Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

ProMods Support Ankündigung


[WT] Bingo [CH]

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Vielen Dank für die grosse Unterstützung während des Streams und auf unseren Plattformen. Dieser rekordverdächtige Aufbau der Ereignisse über alle Plattformen wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Einige Zahlen:

 

  • +600 Abonnenten auf YouTube
  • 2.315 Stream-Zuschauer maximal
  • +1.500 Follower auf Instagram seit dem Start der Teaser.
  • Wir waren in den Trends von YouTube Gaming & YouTube allgemein
  • Viele andere Rekorde auf Facebook, Twitter und Discord sowie auf Seiten von ProMods übertroffen 

 

Seitdem wir angekündigt haben, dass wir ProMods unterstützen, ist es nun an der Zeit für eine kleine Zusammenfassung der Dinge, die im Stream angekündigt wurden. Weitere detaillierte Informationen wie Knowledge Base-Artikel und andere Blogposts werden kurz vor der Veröffentlichung verfügbar sein.

 

spacer.png

 

ProMods Support

 

Ab wann wird ProMods unterstützt?

 

Unser nächstes Ziel ist es, ProMods bis Ende dieses Monats (September) zu unterstützen, aber realistisch ist eher Mitte Oktober. Dies ermöglicht es den beiden Teams von TruckersMP und ProMods die letzten Probleme zu beheben, damit am Ende ein gutes Produkt veröffentlicht werden kann. Bemerkung: Die Veröffentlichung kann sich verzögern, sollte SCS ein Spiel-Update veröffentlichen, welches zusätzliche Arbeit von TruckersMP oder ProMods erfordert.

 

Werde ich mit der aktuellen Version von ProMods spielen können?

 

Nein, die ProMods Version 2.41 wird nicht mit dem Multiplayer kompatibel sein. Der Multiplayer wird ab Version 2.42 unterstützt, welche als Beta-Version bereits im Reveal-Stream verwendet wurde.

 

Werde ich alle Karten-DLC’s benötigen um TruckersMP in Zukunft spielen zu können?

 

Nein, wir werden niemanden zum Kauf von DLC’s zwingen. Wie auch immer, ist der Besitz aller Karten-DLC’s eine Voraussetzung um ProMods spielen zu können. Das Gleiche wird auch für den ProMods Server gelten. 

 

Wie wird der ProMods-Server eingerichtet?

 

Der ProMods Server wird ein separater Server sein mit Platz für 2.500 Spieler im Simulationsmodus. Mit der Zeit werden wir die Leistung und Stabilität des Servers überprüfen und gegebenenfalls die maximale Spielerzahl erhöhen, sofern dies nötig sein sollte. Weil World of Trucks die hinzugefügten und (stark) modifizierten Gebiete nicht unterstützt, werden externe Aufträge nicht möglich sein. NCZ-Zonen werden auf die gleiche Art und Weise funktionieren wie bisher. Das bedeutet, dass Firmen, Werkstätten, Fähren und Garagen abgedeckt sein werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Andere TruckersMP Features wie das Auto und der Caravan werden auch auf dem ProMods Server funktionieren, es wird jedoch nicht möglich sein Caravan-Aufträge ausserhalb der Standard-Karte & SCS DLC’s anzunehmen. 

 

 

 

Offizielle TruckersMP Partnerschaften

 

Mit dem ProMods Support kündigen wir auch eine Partnerschaft mit dem ProMods Team an. Offizielle Partner sind Gruppen mit denen wir ein vielfältig vorteilhaftes Verhältnis für Zusammenarbeiten, Wissensaustausch etc. Dies ist unsere erste offiziell angekündigte Partnerschaft, eine andere steht jedoch bereits vor der Tür.


 

 

Weitere Neuigkeiten

 

KI-Verkehr Unterstützung

 

Das Projekt wurde nicht eingestellt, aber weil SCS die KI immer noch regelmäßig verändert ist es sehr schwierig für uns mitzuhalten, da die KI sehr komplex ist. Zu dem Zeitpunkt als wir euch das Video mit KI-Verkehr im Multiplayer zeigten, hatten wir einen funktionierenden Prototypen. Leider hat SCS seither neue Spielversionen mit massiven Veränderungen der KI veröffentlicht. Die KI wird immer noch laufend verbessert und optimiert.

 

ETS2Map

 

Wir arbeiten an der ETS2Map um sie erneut kompatibel und funktionstüchtig zu machen. Der Fokus liegt aktuell auf der Standard-Karte. Sobald die Karte vollständig unterstützt wird, werden wir die ProMods-Karte hinzufügen.

 

Reveal-Stream und Video-Trailer

 

Der Ankündigungs-Stream kann hier erneut angeschaut werden. Unser eigener Reveal-Trailer welchen wir zu Beginn des Streams vorgestellt haben findet man hier. Vergesst nicht den Trailer von ProMods anzuschauen. Diesen findet ihr hier.


 

 

Besonderer Dank

 

Besonderen Dank an alle von TruckersMP und ProMods die das alles ermöglichen. Ehrvolle Erwähnungen:

 

  • mwl4 (TruckersMP)
  • Smoky_TMP (TruckersMP)
  • ShawnCZek (TruckersMP)
  • Krashnz (TruckersMP)
  • Prime (TruckersMP)
  • Nico (ProMods)
  • ScuL (ProMods)
  • bricksathome (ProMods)

 

Vielen Dank nochmal für die großartige Unterstützung und bis bald!

TruckersMP Team

 

Zum originalen Blogpost auf der Webseite

Edited by [WT] Bingo [CH]
  • Like 3
  • Upvote 1
  • HaulieLove 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.