Jump to content

Nummernschild vom Anhänger


SuperPlus

Recommended Posts

Obendrein besteht noch das Problem, dass beim Wechsel von ProMods ins reguläre Spiel und wieder zurück die Nummernschilder generell zerschossen werden.

Die ProMods klatscht nämlich das Bundesland-Wappen mit rein, was das reguläre Basisspiel nicht enthält. Dadurch muss ohnehin regelmäßig selbst Hand angelegt werden, um das entstandene Chaos auszubügeln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, 

auf World of Trucks auf der Seite, kann man doch das Kennzeichen ein tragen für die Zugmaschine und die bleibt doch bestehen so lange man verbunden ist über World of Trucks.

Die Frage ist ob sie irgendwan das mit eigenen Trailer auch so machen? Währe doch cool.

Auf ProMods würde bestimmt auch bald möglich sein, das man da auch WoT gefahren wird. Der Frage der Zeit. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.