Jump to content
Sign in to follow this  
Linciano

Vorstellung - TruckersMP höhere Teammitglieder

Recommended Posts

image.png

Das Senior Staff Team von TruckersMP besteht aus Entwicklern, Personalmanagern und Management der jeweiligen Aspekte des Projekts - Developers, Project Manager, Community Manager, Game Manager, Community Moderation Manager, Support Manager, Translation Manager, Event Manager, Human Resources Staff und Add-On Developers. Aus all diesen Rängen setzt sich das Senior Staff Team zusmmen, das für die tägliche Arbeit am Projekt verantwortlich ist, um es am Laufen zu halten.

Developers

_JM

Hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst, ist mein Name Jean-Mathieu und ich bin seit 5 Jahren ein Entwickler für TruckersMP. Ich bin zur Zeit 26 Jahre alt und bin dem Team beigetreten, als sie ihre erste, öffentliche Bewerbungsphase gestartet haben. Als ich beigetreten bin, wurde ich angestellt um ein “In-Game Administrator” zu sein. Ich war in dieser Position, bis Rootkiller eine Position bei SCS angeboten wurde, da diese ständig auf der Suche nach Entwicklern sind. Als Rootkiller erfahren hat, dass er angenommen wurde, hat er Kat_pw und mich gefragt, ob wir zu Entwicklern befördert werden möchten. Sobald ich dem Team als Entwickler beigetreten bin, habe ich viele Änderungen am Code vorgenommen. Der Großteil des Codes war in einfachem PHP geschrieben und die gesamten Hauptfunktionen befanden sich in einer einzigen Datei. Als ich angefangen hatte, hatte diese Datei vermutlich 3.000 Zeilen und nachdem ich das Ban Appeal und Report System geschrieben habe, hatte diese Datei um die 10.000 - 12.000 Zeilen. Da war so viel Code in dieser einzelnen Datei, dass es meinen Code Editor zum Absturz gebracht hat oder er war sehr stark am laggen, also macht das niemals xD. Eine ganze Weile danach, ist Tuxy unserem Team beigetreten und hat uns gesagt, dass wir zu Laravel wechseln sollen, um die Lesbarkeit des Codes zu verbessern und um es leichter zu machen, neue Funktione