Jump to content
  • 0

Absturz beim Speichern bzw. Auftragsannahme


Der_Eki

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi,

 

Zwecks deinen Spiel abstürzen, hast du schon mal es im Singleplayer versucht?
Sollte dort das Problem nicht passieren würde ich mal checken welchen Trailer du annimmst

im Multiplayer das dein Spiel crasht.

 

Wegen deinem Hacken setzen bei 'remember me' gibst du die Daten vorher ein und klickst dann auf

den hacken oder umgedreht?
Ansonsten versuche mal 2 verschiedene optionen.

Erst die Daten eingeben - hacken rein - einloggen.
Hacken rein - daten eingeben - einloggen.

Desweiteren ist die Frage startest du den launcher mit 'Administrator rechten'?
Wenn nein tu das bitte und probiere die Optionen erneut.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, bitte ich dich den launcher mal komplett neu zu installieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Da dieser Beitrag nun schon länger als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Supporterin
 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.