LessThera[GER] Posted October 19, 2019 Report Posted October 19, 2019 Moin, ich wollte euch mal fragen, wo am meisten jetzt los ist wo ProMods nun draußen ist für den MP.
Xhell Posted October 19, 2019 Report Posted October 19, 2019 Fahre mit paar Freunden Richtung Island um die Insel zu erkunden :D solang es die Serverconnection zu lässt (:
PommesMayo Posted October 20, 2019 Report Posted October 20, 2019 Jetzt grad mehr auf ProMods. bei EU SIM 1 sind grad 578 Leute und auf ProMods 1 620 https://www.youtube.com/watch?v=jgyLaFMmsi0
apoo Posted October 21, 2019 Report Posted October 21, 2019 Gestern war ich in Island unterwegs und da waren viele unterwegs und es staute sich auch mal des öfteren auf Grund des Schnees. Kann ich nur empfehlen dort entlang zu fahren, tolle Aussichten! - - - discord: apoo#2436
Guest Posted October 21, 2019 Report Posted October 21, 2019 Hallo LessThera, du kannst unter diesem Link https://traffic.krashnz.com/promods/pm1 sehen, wo gerade sich die meisten Spieler auf ProMods Servern aufhalten (hier ProMod Server1). oder generell der Link zum Server-Status: https://truckersmp.com/status Gestern z.b waren Abends 4000 Spieler online und damit mehr als auf dem EU1 Server. Das finde ich klasse. Interessanterweise sind die die deutschen Standorte nicht in der Highscore Ein Wechsel auf die ProMod Server lohnt sich auf jedenfall. Man benötigt jedoch alle Addons von SCS. Dafür sind dort aber so gut wie keine Trolle. Grüße Ardias3k
PommesMayo Posted October 22, 2019 Report Posted October 22, 2019 Das ist mir auch schon aufgefallen das auf der ProMods nur vernünftige leute sind! Die ganzen Chaoten und raser sind nur auf EU SIM 1 auf der Duisburg-Calais route. Diese Route gibt es bei der ProMods zum glück nicht mehr, dadurch verteilen sich die spieler mehr über die gesamte map. https://www.youtube.com/watch?v=jgyLaFMmsi0
JB2783 Posted October 23, 2019 Report Posted October 23, 2019 also ich bin richtig froh das die Promods jetzt auf dem MP rausgekommen ist da hat man ehrlich gesagt auch ziemlich Ruhe da kriegt man ehrlich gesagt auch nicht mehr so schnell die Fracht zerstört und das coole ist einfach da kann man mal richtig lange Touren fahren und ich finde auch das man den ganzen TMP Team und Promods mal ganz kräftig danke sagen sollen das sie jetzt zusammen arbeiten Danke an das ganze Team von TMP und promods mfg JB2783
NickiDeFisch Posted October 24, 2019 Report Posted October 24, 2019 Natürlich hat man das Problem, dass man jetzt noch weniger Traffic an vielen Orten hat, wie zu noch nie zuvor. Die Hot-Spots sind aktuell Island/Faröer und die "Death-Road" in Nord-Norwegen.
PommesMayo Posted October 26, 2019 Report Posted October 26, 2019 On 10/24/2019 at 2:44 PM, NickiDeFisch said: Natürlich hat man das Problem, dass man jetzt noch weniger Traffic an vielen Orten hat, wie zu noch nie zuvor. Die Hot-Spots sind aktuell Island/Faröer und die "Death-Road" in Nord-Norwegen. Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap. https://www.youtube.com/watch?v=jgyLaFMmsi0
Guest Posted October 27, 2019 Report Posted October 27, 2019 On 10/26/2019 at 8:18 AM, PommesMayo said: Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap. ich auch nicht. Wir sind gestern in Russia in der Pampa eine 2000km Tour gefahren, da kamen regelmäßig LKWs hinter und vor uns. Das gab es auf der Standard-Map so gu wie nie.
J3FFx Posted October 27, 2019 Report Posted October 27, 2019 Gibt es schon eine Möglichkeit wie man die selben Aufträge bekommt, wenn man mit mehreren Leuten fährt ? Auf der ProMod Map funktionieren die Externen Aufträge ja nicht. Und der Trcuker Sync Helper geht auch nicht.
Linciano Posted October 27, 2019 Report Posted October 27, 2019 Hey @J3FFx Sieh dir diesen Beitrag an, dort wird deine Frage beantwortet: 1
MaximumVirusCH Posted October 28, 2019 Report Posted October 28, 2019 Wo am meisten was los ist, ist auf dem ProMods 1 Server bei Kirkenes, wenn du dort in den Steinbruch fahren möchtest hast du schon 200 Spieler dort. Auf dem Eu1 Server ist kaum mehr was los, dort fahren die wo noch nicht alle Kartendlcs haben oder wo der PC die ProMod nicht packt. Ich persönlich fahre nur noch auf der ProMod.
J3FFx Posted October 28, 2019 Report Posted October 28, 2019 @Linciano vielen Danke, den Post habe ich wohl leider übersehen
Cronka Posted November 14, 2019 Report Posted November 14, 2019 Bin meistens auf der Promods 2 unterwegs Da ist es für mich ruhiger zu fahren. Allerdings dann auch in verschiedenen Stätten auf der Promods Gruß Cronka
sgpch1983 Posted December 15, 2019 Report Posted December 15, 2019 bin auch mehr in pm unterwegs.. wenn mal wer lust hat, kann man gern zusammen fahren.. bin allerdings stvo fahrer, in der ruhe liegt die kraft ;) 1
Lionheart89 Posted December 17, 2019 Report Posted December 17, 2019 Ich selbst bevorzuge auch die PM auch alleine deswegen da man viel weniger Trolle hat wie auf Server 1
Guest Posted January 3, 2020 Report Posted January 3, 2020 Leider hat die anfänglich Euphorie der TruckersMP Spieler auf ProMods anscheinend stark abgenommen... (zweiter ProMod Server bereits abgeschaltet)... Wenig Spieler, die sich wenn dann überhaupt nur am Nordpunkt alle sammeln und das ist auf Dauer sehr langweilig... Die Map und Landschaft sind echt wundervoll, aber wenn man dort i.R nur alleine rumfährt und ein Spieler mal alle halbe Stunde sieht, macht das im Multiplayer nicht soviel Spaß. Dann für ProMods eher auf SP wechseln. Wir sind daher wieder zurück auf den EU1 Server gewechselt...
Rafał (GER) Posted January 4, 2020 Report Posted January 4, 2020 ich fahre gern auf der ProMods nur zurzeit geht das ja nicht weil Road to the Black Sea momentan nicht unterstützt erst mit 2,45 kann man da rum fahren ^^ und deswegen spiele ich momentan auf Sim 1 ^^
Chev Posted February 4, 2020 Report Posted February 4, 2020 Hello, Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply. For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized. Kind Regards, Chev Community Moderator //Locked and Archived. Have a question? Feel free to message me. Feedback | Rules | Support | News | Meet the Team
Recommended Posts