Kyvox Posted February 16 Report Posted February 16 vor 1 Minute, Maxi. sagte: Hey, lange nicht mehr gesehen @Devsk1892 Ja stimmt, wie geht es dir ?
Maxi. Posted February 16 Report Posted February 16 1 minute ago, Devsk1892 said: Ja stimmt, wie geht es dir ? Soweit gut und dir? Und bewirbt sich jemand auf Translator? Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions?, feel free to DM me
Kyvox Posted February 16 Report Posted February 16 Gerade hat Maxi. gesagt: Soweit gut und dir? Freut mich, mir geht es soweit auch ganz gut.
Maxi. Posted February 16 Report Posted February 16 Just now, Devsk1892 said: Freut mich, mir geht es soweit auch ganz gut. Das ist schön zu hören. Bist du nur noch hier im Forum? Habe dich lange nicht mehr im Discord gesehen. Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions?, feel free to DM me
Kyvox Posted February 16 Report Posted February 16 vor 3 Minuten, Maxi. sagte: Das ist schön zu hören. Bist du nur noch hier im Forum? Ich habe dich schon lange nicht mehr in Discord gesehen. Discord bin ich nicht mehr. Finde es im Forum entspannter
Maxi. Posted February 16 Report Posted February 16 2 minutes ago, Devsk1892 said: Discord bin ich nicht mehr. Finde es im Forum entspannter Bist du eig. noch aktiv im Spiel oder auch weniger? Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions?, feel free to DM me
Kyvox Posted February 16 Report Posted February 16 vor 21 Minuten, Maxi. gesagt: Bist du eig. noch aktiv im Spiel oder auch weniger? 2 Monate habe ich locker nicht gespielt, aber ich hatte auch keine Zeit. Jetzt spiele ich seit ein paar Tagen wieder aktiv.
Maxi. Posted February 16 Report Posted February 16 3 minutes ago, Devsk1892 said: 2 Monate habe ich locker nicht gespielt, aber ich hatte auch keine Zeit. Jetzt spiele ich seit ein paar Tagen wieder aktiv. Okay, das ist cool zu hören, hat sich auch einiges im Spiel verändert (DLCs etc.) Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions?, feel free to DM me
Kyvox Posted February 16 Report Posted February 16 vor 4 Minuten, Maxi. sagte: Okay, das ist cool zu hören, sich einiges im Spiel verändert (DLCs etc.) Ja, das Griechenland Dlc habe ich auch gleich gekauft
Tim [NL] Posted February 18 Report Posted February 18 On 2/17/2025 at 4:08 PM, Devsk1892 said: Eine schöne Woche wünsche ich allen Danke das wünsche ich dir auch , und natürlich allen anderen auch. Hoffe ihr hattet alle einen schönen und stressfreien start in die neue Woche
Tim [NL] Posted February 22 Report Posted February 22 schönes restliches Wochenende wünsche ich euch allen
Tim [NL] Posted February 23 Report Posted February 23 54 minutes ago, Timovic said: Danke, das wünsche ich dir auch! Dankeschön 1
Tim [NL] Posted February 23 Report Posted February 23 Guten Morgen Schönen Sonntag wünsche ich euch allen .
Maxi. Posted February 23 Report Posted February 23 33 minutes ago, Tim [NL] said: Guten Morgen Schönen Sonntag wünsche ich euch allen . Hey Tim, Das wünsche ich dir auch! 1 Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions?, feel free to DM me
Timovic Posted February 23 Report Posted February 23 34 minutes ago, Tim [NL] said: Guten Morgen Schönen Sonntag wünsche ich euch allen . Moin Tim Das wünsche ich dir auch! 1
Tim [NL] Posted February 23 Report Posted February 23 4 minutes ago, Maxi. said: Hey Tim, Das wünsche ich dir auch! 2 minutes ago, Timovic said: Moin Tim Das wünsche ich dir auch! Danke euch beiden 2
Tim [NL] Posted February 23 Report Posted February 23 22 minutes ago, CorniTv0100 said: Grüße Grüße zurück
Timovic Posted February 23 Report Posted February 23 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 1
Tim [NL] Posted February 24 Report Posted February 24 44 minutes ago, Timovic said: Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Danke das wünsche ich dir auch und allen anderen auch einen guten start in die neue Woche 1
Maxi. Posted February 24 Report Posted February 24 Moin! Ich hoffe ihr habt oder hattet einen schönen start in die neue Woche! 2 Maxi. | TruckersMP Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Questions?, feel free to DM me
Timovic Posted February 24 Report Posted February 24 55 minutes ago, Maxi. said: Moin! Ich hoffe ihr habt oder hattet einen schönen start in die neue Woche! Moin Maxi! Ja den hatte ich. Ich hoffe du auch!
Tim [NL] Posted February 25 Report Posted February 25 On 2/24/2025 at 1:28 PM, Maxi. said: Moin! Ich hoffe ihr habt oder hattet einen schönen start in die neue Woche! Servus, kann man so sagen , jeder start in die neue Woche ist wie ein schlechter Film. Weil man merkt das das Wochenende schon wieder vorbei ist .
Recommended Posts