Jump to content
Sign in to follow this  
HoggerSDG [Fabi]

[Anleitung] Wie mache ich schönere Fotos

Recommended Posts

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag von @ZakYeen geht es hier!

 

Hallo zusammen! Willkommen zu meiner Anleitung! Ich bin Froh dass du da bist! Heute werde ich euch zeigen, wie ihr bessere Fotos macht und ich werde euch versuchen zu beweisen, dass ihr keinen NASA Supercomputer benötigt, um einige schöne Fotos zu erstellen! Also lasst uns loslegen!

 

Hinweis: Ich habe im Reallife die letzten 6 Jahre mit Fotografie verbracht also habe ich im laufe der Zeit einen Blick dafür bekommen. Je mehr Fotos du machst, desto besser wirst du mit der Zeit werden. Du wirst nicht von Anfang an die schönsten Fotos machen, wie alles andere im Leben wird es einige Zeit, Mühe und Geduld dauern!

 

Einrichten:

In diesem Bereich werde ich erläutern, wie du Steam einstellst sodass du bessere Fotos machst!

 

1. Öffne Steam, ziemlich einfach oder?

NsTi4Ob.png

 

2. Klicke auf “Steam” in der Oberen rechten Ecke und klicke auf “Einstellungen”

mDW7Ksb.png

 

3. Wähle “Im Spiel” aus

hCjoGEd.png

 

4. Setze nun einen Haken bei “Unkomprimierte Kopie Speichern” und stelle sicher dass der Haken gesetzt ist (SEHR WICHTIG) und stelle einen Screenshot Ordner ein. Jetzt werden die Screenshots, welche du Ingame machst in diesem Ordner gespeichert!

4XYIggW.png

 

5. Öffne ETS2/ATS

myy87om.png

 

6. Öffne die Grafik Einstellungen

T0Unv4l.png

 

7. Es ist hart zu erklären, was du nun genau tun musst aber versuche deine Einstellungen so gut wie es geht wie diese hier einzustellen. Versuche deine Qualität so gut wie es geht zu steigern. Du versuchst die Höchste Qualität zu erreichen bei den niedrigsten spielbaren FPS. Es ist ein Foto also sind dafür FPS Drops egal

K2qT5OU.png

 

 

Nun ist dieser Teil erledigt!

 

Der wichtigste Teil dieser Anleitung ist es zu realisieren, dass Fotografie sehr viel mit vermasseln und experimentieren zutun hat. Unten siehst du meine Einstellungen für die Ingame Kamera welche du gerne Kopieren darfst!

hJWbuJO.png

 

 

Ich rate dir dringend, mit diesen Einstellungen herumzuspielen denn darum geht es in dieser Anleitung. Alle Bilder welche du Aufnimmst werden in deinen Screenshot-Ordner verschoben welchen du zuvor definiert hast. Merke dir das einfach! Sie werden nicht mehr in der Steam Bibliothek auftauchen (...oder, werden sie?). Jetzt weiß ich es wird Leute geben welche sagen, dass sie Buchstäblich eine Kartoffel als PC haben und wie zur Hölle diese gute Fotos machen sollen? Dazu habe ich nur eine Sache zu sagen. Es geht um die künstlerische Darstellung, nicht wie gut deine Ausrüstung ist. Mein ex prahlte früher damit, dass er eine Canon 80D hatte, die meiner Canon 1300D weit überlegen war, aber wo er hinfiel wusste er nicht, wie man sie benutzt, so dass ich immer noch in der Lage war Bessere Bilder zu machen als er. Um dies zu beweisen, werde ich zwei Fotos machen, eines auf meinem normalen Setup, das andere mit der absoluten 0-Einstellung, alle Grafiken auf ihren niedrigst möglichen Einstellungen!

 

Wmwu1FR.png

 

wx8qL9C.png

 

 

Es dreht sich alles um Winkel, ,versuche den ganzen Weg hinein zu zoomen und bewege dich, um dein Motiv vollständig ins Bild zu bekommen. Neige die Kamera, werde wild! Versuche zu kopieren, wie ich diese Fotos gemacht habe und benutze es in verschiedenen Szenen. Schaue dir andere Fotografen rund um TMP an und schaue wie diese ihre Fotos machen und versuche anschließend, diese zu Kopieren. Versuche dabei den Bildern deine eigene Note oder deinen eigenen Flair zu geben! Je mehr Fotos du machst desto mehr Erfahrung wirst du sammeln und auf lange Sicht werden deine Bilder immer besser!

 

Ich hoffe sehr dass dir diese Anleitung geholfen hat! Wenn sie es tat dann lasse mir doch gerne ein Like da und lasse mich wissen, was deine Meinungen und Tipps sind! Lasst uns gegenseitig helfen!

~ZakYeen

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...