Jump to content
  • 0

VTC


Rafał (GER)

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

@MarkON danke dir für die links :)

 

so wie es aussieht ist das für mich nichts da ich alleine bin geschweige mit Kollegen fahre

wenn er zeit hat

 

also für ein zwei man Spedition soweit ich alles richtig gelesen haben nicht geeignet ^^

 

von meine Seite aus kann man das dann hier schlissen außer da kommt noch was wichtig wäre evtl. für mich

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Ich freue mich zu hören, dass Du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast. :) 

Zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren, indem Du eine neue Topic oder ein Support Ticket erstellst.


Ich wünsche dir einen schönen Tag! :) 


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckersMP Supporterin

//Geschlossen und zu "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.