Jump to content

Neueinsteiger sucht nette Spedition mit TS


Jetzt_gibts_BEEF

Recommended Posts

Hi. Ich bin Neueinsteiger und suche eine nette Spedition die Fahrer sucht. Da ich Discord nicht wirklich prickelnd finde, fände ich es deshalb gut, wenn ihr TS habt. TrucksBook ist bereits vorhanden und einsatzbereit.

Ich bin Ü30 und deshalb auch pflegeleicht. ;)

Solltet ihr also Verstärkung suchen dann einfach bei mir melden.

Bin In-Game Lvl 14 und fahre alles gemischt.(meist jedoch aber die etwas längeren Strecken wegen der Kohle ^^)

 

Gruß der BEEF

Link to comment
Share on other sites

Hi.   Du kannst dich gerne bei uns Melden!   Wir sind eine kleine Lustige Truppe mit weit gefächerten Altersgruppen   von 14-32 Momentan.

Wir fahren mit SpedV und Trucksbook.         www.sim-gruber.net    oder schaue abends einfach mal auf unserem TS3 vorebi: gruber-logistics.sim-ts.de

 

 

wir freuen uns von dir zu Hören 

 

lg HeXLpD

Link to comment
Share on other sites

fahre

Hi.   Du kannst dich gerne bei uns Melden!   Wir sind eine kleine Lustige Truppe mit weit gefächerten Altersgruppen   von 14-32 Momentan.

Wir fahren mit SpedV und Trucksbook.         www.sim-gruber.net    oder schaue abends einfach mal auf unserem TS3 vorebi: gruber-logistics.sim-ts.de

 

 

wir freuen uns von dir zu Hören 

 

lg HeXLpD

Link to comment
Share on other sites

Servus,

wir von der VivaBavaria&PlayOW Spedition suchen noch Fahrer.

Wir nutzen TruckingVS. Wir haben sowohl DC als auch TS.

Hier unsere Stellenanzeige bei TruckingVS: https://trucking-vs.de/job/7866

Bei Interesse einfach bewerben!

 

Auf die Straße!

Die VivaBavaria&PlayOW Spedition

 

Firmenwebsite: https://vivabavaria-playow.webnode.com/

Firmenprofil (TruckingVS): https://trucking-vs.de/company/6099

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.