Jump to content
Sign in to follow this  
Linciano

Real Operations - 24. November 2019

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Wenn ihr an den Real Operations in American Truck Simulator im Juli teilgenommen habt, wart ihr vielleicht von der Anzahl an verschiedenen Fahrzeugen beeindruckt, welche beteiligt waren um solch ein großes Event aufzuziehen.

Aber nicht nur das, wir waren außerdem stolz die bearbeitete Karte für die Operations in Kalifornien vorzustellen!

Doch keine Angst, Euro Truck Fans. Wir bringen die Real Operations bald zurück nach Europa!

Wir präsentieren….

spacer.png

 

Unser anstehendes Real Operations Event wird das Beste bisher in Euro Truck Simulator 2 sein! Mit vielen neuen Fahrzeugen und Einsätzen, schließt ihr euch tausenden von Spielern an, um unser aufregendstes, europäisches Event zu erleben.

Alles wird in Echtzeit für euch und eure Kollegen mitzuerleben sein. Von Einsatzfahrzeugen die auf Notrufe reagieren, inklusive Feuerwehrwagen, Polizeiautos und Krankenwagen, bis hin zu dynamischen, selbsterstellten Straßenbaustellen, Rettungsmissionen und sogar Verfolgungsjagden!

 


Real Operations V8

 

Ihr müsst nicht lange warten, bevor ihr in eurem LKW sitzen und unsere achte Ausgabe von TruckersMP’s größtem Event erleben könnt.

Wir freuen uns sehr bestätigen zu können, dass dieses Event am Sonntag, 24. November 2019 zwischen 17:00 und 21:00 Uhr stattfinden wird. Das sind vier Stunden um die Real Operations zu erleben.

Falls ihr euch nicht sicher seid, wann ihr in eurer Zeitzone spielen könnt, bitte seht euch die Alternativen Zeitzonen an.

Real Operations V8 wird in acht Städten in Belgien, Luxemburg und Frankreich stattfinden. Alle Städte und Straßen, wo Einsätze geschehen, werdet ihr auf der Eventzonen Karte unten finden.

spacer.png

In Real Operations könnt ihr wählen, in welcher Stadt ihr starten möchtet und welche Stadt euer Ziel ist. Ihr könnt einen Auflieger mit beliebigem Bestimmungsort mitnehmen oder euren eigenen Auflieger, falls ihr einen gekauft habt.

Ihr müsst auch gar keinen Bestimmungsort angeben! Teilnehmer sind herzlich dazu eingeladen, die markierten Straßen frei zu erkunden und die gewählten Routen selbst zu erleben. Möchtet ihr diesen einen bestimmten, großartigen Einsatz nochmal austesten? Dann dreht einfach um und erlebt ihn so oft ihr möchtet!

 

Einige wichtige Einzelheiten, wenn ihr teilnehmen möchtet:

Server: Real Ops V8

Vorübergehende, Offizielle Event Regeln: Klickt hier!

 

Wir hoffen, dass ihr genauso aufgeregt seid, wie wir es sind… Wir sehen uns dort!

 

-TruckersMP Team

 

 

Hier geht es zum Original Blog Post auf der Website und dem Beitrag im Forum

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...