hund (Border Collie) zu machen und meinen Ford Fiesta zu fahren! Ich bin TruckersMP 2014 beigetreten, nachdem ich ETS2MP auf ModDB.com entdeckt hatte. Seitdem hat sich vieles verändert, da die Community damals gerade erst angefangen hatte zu wachsen.

Von damals bis Anfang 2016 war ich Mitglied der Virtuellen Spedition “Soarfly Haulage” (SFH), wo ich Managing Director für ihre Event Abteilung war. Im April 2016 bin ich dem TruckersMP Team als Forum Moderator beigetreten und drei Monate später im Juli 2016 wurde ich eingeladen, die In-Game Administrator (IGA) Rolle einzunehmen. Einige Monate später habe ich die Verantwortung aufgenommen, einer der ersten IGA Team Leader zu werden. Nun springen wir zum August 2017, dort wurde mir die Rolle des Community Managers angeboten, welche ich akzeptiert habe. Ich sollte Unterstützung in verschiedenen Gebieten geben, meine Hauptaufgaben waren auf Community Events bezogen, inklusive Gestaltung, Planung und Einführung von offiziellen Events als ein ganz neues Level. Ich habe außerdem ein Konvoi Kontroll-Team aus ca. 20 Mitgliedern zusammengestellt, um Events zu unterstützen. Seit März 2018 sind diese Mitglieder dem TruckersMP Team offiziell als Event Team beigetreten. Ihr könnt regelmäßig sehen, dass wir offizielle Konvois, Team Konvois, Real Operations und weitere, spezielle Events veranstalten. Das Team unterstützt außerdem Community Events, inklusive Konvois für den bekannten Livestreamer Squirrel. Die aktuellste, große Veränderung war im Juli 2018, als ich die Rolle als Community Manager, durch die des Event Managers ersetzt habe, aufgrund meiner Hingabe in diesem Bereich.

Heute bestehen meine täglichen Aufgaben daraus, Feedback zu bearbeiten, Event Server und Anfragen zu verwalten, Community Events zu unterstützen, sowie offizielle Events zu gestalten und zu veranstalten.

 

Matt #CarLadMatt

Hallo. Mein Name ist Matt, ich bin Event Manager bei TruckersMP. Ich bin zurzeit 20 Jahre alt und lebe im Süden des Vereinigten Königreichs. Ich bin bereits seit den ETS2MP Tagen ein Mitglied der Community und ich habe vieles über die Jahre ändern sehen. Ich genieße es ein Teil von TruckersMP zu sein, ich habe jeden Tag damit verbracht entweder an Events teilzunehmen oder im Forum zu schreiben, wenn ich im echten Leben nicht gearbeitet habe. Ich habe jetzt gerade fast 3.000 Stunden in ETS2 auf Steam. Ich habe die Zeit sehr genossen, welche ich dem Fahren und Chatten mit allen, die mir eine Nachricht geschrieben haben, gewidmet habe. Ich habe so viele, gute Freunde kennengelernt.

Ich habe eine große Vergangenheit mit Events, an einem Großteil der größeren Community Events habe ich teilgenommen oder auf irgendeine Art unterstützt, sei es als Convoy Control (Verkehr an Kreuzungen leiten) oder Aufsicht führen. Ich war ein Convoy Control Manager in jeder VTC, in welcher ich seit 2015 Mitglied war.

Harte Arbeit und Hingabe haben mich dorthin gebracht, wo ich heute bin.

Mir wurde die Rolle als Event Manager angeboten und ich arbeite an der Seite von Digital.

Meine vergangenen Rollen in der Community beinhalten Event Team seit März 2018, Community Moderator seit Juni 2018. Dann wurde mir die Möglichkeit angeboten, nach viel harter Arbeit und Hingabe für die Modifikation, ein Game Moderator zu werden. Das war ich seit Oktober 2018.

Ich arbeite täglich an Aufgaben, bestehend aus jeglichen Event-bezogenen Aufgaben in dieser Community; vom managen von Event Server Anfragen, Feedback Tickets, Community Event Beiträgen im Forum, bis hin zum Gestalten und arbeiten mit Digital für offizielle Event in der Zukunft und viel mehr. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Events und ich freue mich darauf, was die Zukunft für TruckersMP bringen wird.

Mein Leben hat sich rundum TruckersMP entwickelt.

Ich arbeite zurzeit tagsüber, das heißt Abends kann ich meine Zeit meinen Aufgaben als Event Manager widmen.

Einige in der Community wissen dies bereits: Ich habe einen Porsche Carrera GTS in weiß (Modell 2014/15) und ich liebe es zu fahren.

 

Whitelodge

Hi Leute! Mein Name ist Whitelodge und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein Event Manager hier bei TruckersMP. Ich lebe in der Nähe von eienr berühmten Rennstrecke im Vereinigten Königreich, bin Student und Teillzeit Kundenassistent in einem bekannten Lebensmittelgeschäft. Manche Leute wissen bereits, dass ich gerne mit meinem Mitsubishi fahre, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auf der besagten Rennstrecke zu fahren.

Ich studiere Computer Networking im zweiten Jahr an der Universität und mein Ziel ist es, später im Cyber Sicherheitsbereich zu arbeiten. Ich habe eine große Leidenschaft für alles, was Computer oder Netzwerke angeht und liebe es das Haus auf den Kopf zu stellen und es neu zu verkabeln!

