Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Kann mich nicht im multi-player anmelden


tsavda_rpg

Question

Hallo habe folgendes Problem. 

Wenn ich den multi-player starte und dan meine Email eingeben möchte, kann ich das "@" Zeichen nicht eingeben und mich somit gar nicht dort einloggen ?‍♂️ außerdem steht unten dan noch das ich eine instabile version habe.

Habe schon sämtliche Lösungen aus dem forum versucht. Aber nichts klappt! 

 

Kann mir da bitte jemand helfen? 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es freut mich zu hören, das dein Problem gelöst werden konnte. ?

Zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren, indem Du ein neues Thema oder ein Support Ticket erstellst.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabbi [GER]
TruckersMP Supporterin
 

//Beitrag geschlossen und zur Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.