Jump to content
Sign in to follow this  
HoggerSDG [Fabi]

Tipps für die D-C Straße

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag von @vldv44_ geht es hier.

 

9 Tipps für die CD Straße

 

Die Straße verläuft von Calais nach Duisburg und ist 450km lang.

Normalerweise ist dort sehr viel Verkehr. Wenn du jemand bist, dem viel Verkehr gefällt, dann ist es dort genau der Richtige Ort für dich um zu Fahren.

 

Hier sind meine Tipps:

 

  1. Sei geduldig: könnte als tipp sehr verwirrend klingen aber vertraue mir… Du wirst eine menge Geduld benötigen, da viele Spieler nur zum Spaß diese Route fahren und dadurch Trollen oder Rammen. Dadurch werden der Spaß und die Erfahrungen aller anderen ruiniert
  2. Schnellspeicherung: Im falle dass du in einen Unfall verwickelt bist, kannst du den Letzten Automatischen Speicherstand (Jede 5 Minuten) laden. Es ist sehr sinnvoll aber nicht so sinnvoll wie die Schnellspeicherung: Lege zunächst eine Tastenkombination für die Schnellspeicherung fest. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas wirklich schlechtes passieren wird, drücke diese Taste zum schnellen Speichern. Es wird dich in die Position bringen, in welcher du das Schnellspeichern gemacht hast mit einer 10 Sekündigen Ghostmode Zeit. Bitte tue dir und allen anderen den Gefallen und fahre rechts ran um die Schnellspeicherung durchzuführen. Wenn du es in der Mitte der Straße machst dann wirst du auch in der Mitte der Straße Spawnen. Andere könnten leicht denken, dass du keinen Ghostmode hast. Dadurch werden sie ausweichen und wohl möglich einen Unfall bauen. (Funktioniert nicht mit Externen Aufträgen)
  3. Fahre nicht schneller als 80-90 Km/h: oftmals sind auf der Straße Staus. Wenn du zu schnell fährst und plötzlich ein Stau vor dir ist, ist es dir vielleicht nicht mehr möglich. rechtzeitig zum Stehen zu kommen. Deshalb fährst du in die LKW´s vor dir (und möglicherweise wirst du aufgenommen und Gebannt)
  4. Hupe nicht durchgehend im Verkehr: Es nervt und wird nicht helfen den Verkehr zum Rollen zu bringen. Die Leute werden genervt und vielleicht nehmen sie dich auf!
  5. Benutze den Warnblinker wenn du der Letzte in einem Stau bist: Es ist nicht notwendig aber eine nette Möglichkeit um den Personen hinter dir zu zeigen, dass ein Stau Voraus ist.
  6. Fahre als wenn es jede andere Straße wäre: Fahre normal. Wenn du anhalten musst fahren rechts ran und lasse die anderen vorbei fahren. Befolge die Regeln und Schilder. Benutze den Blinker…
  7. Wenn dir langweilig wird lese den Chat: Manchmal kann der Chat sehr albern und lustig sein.
  8. Sei Nett (oder schlecht) zu anderen: Wenn jemand gerammt wurde hupe ihn nicht an (es ist nicht seine Schuld!). Wenn jemand auf die Straße auffahren möchte dann lasse ihn rein. Wenn jemand hinter dir Lichthupe macht weil du so “Langsam” bist sag ihm dass er im Arcade Modus spielen soll. Wenn jemand sich entschuldigt, weil er dich aus versehen gerammt hat dann schreibe einfach “kein Problem” oder “es ist ok”.
  9. CB Funk: Der CB Funk ist der Voice Chat. Wenn du von Personen genervt wirst, welche in ihr Mikrofon Pusten, eine Sprache sprechen, welche du nicht verstehst,  Basslastige Musik spielen oder welche einfach nur reden dann kannst du diesen in den Multiplayer Einstellungen Ausschalten.


 

Auf der Straße kannst du folgendes finden:

 

  • 3 Tankstellen
  • 1 Bahnübergang
  • Viele Kreuzungen
  • Viele Kurven (einige sind ein wenig gefährlich)
  • Viele Spieler


 

Fröhliches Fahren und habt einen Schönen Tag

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...