Jump to content
  • 0

ESEC Gründen


Philipp.EOG

Question

Guten Tag

Ich wollte mal Fragen wie das aussieht wen ich die Firma ESEC gründen möchte. Die Firma hat einfache aufgaben. Event Security ist der volle Namen. Wie es der Namen schon sagt wollen wir bei Events/Convoys für die Sicherheit sorgen.

Nur die Frage ist wie kann man uns Ingame erkennen und ist es möglich Ingame Spezielle Rechte zu haben? 

Ich habe schon gehört das consec eine grosse Convoy Security ist. Ich habe auch gehört das sie ihren eigenen Skin haben so wie Banrechte auf dem Eventserver. Mit welcher Person muss man kontakt aufnehmen um etwas in diese Richtung zu bekommen oder was man auch dafür tun muss. 

 

 

Ich Freue mich schon auf jede Hilfe und sage schon mal vorab Danke für die Hilfe. 

 

 

Mit Freundlichen Grüssen

 

Philipp.S

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo Philipp,

 

Schön dass du hier zu uns gefunden hast um dir Hilfestellung oder Anregungen zu holen.

 

Die Firma oder Absicherungsorganisation ConSec gibt es, da bist du Richtig,

Allerdings besitzt die ConSec selbst keinerlei Rechte jemanden zu kicken oder zu bannen da bist du Falsch Informiert.

Ebenso ist es kein "Eigener Skin" der genutzt wird sondern eine Standard Lackierung.

Kicken oder sogar Bannen können nur Game Moderatoren oder Ranghöhere Teammitglieder. (Beispielsweise Manager)

 

Mit freundlichen Grüßen

Racyen

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nein, da wurde die Information wohl Falsch aufgenommen oder weitergegeben.

Wie schon gesagt, es können nur Teammitglieder Bannen die Game Moderator oder höher sind.

 

Allerdings sind auf den meisten Event Servern Game Moderatoren oder höher Anwesend die dort nach den Rechten schauen,

Ich vermute dadurch kam das Missverständnis auf dass die ConSec dort Sonderrechte hat.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dann warst du klipp und klar falsch informiert.

Wie Racyen bereits sagte nur 'staff' Mitglieder von TruckersMP können kicken oder banned.

d.h. Game Moderatoren und alle upper staff wie als beispiel Support Manager und ähnliches.


Alle anderen haben 0 rechte was zugriff auf den Server angeht zwecks leute zu kicken oder zu bannen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Damit kannst du direkt anfangen :) Allerdings solltest du hierbei beachten, dass ihr mit eurer Absicherungsfirma zu jeder Zeit alle Regeln befolgen müsst (truckersmp.com/rules). Das Blockieren oder Sperren von Straßen ist nicht erlaubt und folgt zu einem temporären Ausschluss vom Netzwerk! Mehr Infos um eine VTC/Security zu gründen gibt's hier: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/330 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also "Absicherung" kann man nicht Beantragen bzw genießen keine Sonderrechte, ihr müsst den Regeln Folgen wie ganz Normale Fahrer auch.

Ich Empfehle dir nochmal genau die Regeln anzuschauen bezüglich Player Tag, eure Interaktionen während des Events und so weiter.

Ansonsten könnt ihr ganz schnell viele Probleme bekommen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Einen Event Server muss man im Vorfeld beantragen, einen Beitrag dazu füge ich unten an.

 

Es gibt auch Convoys außerhalb von Event Servern, jedoch wie bereits Erwähnt ist es dort nicht gestattet die Straßen zu Blockieren.

Das wird anderweitig Angezeigt bzw. geregelt, kenne mich allerdings mit der ConSec nicht so gut aus.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey, 
 

Es freut mich zu hören, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommen hast. ?
Zögere nicht uns erneut über ein neues Thema hier im Hilfe-Forum oder direkt über unseren Support auf unserer Website zu kontaktieren, wenn du Fragen, Probleme oder Anliegen hast.


Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckersMP Support

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.