Ich habe Euro Truck Simulator 2 seit 2012 gespielt und mindestens 3.000 Stunden im Spiel (viele werden nicht angezeigt, da es vorher nicht auf Steam aktiviert war) vorher hatte ich jedoch die Original Version von dem Spiel. Das Spiel ist seit dem Start wirklich einen weiten Weg gegangen!

Meine Rollen beinhalten das Planen von Events, das bearbeiten von Event Anfragen, Feedback Tickets, Community Event Beiträge im Forum, Bearbeitungen der Karte und mit Digital und Matt an zukünftigen, offiziellen Events  und noch mehr zu arbeiten! Ich liebe es Events zu managen, ich bin unsagbar dankbar, dass mir diese Position angeboten wurde, die ich nun habe!

Ich bin der Community zuerst im Juli 2014 beigetreten und bin im September 2019 dann dem Event Team beigetreten. Weiterhin bin ich im November 2019 dem Add-On Team als zusätzliche Rolle beigetreten. Ich freue mich darauf während meiner Zeit hier bei TruckersMP dabei mitzuhelfen, Events für die Community zu gestalten die im Gedächtnis bleiben. Ich habe so viele großartige Leute in meiner Zeit hier kennengelernt und hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird! 

 

 

Translation Managers

 

BoSsik2

Hallo zusammen, ich bin Karol oder BoSsik2 im Internet. Zurzeit bin ich 19 Jahre alt und lebe in Polen. Ich bin dem Team im Oktober 2017 als Trial Support beigetreten, im März 2018 habe ich entschieden, das Team aufgrund von privaten Gründen für 3 Monate zu verlassen. Im Juni bin ich dann als Trial Game Moderator zurückgekehrt, wo ich nun noch immer als Translation Manager bin. Ich bin für das Translation Team verantwortlich und für alle offiziellen Inhalte von TruckersMP, welche in anderen Sprachen als Englisch veröffentlicht werden. Mein Hobby, von diesem Spiel mal abgesehen, sind Autos und Motorräder. Hier verbringe ich viel meiner Freizeit, denn ich liebe es zu fahren oder in meiner Garage zu sitzen und etwas zu schrauben. Ich habe meinen Abschluss als Kfz-Mechaniker gemacht und ich bin sehr froh, diese Schule vor vielen Jahren ausgewählt zu haben, da ich auf ihr meine Leidenschaft entwickeln und in verschiedenen Auto- und LKW-Werkstätten arbeiten konnte. Dank dieser Schule sind Mercedes und Scania LKW Services auf meiner Liste von Werkstätten, wo ich bereits gearbeitet habe. Dort konnte ich große LKW reparieren und sie dann fahren, um sie auf der speziellen Teststrecke nach der Reparatur zu testen. Zurzeit arbeite ich in unserem kleinen Familienunternehmen, in einer ähnlichen Branche wie ich auch in der Schule hatte, aber bald werde ich nach einem neuen Job in einem anderen Unternehmen suchen, um mehr Erfahrung zu sammeln und in Zukunft definitiv mein Familienunternehmen auszubauen. Falls ihr irgendwelche Fragen über mich / meinen Rang habt, schickt mir gerne eine private Nachricht auf dem Forum oder Discord. Gute Fahrt!

 

InvisibleRaptor

Heyo! Ich bin bekannt als InvisibleRaptor, doch mein echter Name ist Andrei und ich komme aus Bukarest, die Hauptstadt von Rumänien. Ich spiele seit ungefähr 7 Jahren Basketball und ich freue mich auf Dunking Wettbewerbe in der Zukunft. Ich arbeite mit Workouts fast jeden Tag an meiner Sprungkraft und ich bin aus meinem gesamten Basketball Team der Einzige, der so gut dunken kann. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie groß ich eigentlich bin. Ich kann nicht behaupten, dass ich besonders groß bin, bei einer Körpergröße von 6ft / 1,83cm. Ich bin außerdem einer der Translation Manager, aber lasst mich eine kleine Geschichte über mich bei TruckersMP erzählen. Ich bin dem Team im November 2018 als Trial Support beigetreten und wurde nach 2 Wochen zum Full Support befördert. Während ich Supporter war, wurde das Translation Team neu gegründet und ich habe seit der ersten Sekunde darüber nachgedacht, diesem Team als zusätzliche Rolle beizutreten. Das habe ich im März dann auch getan! Ich bin dem Translation Team als zusätzliche Rolle beigetreten und habe damit begonnen, meine neue Arbeit zu verrichten. Einige Monate später, im August 2019, habe ich die Möglichkeit erhalten der zweite Translation Manager zu werden. Nun bin ich verantwortlich für das gesamte Translation Team und bin glücklich mit meiner jetzigen Arbeit! Wir sehen uns auf den Straßen, falls ihr mich sehen könnt. Habt einen großartigen Tag!

 

 

 

Falls ihr uns kontaktieren möchtet, erstellt bitte ein Feedback Ticket auf unserer Website. Mehr Informationen hier.

Um ein höheres Teammitglied zu werden, müsst ihr euch den Weg im TruckersMP Team hocharbeiten. Ihr könnt euch auf unserer Website für offene Positionen bewerben. Erfahrt mehr hier.

 

Hierbei handelt es sich lediglich um eine Übersetzung. Hier findet ihr den Original Beitrag.

Vielen Dank auch an @[WT] Bingo [CH] für das Mitarbeiten an dieser Übersetzung 

  • Like 3
  • Love it! 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...