Jump to content
  • 0

Account von meinen Kumpel funktioniert nicht


Gustav3000 [GER]

Question

Ein Kumpel von mir wollte sich wieder TruckersMp holen doch er hat seine E-Mail vergessen wo er sich damals regestriert hat was kann er da tun? Könnt ihr eventuell bitte den Account von der User ID 76561198076303073 löschen. wir haben sämtliche sachen ausprobiert doch es funktioniert nicht. Helft mir und ihm bitte

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

@Gustav3000 Kann sich nun dein Kumpel wieder einloggen oder hat er nach wie vor Probleme dabei?

Er sollte am besten selbst ein Support Ticket erstellen. Dazu muss er von unserer Website ausgeloggt sein, anschließend navigiert er zu unserer Support-Ticket-Website (https://truckersmp.com/support/ticket/create) und muss sich nur noch mit seinem Steam-Account verifizieren. Anschließend kann er ein Support-Ticket über das Problem schreiben und wir können direkt mit ihm in Verbindung treten, um die Account-Daten einzusehen und diese nach Absprache ggf. zu ändern.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Da dieser Beitrag nun schon länger als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.


Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Supporterin

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.