Jump to content

[Anleitung] Was man tun kann, wenn sich ETS2 aufhängt


Recommended Posts

Habt ihr manchmal das Problem, dass sich das Spiel aufhängt und ihr das nicht beheben könnt? Das Spiel hängt und ihr könnt weder Alt + F4 noch den Task Manager nutzen, da ETS2 Priorität als vorderstes Fenster hat und eure einzige Lösung ist es, den PC auszuschalten oder euch abzumelden?

 

Jetzt nicht mehr! Ein nützliches Programm namens “SuperF4” wirkt Wunder. Wenn ihr normalerweise einen Prozessstop erzwingt, selbst im Task Manager, so schließt sich das Programm dennoch nur langsam und so sicher wie möglich. Das Problem hier sind meist unfertige Treiber und ein Konflikt mit dem Systemprozess in einem. Um dagegen vorzugehen, könnt ihr nun wie gewohnt Alt + F4 nutzen, jedoch nun mit der Unterstützung von SuperF4.

 

Die Installation ist einfach. Dies ist der Link zur der SuperF4 Seite. Er führt euch auf eine Seite, wo ihr den blauen “Download v1.4” Knopf klicken müsst und der Rest ist einfacher Installationsprozess.

 

Dieses Programm ist nicht begrenzt auf ETS2, eure allgemeine Erfahrung mit Windows wird durch dieses nützliche Werkzeug verbessert.



 

Dies ist lediglich eine Übersetzung. Den Original Beitrag findet ihr hier.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.