Jump to content

[Archivierte Anleitung] Wie werde ich ein Patron?


Recommended Posts

9FhiSZU.png

 

Patreons Rangliste der Spenden - Patreon Wall of Fame!

 

Klicke hier um die Patreon Seite zu öffnen → TruckersMP Patreon Seite!

 

Dieser Beitrag ist noch in Bearbeitung. Viele weitere Schritte werden noch hinzugefügt, wie du zum Beispiel deinen TMP Account mit dem Patreon oder Discord Account verbindest!

 

Hallo zusammen,

Es sieht so aus, als wenn viel von euch Probleme mit Patreon haben. Deshalb erstelle ich diese Anleitung, um jedem zu helfen.

Zuerst zeige ich euch was ihr für Belohnungen mit den verschiedenen Stufen erhaltet.

 

(1$) Trucker -

 

-Spezielle Box auf deinem Website Profil

-Namentlich genannt in unserer “ Wall Of Fame” auf der Website

 

(3$) Fan Trucker -

 

-Belohnungen des vorherigen Stufen

-Spezielle Discord rolle + Farbe mit Zugang zu einem versteckten Channel

-Gefärbter Name und Banner auf der Website

-Gefärbter Name und Banner im Forum

 

(5$) Master Trucker -

 

Hinweis: Deine ingame Belohnungen sind standardmäßig eingeschaltet. Wenn du dir nicht sicher bist schreibe den /tg Befehl in den Chat um es zu Überprüfen! 

Solange du dein Patreon und dein TruckersMP Konto miteinander verbunden hast, wird dein ingame Name automatisch gefärbt. Dies ist nur anderen Spielern sichtbar nicht dir selbst.

 

-Belohnungen der vorherigen Stufen

-Gefärbter Name im Spiel + Abzeichen neben dem Namen

-keine Werbung auf der Website und im Forum

 

Zusätzlicher Hinweis: Sollte es weiterhin nicht funktionieren auch nachdem du dieser Anleitung gefolgt bist? Lasse es mich wissen und ich werde dir persönlich helfen.

 

Schritt 1.

Gehe auf diesen Link und erstelle dir einen Account > Erstelle dir einen Account bei Patreon

 

Schritt 2.

Gehe auf die TruckersMP Patreon Seite

Quote

image.png

 

Wie du siehst gibt es verschiedene Stufen und jede Stufe wird andere Belohnungen erhalten.

Du kannst dir diese Belohnungen auf der Website, welche ich oben angegeben habe, anschauen.

 

Schritt 3.

Wähle eine Stufe aus und klicke auf “Select”

 

Schritt 4.

Stelle sicher dass es so bei dir aussieht. Das wichtigste ist dass deine ausgewählte Stufe angezeigt wird. Hier: Master Trucker. Wenn es allerdings “custom Pledge” angibt dann klicke auf Bearbeiten und wähle erneut aus. Wenn du den Betrag zum Spenden erhöhen möchtest, dann klicke einfach auf den Geldbetrag und ändere ihn!

 

image.png

 

 

Schritt 5

Füge deine Kreditkarte oder dein Paypal Account hinzu.

 

image.png

 

 

Schritt 6.

Bestätige deine Zahlung und herzlichen Glückwunsch, du bist nun ein Patron.

 

 

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag von @Heemse geht es hier!
 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • [WT] Bingo [CH] changed the title to [Archivierte Anleitung] Wie werde ich ein Patron?
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.