Jump to content
Sign in to follow this  
LessThera[GER]

ProMods- Spieler

Recommended Posts

Hallo LessThera,

 

du kannst unter diesem Link https://traffic.krashnz.com/promods/pm1 sehen, wo gerade sich die meisten Spieler auf ProMods Servern aufhalten (hier ProMod Server1). oder generell der Link zum Server-Status: https://truckersmp.com/status

Gestern z.b waren Abends 4000 Spieler online und damit mehr als auf dem EU1 Server. Das finde ich klasse. Interessanterweise sind die die deutschen Standorte nicht in der Highscore :)

Ein Wechsel auf die ProMod Server lohnt sich auf jedenfall. Man benötigt jedoch alle Addons von SCS. Dafür sind dort aber so gut wie keine Trolle.

 

Grüße

Ardias3k

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir auch schon aufgefallen das auf der ProMods nur vernünftige leute sind! Die ganzen Chaoten und raser sind nur auf EU SIM 1 auf der Duisburg-Calais route. Diese Route gibt es bei der ProMods zum glück nicht mehr, dadurch verteilen sich die spieler mehr über die gesamte map. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin richtig froh das die Promods jetzt auf dem MP rausgekommen ist da hat man ehrlich gesagt auch ziemlich Ruhe da kriegt man ehrlich gesagt auch nicht mehr so schnell die Fracht zerstört und das coole ist einfach da kann man mal richtig lange Touren fahren 🙂 und ich finde auch das man den ganzen TMP Team und Promods mal ganz kräftig danke sagen sollen das sie jetzt zusammen arbeiten

 

Danke an das ganze Team von TMP und promods 👍

 

mfg

JB2783 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich hat man das Problem, dass man jetzt noch weniger Traffic an vielen Orten hat, wie zu noch nie zuvor. 

Die Hot-Spots sind aktuell Island/Faröer und die "Death-Road" in Nord-Norwegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10/24/2019 at 2:44 PM, NickiDeFisch said:

Natürlich hat man das Problem, dass man jetzt noch weniger Traffic an vielen Orten hat, wie zu noch nie zuvor. 

Die Hot-Spots sind aktuell Island/Faröer und die "Death-Road" in Nord-Norwegen.

Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 10/26/2019 at 8:18 AM, PommesMayo said:

Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap.

ich auch nicht. Wir sind gestern in Russia in der Pampa eine 2000km Tour gefahren, da kamen regelmäßig LKWs hinter und vor uns. Das gab es auf der Standard-Map so gu wie nie.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es schon eine Möglichkeit wie man die selben Aufträge bekommt, wenn man mit mehreren Leuten fährt ?
Auf der ProMod Map funktionieren die Externen Aufträge ja nicht.

Und der Trcuker Sync Helper geht auch nicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo am meisten was los ist, ist auf dem ProMods 1 Server bei Kirkenes, wenn du dort in den Steinbruch fahren möchtest hast du schon 200 Spieler dort. 

Auf dem Eu1 Server ist kaum mehr was los, dort fahren die wo noch nicht alle Kartendlcs haben oder wo der PC die ProMod nicht packt.

Ich persönlich fahre nur noch auf der ProMod.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider hat die anfänglich Euphorie der TruckersMP Spieler auf ProMods anscheinend stark abgenommen... (zweiter ProMod Server bereits abgeschaltet)... Wenig Spieler, die sich wenn dann überhaupt nur am Nordpunkt alle sammeln und das ist auf Dauer sehr langweilig... Die Map und Landschaft sind echt wundervoll, aber wenn man dort i.R nur alleine rumfährt und ein Spieler mal alle halbe Stunde sieht, macht das im Multiplayer nicht soviel Spaß. Dann für ProMods eher auf SP wechseln.

Wir sind daher wieder zurück auf den EU1 Server gewechselt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fahre gern auf der ProMods nur zurzeit geht das ja nicht weil  Road to the Black Sea momentan nicht unterstützt

erst mit 2,45 kann man da rum fahren ^^

 

und deswegen spiele ich momentan auf Sim 1 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply.

For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized.

Kind Regards,
Chev
Community Moderator

 

//Locked and Archived.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...