Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

3 Millionen Nutzer


Linciano

Recommended Posts

Liebe Trucker,

es war eine abenteuerliche Reise. Am 21. Januar 2018 haben wir verkündet, dass TruckersMP 2 Millionen Nutzer erreicht hat. Es ist unglaublich wenn man darüber nachdenkt, aber heute haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht; die Registrierung von 3 Millionen Nutzern. Das sind 3 Millionen Menschen, die sich hier angemeldet und Account erstellt haben, 3 Millionen Menschen, die unsere Modifikation erlebt haben und 3 Millionen Menschen, die in irgendeiner Weise ihren Beitrag zu dieser großartigen Community geleistet haben und noch immer leisten. Im Namen des ganzen Teams von TruckersMP möchten wir euch danken, dafür dass ihr uns auf dieser Reise begleitet und dafür, dass ihr euren Teil zu unserer Geschichte beitragt. Während wir weiter daran arbeiten, eine strahlende Zukunft für dieses Projekt zu sichern, ist es wichtig dass wir niemals vergessen wie weit wir es geschafft haben und was wir erreicht haben. Also, lasst uns einen Blick zurückwerfen, auf die großen Entwicklungen und Errungenschaften, seit dem letzten Meilenstein.

 

Letztes Jahr…

 

  • 29. Januar 2018: Start des Community Contributor Programms - dies ist ein Programm, wo die großen Mitwirkenden unserer Community anerkannt werden. Sei es streamen auf Twitch, YouTube Videos erstellen, Wettbewerbe veranstalten oder einfach nur hilfsbereit im Forum sein. Unsere Mitwirkenden machen diese Community zu einem besseren und aufregenden Ort. Seit dem Start, ist die Gruppe von Community Contributors auf über 5 Mitglieder herangewachsen, welche noch immer für die Community mitwirken und diese damit bereichern.
  • 20. März 2018: Events gefällig? - Wir haben das Event Team endlich zu einem offiziellen Rang innerhalb unseres Teams gemacht. Verantwortlich für das Management und die Unterstützung von unseren offiziellen Events, haben sie erfolgreich Real Operations für 7 Ausgaben organisiert, öffentliche Konvois, Rennen, private Events, sowie Meilenstein- und Jubiläums Events unterstützt. Diese Leute sind großartig und eine große Bereicherung für unser Team.
  • 29. April 2018: Vorstellung von unserem Add-On Team - dieses kleine, aber sehr wertvolle Team ist verantwortlich für die Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Funktionen und Modifikationen, um die Online Spielerfahrung zu verbessern. Seit dem Start haben wir einige tolle, neue Dinge für das Projekt vorstellen können. Es gibt immer etwas, woran hinter den Kulissen gearbeitet wird…
  • 21. Mai 2018: Hallo CMT’s! - nach vielen Diskussionen haben wir uns entschieden, einen neuen Rang zu erstellen, welcher verschiedene Moderationsaufgaben der ganzen Community zusammenbringt. Forum-, Sprach- und Discordmoderatoren wurden alle unter dieser Rolle zusammengefasst, verantwortlich für die Moderation überall auf den Plattformen außerhalb des Spiels. Mit dieser Änderung konnten unsere Teammitglieder viel effizienter und mit besserer Kommunikation arbeiten. Wir sind froh zu berichten, dass dieses Team hervorragende Arbeit leistet und wir zufrieden damit sind, diese Änderung vorgenommen zu haben.
  • 23. September 2018: Unterstützung benötigt? Keine Sorge! - wir haben offiziell unser Support System veröffentlicht, welches nun vollständig in unsere Website integriert ist, Dank unserer großartigen Entwickler. Nutzer können nun problemlos Unterstützung und Hilfe in einem, nur dafür vorgesehenen Bereich der Website erhalten. Von unserer Seite aus, kann unser tolles Support Team viel effizienter Tickets im Blick behalten und schnell die Fälle mit hoher Priorität bearbeiten. Eine sehr gute Ergänzung, gefolgt von viel positivem Feedback aus der Community.
  • 3. November 2018: Human Resources - dieses Team wurde in’s Leben gerufen, um bei unseren internen Angelegenheiten zu helfen. Zuständig für Teammitglieder, deren Verhalten und Herangehensweisen, sind diese Leute eine wahre Bereicherung für unser Team. Zunächst nur eine vage Idee, aber was dann folgte war eine effiziente und reibungslose Bearbeitung von internen Problemen und Konflikten.

