Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

gibt es im Moment Probleme mit dem Finnland Paint Job? Laut changelog wird dieser ja unterstützt. Nur Leider werde ich jedesmal gekickt wenn ich einen Paint Job aus diesem DLC anbringe.

Bin ich ein Einzelfall oder ist es schon bekannt?

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Upstairs said:

Hallo in die Runde,

 

gibt es im Moment Probleme mit dem Finnland Paint Job? Laut changelog wird dieser ja unterstützt. Nur Leider werde ich jedesmal gekickt wenn ich einen Paint Job aus diesem DLC anbringe.

Bin ich ein Einzelfall oder ist es schon bekannt?

Ich gehe davon aus das du andere nicht Unterstuetze Inhalte benutzt, Schwarzmueller wieder brav deaktiviert? So bspw.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke euch erstmal.

 

Schwarzmüller ist Aktiv. Fahre damit aber keine Trailer. Ich kann Stunden im MP verbringen ohne Kick. Sobald ich aber ein Paint Job aus dem Finnland DLC anbringe kommt sofort die Meldung das ich Gekickt wurde und ich doch bitte den Paint Job ändern soll.

 

Beißt sich dann Beides? Also das, das Schwarzmüller DLC, sich nicht mit dem Finnland DLC verträgt? Alle anderen Paint Jobs gehen ja, nur eben Finnland nicht.

 

Ich Probiere es jetzt mal ohne Aktives Schwarzmüller DLC und gebe gleich Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt das Schwarzmüller DLC entfernt. Leider immer noch selbes Problem. 

Als ich in die Console geschaut hab, wurde mir angezeigt das zum Beispiel noch Tassen vom Schwarzmüller DLC stören. Habe daraufhin den Innenraum gesäubert und alles neu Ausgewählt. 

Vom nächsten Versuch hab ich mal Screens gemacht. Wie gesagt, Schwarzmüller DLC ist nicht mehr mit bei. Und es ist nur beim Finnland DLC. Im Prinzip würde ich ja sagen, gut nutze halt ein anderes. Aber muss ja eine Ursache haben das ganze.

 

Edit: Ich habe es gerade mit einem Neu gekauften LKW probiert. Finnland Paint Job drauf gemacht, Kick. Bei diesem Versuch wurde mir in der Console aber kein Roter Text angezeigt.

 

 

 

vraR5xT.png

 

VzYsJPT.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 11.1.2017 at 4:19 AM, 'EyeRainTV# said:

 

So 'n TruckersMP Gamescom Treffen wäre nicht verkehrt :D

 

 

Denk ich auch. Zumindest das wir überhaupt mal die möglichkeit haben,die Entwickler persönlich zusehen :D Auch wenns bei 1,2 mio bisschen übertrieben wäre aber es kommt ja nicht jeder in die Gamescom :D;)

Link to comment
Share on other sites

TruckersMP ist noch viel zu klein für solche Späßchen.. 1-2 Millionen aktive Nutzer müssten mindestens drinnen sein. 
Aktuell (08.02.2017 11:23 Uhr) haben wir 1.326.595 Million registrierte Benutzer. Circa 100.000 Accounts kann kann man abziehen, die sind Permanent gebannt. Also von daher ist das noch recht klein, die TMP Community. ;) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.