Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

TruckersMP lädt falsche Datei


Henny

Question

Hallo,

dadurch, dass ich auf meiner SSD nur wenig Speicherplatz frei habe, habe ich den Euro Truck Simulator 2 Ordner auf meiner anderen Festplatte verschoben. Dies habe ich in den Startoptionen mit dem Befehl -nointro -homedir "D:\Documents\Euro Truck Simulator 2" gemacht.
Doch wenn ich jetzt TruckersMP starte, lädt er nicht den neuen Ordner, sondern einen ganzes Ets Profil.
Wenn ich Ets normal über Steam starte, funktioniert es natürlich.

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also: Es gibt ja den ganz normalen Euro Truck Simulator 2 Ordner, der sich normalerweise unter C:\Users\Username\Documents\Euro Truck Simulator 2 befindet.

Diesen Ordner wollte ich nun auf meiner anderen Festplatte verschieben, da meine Hauptfestplatte (C) zu wenig Speicherplatz zur verfügung hat. Das hat auch super geklappt, indem ich mit diesem Befhelt  (-nointro -homedir "D:\Documents\Euro Truck Simulator 2"   in Steam)  den Pfad des Ordners von Ets2 verschieben konnte. Jetzt befindet sich nämlich der neue Ets2 Ordner auf einer anderen Festplatte.

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich TruckersMP strate, der neue Pfad nicht gefunden wird. Stattdessen legt TruckersMP wieder einen neuen Ordner beim altem Pfad an.

Was muss ich einstellen, dass TruckersMP die Daten aus dem neuem Ets Ordner zieht?

 

Vielen Dank schon mal!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

hello @Henny I was behind this solution too and i found it easy to solve.
go to the TruckerMP desktop shortcut and right click and click properties, then go to the "shortcut" tab and there will be the "destination" line in this line you add the following command.
-homedir "D:\ ..."  without quotes

Follow the examples in the images below.

 

Screenshot_10.png.5c131e5542af19a2c47d75dd2ac6a814.png

Screenshot_11.png.403e7433272ff59cbf8fc200e6c7d1fd.png

 

 

76561197973552124_v1.png.870d5d35795c06de06303b32524bd445.png

Language - Portuguese ??   |  English ??   

- - - Gamer Since 2005 - - - Cσρуяιgнт © 2021™ - All Rights Reserved

 ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Øяіgіиαℓ ® -Fallcon ; Øfdream ; Plaxxy™
█║▌│║▌║▌│█│▌║│█║█║│▌║│█║▌
 ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Henny :)

 

Leider ist dein Beitrag seit über einer Woche ohne Antwort. Daher werde ich diesen nun zu Ungelöst verschieben.

Falls dein Problem noch immer besteht, kannst du jederzeit ein Support Ticket erstellen: https://truckersmp.com/support

Wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.