Jump to content
  • 0

Speicherstände werden im MP automatisch gelöscht


[GER]Loading...

Question

Guten Tag zusammen,

nach einer langen Zeit wollte ich mal wieder das Spiel aus der Ecke kramen (mit Erfolg)P), dann fiel mir aber auf, jedes Mal, nach dem ich ETS2 im MP schließe, das mein Speicherstand "weg" ist und ich direkt dazu aufgefordert werde, ein neues Profil anzulegen.

Im SP heißt es nur, das die Speicherstände "kaputt" sind und ich die nicht aufrufen kann.

 

ETS2 und den MP hab ich bereits neu installiert, hat aber nicht geholfen... Das einzige was mir halt noch auffiel, das die Dateien (wo das Profil sein sollte) nicht auf der SSD gespeichert wird, sondern ganz normal auf' Computer.

 

Hat jemand von euch evtl. noch eine Idee, was ich machen könnte ? Nach dem 5 oder 6ten mal von neu Anfangen macht's mir dann auch keinen Spaß mehr ^^

 

MFG

Loading

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @[GER]Loading... !

 

Leider ist dein Beitrag seit über einer Woche ohne Antwort. Daher werde ich diesen nun zu Ungelöst verschieben.

Falls dein Problem noch immer besteht, kannst du jederzeit ein Support Ticket erstellen: https://truckersmp.com/support

Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.