Timovic Posted November 14, 2025 Report Posted November 14, 2025 3 hours ago, SpeedNugget_7 said: Einfach wieder fast 3 Tage ruhe hier... so geht das nicht Schönes Wochenende euch! Danke, dir auch! 1 TruckersMP Translation Team Leader
Maxi. Posted November 14, 2025 Report Posted November 14, 2025 5 hours ago, SpeedNugget_7 said: Einfach wieder fast 3 Tage ruhe hier... so geht das nicht Schönes Wochenende euch! Danke dir auch schönes Wochenende! 1 Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions? Feel free to DM me
Kyvox Posted November 16, 2025 Report Posted November 16, 2025 On 11/14/2025 at 5:57 PM, SpeedNugget_7 said: Einfach wieder fast 3 Tage ruhe hier... so geht das nicht Schönes Wochenende euch! Danke dir auch & alle anderen auch 1
Maxi. Posted November 22, 2025 Report Posted November 22, 2025 Moin, schönes Wochenende! 1 Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions? Feel free to DM me
Kyvox Posted December 8, 2025 Report Posted December 8, 2025 Ich wünschen euch allen eine schöne Woche. Lasst euch nicht ärgern auf Arbeit
Kyvox Posted December 12, 2025 Report Posted December 12, 2025 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 1
Pasi4 Posted December 12, 2025 Report Posted December 12, 2025 13 minutes ago, Kyvox said: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Danke, dir auch ein schönes Wochenende! 1
Kyvox Posted December 14, 2025 Report Posted December 14, 2025 Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent 1
Pasi4 Posted December 19, 2025 Report Posted December 19, 2025 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 2
Timovic Posted December 19, 2025 Report Posted December 19, 2025 28 minutes ago, Pasi4 said: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Danke, das wünsche ich dir auch! 1 TruckersMP Translation Team Leader
Kyvox Posted December 20, 2025 Report Posted December 20, 2025 14 hours ago, Pasi4 said: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Dir auch 1
Pasi4 Posted December 21, 2025 Report Posted December 21, 2025 Einen gemütlichen 4. Advent euch allen! Habt einen entspannten Sonntag.
Pasi4 Posted December 24, 2025 Report Posted December 24, 2025 Ich wünsche euch und eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Stunden und das Beisammensein!
Timovic Posted January 24 Report Posted January 24 Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? (Ich weiß, dass ich 24 Tage zu spät bin) TruckersMP Translation Team Leader
Pasi4 Posted January 25 Report Posted January 25 13 hours ago, Timovic said: Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? (Ich weiß, dass ich 24 Tage zu spät bin) Moin, schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Ich bin gut ins neue Jahr gestartet. Die 24 Tage Verspätung ignorieren wir jetzt einfach mal . Hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gestartet! 1
Timovic Posted January 25 Report Posted January 25 8 hours ago, Pasi4 said: Moin, schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Ich bin gut ins neue Jahr gestartet. Die 24 Tage Verspätung ignorieren wir jetzt einfach mal . Hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gestartet! Ja das bin ich, danke! Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag! 1 TruckersMP Translation Team Leader
Pasi4 Posted January 30 Report Posted January 30 Hoffe, eure Woche war super – genießt euer wohlverdientes Wochenende!
Maxi. Posted January 30 Report Posted January 30 Moin, wünsche euch allen schönes Wochenende! 1 Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions? Feel free to DM me
SLAUGHTEER Posted January 30 Report Posted January 30 10 minutes ago, Maxi. said: Moin, wünsche euch allen schönes Wochenende! Servus ich wünsche dir auch. Reporting Player Appeal Your Ban Feedback System Rules
Maxi. Posted January 30 Report Posted January 30 Just now, SLAUGHTEER said: Servus ich wünsche dir auch. Danke Habt ihr etwas schönes Geplant? Liegt bei euch noch schnee? Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions? Feel free to DM me
SLAUGHTEER Posted January 30 Report Posted January 30 7 minutes ago, Maxi. said: Danke Habt ihr etwas schönes Geplant? Liegt bei euch noch schnee? Ich werde morgen zu einer Geburtstagsfeier gehen. Nee leider liegt in Mannheim kein Schnee mehr. Reporting Player Appeal Your Ban Feedback System Rules
Maxi. Posted January 30 Report Posted January 30 48 minutes ago, SLAUGHTEER said: Ich werde morgen zu einer Geburtstagsfeier gehen. Nee leider liegt in Mannheim kein Schnee mehr. Oh, dann viel spaß! Okay, hier (Hamburg) leider schon mit Eis. Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions? Feel free to DM me
Recommended Posts