Jump to content
Sign in to follow this  
[WT] Bingo [CH]

Offizielle Partnerschaften

Recommended Posts

Liebe LKW-Fahrerinnen und LKW-Fahrer,

 

Heute kündigen wir den nächsten Schritt bezüglich der Unterstützung unserer Community-Projekte an, die sehr viel zu TruckersMP und unserer Gemeinschaft beitragen. Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir das “Community Contributors” Projekt präsentiert, mit dem wir bedeutenden Mitwirkenden unserer Gemeinschaft unsere Anerkennung ausdrücken, sei es durch Streams, Hilfe oder durch Veranstaltung von Events. Heute starten wir unser offizielles Partnerschafts-Programm.

 

Was ist mit offiziellen Partnerschaften gemeint?

 

Das offizielle Partnerschaften-Programm dient dazu verschiedenen Instanzen der Gemeinschaft zu verknüpfen, die ihren Nutzern eine echte Dienstleistung in hoher Qualität anbieten, einen großen Beitrag zu TruckersMP und unserer gesamten Gemeinschaft leisten und deren grundsätzliches Ziel darin besteht die Nutzung ihrer Projekte besser zu machen. Offizielle Partnerschaften erlauben es uns mit diesen Instanzen zu kollaborieren und zusammen zu arbeiten, damit wir noch bessere Features und Dienstleistungen anbieten können.

 

Wer ist involviert?

 

Es ist wichtig zu betonen, dass unsere offiziellen Partner nicht Teil unseres Personals sind, aber mit einigen Abteilungen unseres Teams eng zusammenarbeiten werden. Wir sind erfreut unsere ersten beiden offiziellen Partner zu verkünden:

 

  • ProMods - nach wochenlanger harter Arbeit und vielen Diskussionen haben wir uns dazu entschieden mit ProMods eine Zusammenarbeit zu beginnen und unsere Kräfte zu vereinen. Wie bereits angekündigt wurde, wird mit dieser Partnerschaft die ProMods-Version 2.42 in TruckersMP unterstützt. Dies ist eine Entwicklung die wir euch mit großer Begeisterung präsentieren. ProMods ist ein großartiges Projekt, dass den Spielern eine ETS2-Karte anbietet die es kein zweites Mal gibt. Sie ist detailreich, realistisch und bietet ein atemberaubendes Trucking-Erlebnis. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es dazu einen anderen Blog-Post kurz vor der Veröffentlichung geben wird, also bleibt dran. Den FAQ-Post könnt ihr hier lesen.

 

  • Truckers.FM - ein seit langem existierendes Radio, das von der Gemeinschaft betrieben wird und für die Trucking-Gemeinschaft bestimmt ist. Zu ihren Tätigkeiten gehört 24/7 Radio in guter Qualität, Events für die Zuhörer und mit der Gemeinschaft in Discord zu interagieren. Sie ist eine der größten Gemeinschaften, die stark und regelmäßig zu unserer Gemeinschaft beitragen. London, Co-Gründer und Manager von Truckers.FM sagte: “TruckersMP hat für uns schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Viele Zuhörer vertrauen auf die Verkehrsmeldungen und Neuigkeiten um sich zu informieren während sie mit ihren Freunden virtuell unterwegs sind. Wir übertragen Werbung für virtuelle Speditionen, Events, Streamer etc. um unseren Zuhörern zu ermöglichen sich über alles rund um die Welt von ETS2, ATS, TMP und noch viel mehr zu informieren! Als größtes TruckersMP Radio und mit 4 Jahren Erfahrung sind wir stolz auf unsere Arbeit und unser Team besteht aus unglaublichen Leuten, die die Unterhaltung rund um die Uhr in eure Kabine bringen. Wir sind begeistert, dass wir mit dem fantastischen Team der grössten Multiplayer Modifikation für LKW-Simulation zusammenarbeiten dürfen. Wir glauben, dass dies gut zu unserem Radio passt und wir freuen uns auf die Früchte die diese Zusammenarbeit in Zukunft tragen wird, wie zum Beispiel exklusive Updates, Zusammenarbeiten bei offiziellen Events, Give-Aways und vieles mehr.

 

Was versprechen wir uns davon?

 

Offizielle Partnerschaften ermöglichen es uns mit unseren Partnern eng zusammenzuarbeiten, von Ihnen zu lernen und zu mit Ihnen zu kooperieren um die Projekte beiderseits zu verbessern und noch bessere Features und Dienstleistungen anbieten zu können. Unsere Partner haben die Möglichkeit Informationen zu erhalten, über Projekte und Strategien mit TruckersMP zu diskutieren und Zugang zu speziellen Features zu erhalten. Wir können damit einen größeren Teil der Gemeinschaft erreichen, den wir sonst nicht erreichen würden und können so unserer Gemeinschaft Features anbieten, die das Spielerlebnis massiv verbessern.

 

Wie kann ich ein offizieller Partner werden?

 

Unsere offiziellen Partner sind exklusiv und werden nach speziellen Kriterien ausgewählt. Es ist auch wichtig, dass beide Projekte von einer Zusammenarbeit profitieren können. Das heisst, wir akzeptieren sie nicht ohne Weiteres. Wenn du uns etwas offerieren kannst und mit uns über eine Partnerschaft sprechen möchtest würden wir uns sehr freuen wenn du über das Feedbacksystem mit uns Kontakt aufnimmst. Bitte kontaktiere uns über die Project Management Kategorie. Ein leitendes Mitglied wird dir auf deine Anfrage antworten.

 

Wir sind sehr erfreut, dass wir dieses Programm starten können und wir hoffen, dass es in Zukunft mehr fantastische und spannende Features geben wird. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wer weiss…

vielleicht wirst du unser nächster offizieller Partner.

 

Das TruckersMP-Team

 

-> Zum originalen Blog-Post auf der Webseite

 

Edited by [WT] Bingo [CH]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...