Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Server Stabilität


Cronka

Question

Hallo,

momentan sind die Server zimlich instabiel. Die schmieren permanent ab und man muss das Game neustarten und wieder auf den Server Connecten. Dann sind die Server wieder online und man connectet wieder neu drauf. Nach einiger Zeit wenn man ein paar KM gefahren ist, schmiert der Server wieder ab und das ganze fängt von vorne wieder an.

 

Leute ist das euer ernst????

 

Gruß

Cronka

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Mit der einführung der ProMods Server ist TMP einen großen Schritt gegangen. Ehrenamtliche Developer (und andere Staff Member) haben einen haufen Arbeit in ein für den User kostlenloses Projekt gesteckt um so der Comunity einen langen gehegten Wunsch zu erfüllen.

Das es in den ersten Tagen bei so einem großen Projekt mal zu kleineren Problemen kommen kann ist normal! Ich bin sicher die Server werden bald stabiler werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.