Jump to content

[Anleitung] Die besten Websites um deine Beweise verfügbar zu machen


Hogger_Fabi

Recommended Posts

Es gibt viele Websites, welche du benutzen kannst, jedoch gibt es Websites welche nicht aus jedem Land aufgerufen werden können. Also habe ich mich dafür entschieden, euch die Besten Websites zu zeigen, welche ich finden konnte.


 

Videobeweise

 

YOUTUBE.COM

 

Youtube wird sehr oft verwendet, allerdings ist es sehr leicht für jemanden deine Videos löschen zu lassen indem er diese für irgend einen Grund meldet. Wenn Musik in deinem Beweis enthalten ist kann dies ebenfalls dazu führen, dass bei deinem Beweis der Ton aufgrund von Urheberrechtsschutz entfernt wird. Dies kann auch durch anstößige/beleidigende Worte des CB-Funks geschehen.

 

STREAMABLE.COM

 

Streamable ist eine gute Website,welche deine hochgeladen Daten solange gespeichert, bis du diese wieder Löscht. Musik ist erlaubt auf dieser Seite und sie kann von allen Ländern aus aufgerufen werden. Es besteht eine Längenbegrenzung, also ist es besser Ausschnitte hochzuladen als ein ganzes Video.

 

VIMEO.COM

 

Vimeo ist nicht die beste, allerdings kannst du auch dort deine Beweise hochladen. Manche Personen haben Probleme, dass ihre Videos Stumm geschaltet werden, wenn die Videos Musik enthalten, so wie Youtube es macht.

 

Fotobeweise

Es gibt viele Websites, welche du benutzen kannst, jedoch gibt es Websites welche nicht aus jedem Land aufgerufen werden können. Also habe ich mich dafür entschieden, euch die Besten Websites zu zeigen, welche ich finden konnte.

 

IMGUR.COM

Imgur ist eine sehr oft verwendete Website und auch eine der Besten Seiten zum Hochladen von Bildern die es gibt.

 

PHOTOBUCKET.COM

PhotoBucket ist nicht gerade die beste Website zum Hochladen von Bildern allerdings erfüllt sie ihre Aufgabe welches das Zeigen von Fotos ist.


 

Dinge zum dran denken

 

Websites, welche das Herunterladen von Videos oder Bildern erfordern, werden nicht akzeptiert, da diese von ihnen bereitgestellten Beweise beiden Parteien zur Verfügung stehen müssen, und die Game Moderatoren nichts herunterladen wollen, da die Dateien Möglicherweise nicht Sicher sind. Stelle also sicher, dass deine Beweise online mit einem Weblink angesehen werden können.

 

Weißt du noch weitere Websites? Schreibe es in die Kommentare!

 

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag von @Midnight Trucker geht es hier.

Link to comment
Share on other sites

  • [WT] Bingo [CH] changed the title to [Anleitung] Die besten Websites um deine Beweise verfügbar zu machen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.