Jump to content
  • 0

Kein Truck sound im ATS


Harty87[GER]

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ne, das liegt daran, das man generell keine Profile aus dem Singleplayer  nutzt, die Mods am laufen hatten! TMP is selbst eine Mod und nicht unbedingt mit dem kompatibel was für den SP an Mods erhältlich ist. Deswegen, ein Profil für den Singleplayer mit Mods der eigenen Wahl und für TMP ein Profil das nicht mit anderen Mods kombiniert wird. Man weiss nie wann eine SP Modifiaktion etwas in das Profil schreibt, das sich mit TMP nicht verträgt.

Das kann Dir jederzeit auch bei ETS2 passieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,
 

Da dieser Beitrag nun schon länger als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.
 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Supporterin
 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.