Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Makro


Rafał (GER)

Question

Moin Leute,

 

ich hab eine frage und zwar ab und zu Posten ja Leute z.B Spedition blabla wünsch eine gute fahrt oder sucht noch Leuten wo auch der discord oder TS Daten stehen

das alles zu schreiben würde ich sagen geht nicht außer man kann echt gut und schnell tippen Blind^^

 

gut jetzt zu meine frage wie bekomme ich das hin bei g29 das die G-Tasten so abzuspeichern das es in chat gepostet wird oder ich

per Makro mich einfach bedanken kann

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi @WRafal (GER)

hast du die Logitech Software runtergeladen ??

aber hier hast du mal eine kleine Anleitung von meiner Tastatur  https://prnt.sc/prcezu >> https://prnt.sc/prcg0q >> https://prnt.sc/prcgfz >> https://prnt.sc/prci5g >> https://prnt.sc/prcip8 >> https://prnt.sc/prcj53 >> https://prnt.sc/prcjtc >> https://prnt.sc/prck7h wenn du das jetzt komplett alles gespeichert hast und du gehst ins Spiel rein kann es passieren das er die Buchstaben was doppelt hintereinander ist so wie ein hallo das er nur mit einem L arbeitet

 

ich hoffe ich konnte dir in dem Fall helfen ?

 

mfg

JB2783

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten morgen , entweder du benutzt einen AFK Bot aber den du dann mit der Taste enf ansprechen kannst oder wie du schon gefragt hast über die Logitech Gaming Software , dort kannst du einzelne Tasten selbst Konfigurieren ... Dazu einfach die gewünschte Taste anwählen wie zb R3 dann auf Option Makro zuweisen und dort Text wählen der dann eingefügt werden soll dabei ist zu beachten das du für Chat öffnen die y taste nicht vergessen darfst und zum Anschluß die Enter Taste sonst geht dein Chat nicht auf bzw nach Text wieder zu . Wenn du weitere fragen hast einfach raus damit ... Schönes Wochende und Happy Trucking

Link to comment
Share on other sites

  • 0

moin @JB2783

 

danke für die Info hat mir geholfen mein lyout ist zwar anders als bei deine Fotos aber es hat geklappt wie ich mir das vorgestellt habe

falls du dich fragst wieso anders nutze das G-HUB aber von Prinzip das selbe

 

@Alphafungamer

 

was meinst mit AFK bot, das mit dem chat das y drücken muss weiß ich ja hab aber ein Makro geschrieben das nach dem er denn Text geschrieben hat das er automatisch absendet

nur das mit dem chat öffnen klappt noch nicht so wie ich es will^^

bezüglich AFK bot kannst mir ja gern PN schicken

 

ansonsten bin ich soweit glücklich und fertig mit dem hier :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @WRafal (GER) :)

 

Es freut mich zu hören, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommen hast!

Vielen Dank an Alle, die geholfen haben eine Lösung zu finden.

Falls du in Zukunft weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.