Jump to content

ETS 2 Km/h


Drache123

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Die Änderung beinhaltet, dass du nun statt 150 km/h sogar unbegrenzt schnell fahren kannst. Dafür musst du nur auf einen der beiden Arcade-Server verbinden, dort kannst du so schnell fahren, wie du willst, und musst auch keine Angst haben, gebannt zu werden. Ebenso störst du nicht die Fahrer, die sich gerne an das Tempolimit halten möchten.

  • Upvote 1

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

auch wenn das cooler war mit 150 zu fahren war einfach die Gefahr größer einen Unfall zu bauen.

wir sollen immer noch froh sein das TMP das nicht auf realistisch eingestellt hat sonst würden wir mit 90 km/h fahren mit dem LKW und die Autos mit 120 km/h fahren und ich finde trotzdem mit 110 km/h ist die Gefahr auch noch groß genug

Link to comment
Share on other sites

Der Weg ist genau richtig. Völlig unrealistisch, wie früher, wenn die LKW an einem vorbei rasten und an der nächsten Ecke aus der Karte geflogen sind.

Link to comment
Share on other sites

On 10/15/2019 at 11:23 AM, Ardias3k said:

Der Weg ist genau richtig. Völlig unrealistisch, wie früher, wenn die LKW an einem vorbei rasten und an der nächsten Ecke aus der Karte geflogen sind.

Wenn sie denn an einem vorbeigerast sind... Meist haben sie einen ja einfach mal so gerammt. Bin ganz froh, dass das mehr oder weniger vorbei ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich sage mal so, klar die meisten wollen wieder das TruckersMP wieder auf 150 Km/h begrenzen sollen nur an dem kann man nichts mehr ändern. TruckersMP hat das so beschlossen, weil evt zu viel passiert ist auf der Strassen im MP. Mir soll das eh relativ egal sein da ich eh nicht schneller als 90 km/h fahre. Besser ist es auf 110 km/h so fährt man 40 km/h weniger kann trotdem was passieren aber vielleicht lernt man ja daraus das man zu viele Fehler gemacht hat im Spiel. Aber für mich ist es immer noch ein Simulator und kein Rennspiel, wenn ich rasen will dann zocke isch Forza Horizon oder Assetto Corsa oder was es auch noch gibt. Ich spiele es realistisch :D 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Project Manager

Heyho,

 

Ich hoffe, dass du deine Antwort bekommen hast. Ansonsten ist hier nochmal etwas für dich: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/592

Wenn du gerne die Entscheidung diskutieren möchtest, kannst du dies gerne mithilfe eines Feedback Tickets ans Community Management: https://truckersmp.com/feedback

 

Danke für dein Verständnis.

 

//Moved to Archive

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.