CrankY_is_my_Name Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Also mich blendet es nie aber jeder reagiert da eben auch anders drauf 1 Wer Später Bremst ist länger Schnell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zelcrum Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Als mal eine Klarstellung, damit ab hier keine Gerüchte entstehen. Das Fernlicht dauerhaft anzuhaben ist kein Kickgrund. Der jeweilige Admin hat beim eintippen der ID einen Zahlendreher erwischt. Also, alles in Ordnung. Für die Zukunft, erstmal klären was Sache ist und dann vielleicht Welle machen. 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrankY_is_my_Name Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 hat doch niemand?? 1 Wer Später Bremst ist länger Schnell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Naja es wurde sich ja beschwert, dass man für so etwas gekickt wird, was man, durch die Aufklärung durch Zelcrum, nicht wird. Damit hat sich das Thema ja auch geklärt, wie ich finde Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrankY_is_my_Name Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 war ja auch mehr ein versehen es wurde ja der Falsche gekickt Wer Später Bremst ist länger Schnell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafał (GER) Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Moin Leute, da ich nicht weiß wo ich das Posten soll bitte ich um Verzeihung so zum mein anliegen und zwar die externe Aufträge kann man ja nur mit 90km/h fahren okay kein Problem aber wieso überholen mich andere LKW sogar Schwertransporter mit weit über 90 km/h spiele auf EU2 dann habe ich noch die frage manche fahren mit Autos durch die gegen oder mit Anhänger wie bekomme ich das hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
RapidFellow Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Die äußere Erscheinung eines Trailers sagt nichts über dessen Gewicht aus, und ebenso nicht über die Zugstärke des Trucks. Viele Spieler rüsten ihre Gefährte gerne auf, da können schon mal recht hohe Geschwindigkeiten erzielt werden. Den Caravan findest du im Frachtmarkt. Möglicherweise musst du ein wenig suchen, da er nicht gaaanz so häufig ist - früher oder später findet man aber immer einen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Hey @WRafal 3 minutes ago, WRafal said: so zum mein anliegen und zwar die externe Aufträge kann man ja nur mit 90km/h fahren okay kein Problem aber wieso überholen mich andere LKW sogar Schwertransporter mit weit über 90 km/h spiele auf EU2 Auf dem EU2 Server besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 150 km/h. Wenn diese Leute, welche Dich überholt haben, einen "normalen" Auftrag angenommen haben, können sie auch schneller, als 90 km/h fahren. 4 minutes ago, WRafal said: dann habe ich noch die frage manche fahren mit Autos durch die gegen oder mit Anhänger wie bekomme ich das hin Die Autos, oder besser gesagt den Scout, bekommst Du, indem Du dir dieses, im Multiplayer, in einem der LKW Shops kaufst. Den dafür vorgesehenen Caravan Hänger, findest Du zufällig im Frachtmarkt - dazu musst Du einfach ein wenig Glück haben oder Du schaust Dir folgenden Beitrag an: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafał (GER) Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Danke für die Info an euch beiden @DrEGZo & @Chris | Camox 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LessThera[GER] Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 TruckersMP gibt keine ETS2 Betas zum Update raus oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
RapidFellow Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Nein. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zelcrum Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 1 hour ago, LessThera[GER] said: TruckersMP gibt keine ETS2 Betas zum Update raus oder Seit etwas über 3 Jahren auf TruckersMP sollte man das doch eigentlich schon verinnerlicht haben, oder?:) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LessThera[GER] Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 (edited) ^ Immer diese Leute die nie normal antworten können. Edited April 27, 2018 by LSPD Gamer Removed unnecessary quoting 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spieker Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Immer diese Leute die Antworten nicht mit Humor nehmen können 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted April 26, 2018 Share Posted April 26, 2018 Mit ein bisschen Recherche findet man sowas aber auch ganz einfach selbst heraus Die Suchfunktion gibt es nicht ohne Grund. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafał (GER) Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Moin zusammen, ich hab mal wieder eine frage ^^ gibt es eine Einstellung das der Fahrer nach einige zeit müde wird oder ist das so gewollt das man z.B. 21h Fahrten machen darf warum ich frage ist bei ETS 2 normal wird der Fahrer nach 10 Spielzeit ja müde aber bei TruckersMP irgendwie nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interstate Nomad Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 (edited) @WRafal, Meines Wissens nach funktioniert die Müdigkeitssimulation im Multiplayer nicht. Das soll dich aber nicht davon abhalten, entsprechende Lenkzeiten und Pausen einzuhalten. Vielleicht sind diesbzgl. die europäischen Vorgaben interessant für dich: https://ec.europa.eu/transport/modes/road/social_provisions/driving_time_en Edited April 28, 2018 by Joao Rodrigues 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zicke1993/GAY Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Genau im Multiplyer ist die Müdigkeitssimulation aus gestellt, da alle Spieler ja denn selben Tag und die selbe Zeit haben. Weil wäre ja was schlecht wenn es bei dem andern, 13 Uhr ist und bei dem andern ist es 2 uhr Nachts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Dies kann ich nur bestätigen. Das Schlafen in dem Sinne funktioniert jedoch so, dass sich Deine Lieferungen im Frachtmarkt aktualisieren, aber eben nicht die Ingame Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausi117 Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Hey ihr lieben ich suche ein paar nette Leute zum ab und an miteinander fahren spiele das Spiel nun seit einer Woche kenne mich ansich recht gut aus und suche halt Leute zum Spielen ohne gleich einer Spedition beizutreten. Bin auch ebenfalls im TruckersMP Discord falls jemand mit mir Kontakt aufnehmen mag habe Discord Ts3 und Skype bin sehr flexibel^^ =) Ansonsten noch gute Fahrt und viel Spaß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Hey @Mausi117, am besten schaust Du auch mal bei folgendem Link vorbei: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/72-speditionen/ Dort findest Du viele Speditionen, bei denen Du bestimmt als Gast mitfahren darfst Greetings Chris | Camox 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casi ;) Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Welche Beta brauch ich bitte, um weiterhin WOT Aufträge, also externe fahren zu können ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zelcrum Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Öhm.. mittlerweile gar keine? Einfach von allen Betas abmelden und fertig. Die 1.31 ist ja jetzt final draußen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casi ;) Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Hatte ich gestern zwar schon versucht, nachdem ich andere probierte, - versuchs aber heute nochmal von allen Betas abgemeldet, fahren zu können, thx @Zelcrum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casi ;) Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 (edited) Nöö, geht nicht. Seltsam. Irgendwas stimmt da nicht .. Spoiler Spoiler Eben beim ATS unter Betas ne andere x-beliebige Beta installiert und danach die "Keine-Von allen Betas abgemeldet" Beta installiert, doch ohne Änderung. Edit: Dank @.weezy gelöst. Edited May 15, 2018 by Casi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts