Jump to content

Aktualisierungen des VTC Systems


Linciano

Recommended Posts

Hallo Trucker und VTC Inhaber!

 

Nach einer geschäftigen und erfolgreichen Veröffentlichung unseres neuen VTC Systems, haben wir nun die Nachprüfung sowie die Aktualisierungen von Regeln und Anforderungen für den Verifiziert-Status abgeschlossen.

 

Was ändert sich?

 

Kurzgesagt: die Anforderungen an einen Verifiziert-Status für eine VTC fokussieren sich nun mehr auf eine Beteiligung der Community an der VTC, was es deutlich schwieriger macht diese Anforderungen zu erfüllen. Gleichzeitig wird der Verifiziert-Status jedoch noch bedeutender. Die Anforderungen für den Verifiziert-Status könnt ihr hier finden. Weiterhin wurde eine neue Regel für VTCs hinzugefügt, welche die Werbung auf der VTC Seite betrifft. Die VTC Regeln findet ihr hier.

 

Inwiefern betrifft das die VTCs, die bereits verifiziert sind?

 

VTCs die bereits verifiziert sind werden mit der Zeit erneut bewertet und können ihren Verifiziert-Status verlieren, falls sie die neuen Anforderungen nicht mehr erfüllen. Die erneute Bewertung wird einen Monat nach dieser Aktualisierung (1. Oktober 2019) beginnen.

 

Aktualisierung der VTC Wissensdatenbank

 

Mit dieser Aktualisierung fügen wir außerdem noch einen weiteren Artikel zu der Wissensdatenbank des VTC Systems hinzu: Gestaltungsanleitung um eure VTC Seite großartig aussehen zu lassen. Diesen Artikel findet ihr hier.

 

Wir sehen uns!

 

TruckersMP Team 

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.