Jump to content
Bero89

Smalltalk

Recommended Posts

Im SP Iveco 190-38 Turbostar oder Scania 143M. Ich liebe alte Trucks,. die klingen noch am Besten, Würd mich freuen wenn einer der Beiden im Multiplayer zur Verfügung stünde.

Im MP Man TGX Euro6 oder Iveco, die klingen noch am Besten, früher den Scania Streamline730, seit 1 Jahr nich mehr da der Sound der Scanias lahm klingt und ich bis jetzt noch keinen V8 Soundmod für den Multiplayer gefunden hab.

Maps fahr ich so ziemlich alle, zur Zeit aber nur die Standardmap, Promods ,TSM fahr ich nur selten, ich fahr eig überall und fast immer nach STVO Ortschafen maximal 10 kmh über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit, auf der Autobahn je nach Verkehrsdichte, wenn frei und lang nichts los ist geb ich auch gern mal Vollgas :-).

Meine Auftragslänge liegt bei etwa 800 Km pro Tur, je nachdem wie interessant die Fracht und die Zielorte sind auch mal länger

On 12/19/2019 at 10:30 AM, [GER] MauriceLPs said:

Ich stimme mit Joao Rodrigues überein. Ich war selbst früher einer dieser "idioten" die meinten, mit vollkaracho auf der Landstraße fahren zu müssen, zum glück hat sich dies ja geändert.

Auch ich fahre immer mit berücksichtigung der StVO. Nur, dass Joao einen drauflegt mit den Ruhe & Pausenzeiten

Ich  lege noch einen Drauf

Ich habe letztes Jahr nicht viel im ETS fahren können. Und längere Touren habe ich dann über mehrere Tage verteilt gefahren :D

Edited by RayRay5
  • Woah! 1