Jump to content
  • 0

HTC Aufträge in anderen Ländern


Blaenk

Question

Moin,

ich habe da eine Frage zu den HTC Hängern.

Mir ist schon öfters aufgefallen das HTC Hänger in England, Deutschland und anderen Ländern fahren.

Die Spieler haben sogar eine Fracht dafür.

Meine Frage ist wie kann ich mit HTC Hänger zum Beispiel von Berlin nach England fahren?

Ich hatte mir mit ein User unterhalten und er meinte er konnte einfach mit sein HTC Hänger einfach nach Berlin Reisen.

Gibt es da ein Mod dafür das man in Multiplayer mit HTC auch wo anders fahren kann?

Wäre dankbar für Antworten, den es würde mehr Spaß machen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo

also ich kenne nur eine Möglichkeit wie man das machen kann und das Programm nennt sich tedit

am Besten gibst du das bei Google ein und guckst dir am besten auch noch ein Video dazu an und noch ein kleiner Tipp wenn du den Auflieger dann änderst am besten nach Norden stellen sonst lernst du fliegen

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo 

ich denke einfach die schreiben ihre Datei um dann können die ihre Fracht mit einem HCT überall annehmen aber wenn man da keine Ahnung hat sollte man am besten die Finger weglassen und es gibt für den Singleplayer einen Mod der heißt SIA Unlock HCT for 1.35 Single den findest du bei Workshop

 

ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen

 

Mfg JB2783 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo ! :)

 

Es freut uns zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte!

Wieder vielen Dank an @JB2783 für die Hilfe :wub:

Solltest du in Zukunft wieder Fragen haben zögere bitte nicht, erneut einen Beitrag im Hilfe Bereich zu erstellen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.