 

Dieses Jahr…

 

  • 1. Mai 2019: TruckersMP wird 5 Jahre alt! - wir haben unser 5 jähriges Jubiläum gefeiert. Fünf großartige, aufregende und interessante Jahre voller Arbeit, die in dieses Projekt geflossen ist, damit es nun da steht wo es ist. Vielen Dank an unsere Fans, Spieler und das Team für Alles was sie tun, um all dies möglich zu machen. Es ist nicht einfach, aber wir haben eine super Gruppe von Leuten, die hinter den Kulissen arbeitet.
  • 2. Juli 2019: Road to Simulation* - wir haben entschieden unseren Fokus wieder mehr auf unsere Wurzeln zu richten, echte Simulation. Damit haben wir unsere Servereinstellungen verändert, um Simulations und Arcade Server zu erstellen, sodass für Jeden etwas dabei ist. Die Veröffentlichung dieser Änderungen wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen, aber wir haben mehr positives Feedback gesehen das an uns gerichtet wurde. Wir dachten dass es wichtig sei - basierend auf unserem Feedback - dass wir Änderungen vornehmen um sicherzustellen, dass sich TruckersMP in die richtige Richtung bewegt.
  • *13. Juli 2019: VTC System - da Virtuelle Speditionen eine große Rolle in unserer Community spielen, wollten wir alle VTCs zusammenbringen und eine nur für sie bestimmte Funktion erstellen. Innerhalb dieses neuen, komplett integrierten Systems gibt es anpassbare Rollen, Ränge, VTC Informationen, Social Media Links, die Möglichkeit Announcements zu erstellen, Neuigkeiten und noch viel mehr zu teilen. All das im neuen System auf unserer Website. Die Rückmeldungen hierauf waren toll und wir freuen uns, dass Speditionsinhabern dieses System gefällt.
  • 25. September 2019: ProMods, hier kommen wir! - nach vielen Jahren in denen Nutzer gefragt und gezweifelt haben, haben wir nun zugestimmt ProMods in die Mehrspieler Erfahrung zu integrieren. Wir sind so gespannt! Die Nachfrage für ProMods war seit Jahren sehr groß und es hat viel Arbeit gekostet um zu diesem Punkt zu kommen. Wir hoffen, dass ihr diesen neuen Bestandteil genauso sehr lieben werdet, wie wir das tun! Unsere Partner bei ProMods verdienen einen besonderen Dank dafür, dass sie dies möglich gemacht haben, ebenso wie unser eigenes Entwickler Team.
  • Oktober 2019: Offizielle Partnerschaften! - wir freuen uns riesig, dass dies nun ein Bestandteil unserer Community ist. Diese besonderen Projekte anzuerkennen, die tagtäglich so viel für die Community mitbringen und TruckersMP auf so vielen Wegen bereichern, für eine interaktive, besondere und aktive Community. Ein besonderer Bestandteil, welcher aufregende Ergänzungen in der Zukunft bringen wird!


 

Also, hier haben wir es. Fast 2 Jahre und eine weitere Million Nutzer sind Teil dieser großartigen Community. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft weiterhin wachsen und gedeihen werden, mit noch viel aufregenderen Funktionen die veröffentlicht werden, mehr Entwicklungen die gemacht werden und noch mehr Spaß, den man hier bei TruckersMP haben kann. Besonderer Dank geht an unser Team, dies wäre ohne euch nicht möglich. Ihr seid eine tolle Gruppe von Leuten, die dieses Projekt am Laufen halten. Ihr solltet wirklich stolz sein, ein Teil davon zu sein und der Community jeden Tag zu dienen. Wir bedanken uns auch nochmals bei EUCH, für all eure Unterstützung während wir unsere Reise fortsetzen. Wir könnten das wirklich nicht ohne euch tun.

Um diese glorreiche Errungenschaft zu feiern und im Licht der, vor kurzem veröffentlichten ProMods Unterstützung, haben wir eine exklusive Verlosung organisiert, wo wir alle ETS2 Karten DLCs an den glücklichen Gewinner verschenken. Um teilnehmen zu können, dürft ihr KEINES der Karten DLCs bereits besitzen. Wie man teilnimmt? Beantwortet einfach den Forum Beitrag mit einer konstruktiven Nachricht und dem Hashtag #3milliongiveaway.

Außerdem möchten wir erwähnen, dass wir zusätzlich einen speziellen Freeroam Server über das Wochenende eröffnen werden. Mehr Informationen dazu folgen.

 

Auf die nächste Million!

- Das TruckersMP Team




Hier geht es zum Original Forum Post  und dem Beitrag auf der Website.

  • Like 2

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.