Jump to content

ProMods- Spieler


LessThera[GER]

Recommended Posts

Hallo LessThera,

 

du kannst unter diesem Link https://traffic.krashnz.com/promods/pm1 sehen, wo gerade sich die meisten Spieler auf ProMods Servern aufhalten (hier ProMod Server1). oder generell der Link zum Server-Status: https://truckersmp.com/status

Gestern z.b waren Abends 4000 Spieler online und damit mehr als auf dem EU1 Server. Das finde ich klasse. Interessanterweise sind die die deutschen Standorte nicht in der Highscore :)

Ein Wechsel auf die ProMod Server lohnt sich auf jedenfall. Man benötigt jedoch alle Addons von SCS. Dafür sind dort aber so gut wie keine Trolle.

 

Grüße

Ardias3k

Link to comment
Share on other sites

also ich bin richtig froh das die Promods jetzt auf dem MP rausgekommen ist da hat man ehrlich gesagt auch ziemlich Ruhe da kriegt man ehrlich gesagt auch nicht mehr so schnell die Fracht zerstört und das coole ist einfach da kann man mal richtig lange Touren fahren ? und ich finde auch das man den ganzen TMP Team und Promods mal ganz kräftig danke sagen sollen das sie jetzt zusammen arbeiten

 

Danke an das ganze Team von TMP und promods ?

 

mfg

JB2783 ?

Link to comment
Share on other sites

On 10/24/2019 at 2:44 PM, NickiDeFisch said:

Natürlich hat man das Problem, dass man jetzt noch weniger Traffic an vielen Orten hat, wie zu noch nie zuvor. 

Die Hot-Spots sind aktuell Island/Faröer und die "Death-Road" in Nord-Norwegen.

Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap.

Link to comment
Share on other sites

On 10/26/2019 at 8:18 AM, PommesMayo said:

Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap.

ich auch nicht. Wir sind gestern in Russia in der Pampa eine 2000km Tour gefahren, da kamen regelmäßig LKWs hinter und vor uns. Das gab es auf der Standard-Map so gu wie nie.

Link to comment
Share on other sites

Wo am meisten was los ist, ist auf dem ProMods 1 Server bei Kirkenes, wenn du dort in den Steinbruch fahren möchtest hast du schon 200 Spieler dort. 

Auf dem Eu1 Server ist kaum mehr was los, dort fahren die wo noch nicht alle Kartendlcs haben oder wo der PC die ProMod nicht packt.

Ich persönlich fahre nur noch auf der ProMod.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Leider hat die anfänglich Euphorie der TruckersMP Spieler auf ProMods anscheinend stark abgenommen... (zweiter ProMod Server bereits abgeschaltet)... Wenig Spieler, die sich wenn dann überhaupt nur am Nordpunkt alle sammeln und das ist auf Dauer sehr langweilig... Die Map und Landschaft sind echt wundervoll, aber wenn man dort i.R nur alleine rumfährt und ein Spieler mal alle halbe Stunde sieht, macht das im Multiplayer nicht soviel Spaß. Dann für ProMods eher auf SP wechseln.

Wir sind daher wieder zurück auf den EU1 Server gewechselt...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hello,

Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply.

For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized.

Kind Regards,
Chev
Community Moderator

 

//Locked and Archived.

Have a question? Feel free to message me.

Feedback | Rules | Support | News | Meet the Team

Link to comment
Share on other sites

  • Chev locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.