Jump to content
  • 0

VTC System wie Joint man einer VTC


[GL]Inh. HeXLpD (GER)

Question

Hallo an alle   kurze frage 

 

Ich habe hier im neuen VTC System eine eigene erstellt. nur wie bitte können jeztt meine Fahrer dieser VTC hier Joinen?   wir finden nigends einen Join Button

 

vielleicht kann  uns ja jemand helfen 

 

dannke im vorraus 

[GL] HeXLpD

www.sim-gruber.net

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi.

 

leider nicht! 

 

Es gibt keine Button den die leute andrücken können um meiner Spedition zu Joinen.  

 

Habe dies durch 3 fahrer meiner Spedition Testen lassen.   keiner findet den Button

 

 

also bleibt die frage bis jetzt noch offen, wie man den SpeditoinenJoinen kann auf dem VTC system

 

ADD: Eben hat es ein Fahrer geschafft.

 

glaube die anderen waren nur zu blind den Button zu finden

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten morgen es kann an der Bann einstellung liegen das System erkennt bzw weiß wer schon mal einen Bann hatte wenn du das auf 0 eingestellt hast können sie somit nicht beitreten ...

Hoffe das ist die Lösung sonst einfach bescheid sagen das bekommen wir schon hin ;)

 

Schönes Wochenende und Happy Trucking

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo ! :)

 

Es freut uns zu hören, dass du dein problem lösen konntest!

Vielen Dank an Alle, die geholfen haben.

Solltest du in Zukunft wieder Fragen haben zögere bitte nicht, erneut einen Beitrag im Hilfe Bereich zu erstellen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.