• Announcements

• LIGHTOFGOD

Active Recruitments   02/24/18

Game Moderator Recruitment - 11th of August to 30th of September 2018   Find out more information, here:     Support Team Recruitment - 14th of July to 14th of August 2018   Find out more information, here:     Add-On Team Recruitment - 14th of July to 14th of August 2018   Find out more information, here:      
    • Prime

Current Hot topic: ETS and ATS 1.32   08/12/18

What do you think the impanct of 1.32 will be on TruckersMP and how the mod will be played,...   Discuss it all with us in this Hot topic:  

Recommended Posts

eher alle bei Discord am Schreiben ,hier ist selten was los eig ist der Deutsche bereich Tod selbst die Hilfe Fragen sind öde weil man sie schon 100x gelesen hat und die leute einfach nicht suchen

Jaja, der Trailer Ownership wird richtig mächtig - was mich eher interessieren würde/wird - wie TruckersMP das dann lösen wird. Oder ob die das Sperren, sowie das Special Cargo-DLC

Habe das Video hier gerade im Englischen Bereich gefunden. Dachte mir das interessiert auch ein paar von euch hier, da es generell um TO / 1.32 geht

On 8.8.2018 at 11:13 AM, Iceblue_the_Dutchie said:

Jaja, der Trailer Ownership wird richtig mächtig - was mich eher interessieren würde/wird - wie TruckersMP das dann lösen wird. Oder ob die das Sperren, sowie das Special Cargo-DLC

warum sollten sie?

@RayRay5 hier noch ein Frisches :D mit den B Double Trailer 

• Love it! 1

13 hours ago, CrankY_is_my_Name said:

warum sollten sie?

@RayRay5 hier noch ein Frisches :D mit den B Double Trailer 

Naja, man weiss ja leider nie so ganz - man kann aus dem Multiplayer so viel rausholen meiner meinung nach - warum macht mans aber nicht?

Kann mir das einer beantworten?

Du hast gesagt bzw gefragt ob die überhaupt kommen im MP , die Trailer sind ja nix anderes wie die die nun im Spiel sind selber der B Double ist so lang wie die Doppel Trailer nur das er anders lenkt, das Spezial Cargo DLC ist verboten weil A KI Fahrzeuge (wobei das auch ohne geht) und es würde wohl zuviel blödsinn getrieben werden mit den Breiten Frachten , aber was willst du denn aus dem MP rausholen? 

Ich denke mal schon das die Trailer im MP kommen, gewiss dann aber mit Beschränkungen wie z.b. die Doppel Trailer in Skandinavien, das man quasi die Trailer nur an bestimmten orten fahren kann. ich glaube nicht das die "langen" Trailer auf der D-C Strecke erlaubt werden :D

• Like 1

Ich hoffe das das neue fracht system ist nicht so buggy wie das alte (wes wegen ja momentan einige von uns ausschlieslich WoT frachten annehmen [können]) ist.

am meisten muss ich sagen freue ich mich allerdings auf die überarbeitete autobahn.. vorallem die A1 von und zu hamburg.. ich hoffe der verkehr hier entspannt sich ein wenig.. immerhin hat es bei bremen auch immer wieder auf der momentan karte unfälle gegeben.

was C-D angeht, hoffe ich sehr (ich hab es sowohl tmp als auch scs extremst nahe gelegt) das diese strasse in der zukunft irgendwann nicht nur aus tmp gründen aber auch auf grund dessen, das sie einfach so nicht realistisch ist, wie sie jetzt existiert (man siehe google maps und promods) verschwindet. immerhin gibts genug andere strassen wo sich die trolle versammeln könnten.. sie können sogar rotterdam wieder eröffnen, ich nehm dann den übergang in frankreich oder in dänemark :)

• Love it! 1

@sgpch1983 Ist leider genau so buggy. Anstatt von einem Auftrag + Trailer bekommst du halt nur "virtuell" diesen Auftrag und musst selbst zu der Firma fahren.

Aber generell mit der Überarbeitung der Map bin ich etwas enttäuscht. 2 Städte (Leipzig und FFM) wurden ordentlich überarbeitet, ansonsten halt nur nur Texturen und in Norddeutschland halt ein paar zusätzliche Straßenumbauten

Auch wenn es nur 3, 4 Leute oder so sind, die da an dem Projekt arbeiten, so ist es doch leider nicht ganz so schnell wie ich es erwartet hätte, und auch nicht so wie man es von den DLCs her kennt.

Qualität ist innerhalb der Städte gut, aber außerhalb leider nicht so wie man es gewohnt ist

Man kann zwar außerhalb fahren, was den SP angeht, aber du brauchst eine Mod um

a. Die Doubles in die Garagen außerhalb von Skandinavien zu platzieren

b. Frachten außerhalb von Skandinavien für die Doubles zu bekommen

5 hours ago, Kalle[GER] said:

Ich habe gelesen, dass man mit den neuen Gigaliner auch außerhalb fahren kann, von Skandinavien. Kann das jemand so zustimmen? Zu mindestens wenn man den eigenen Trailer hat. 

wird im MP aber denke ich wieder einen Auto Kick geben 

20 hours ago, sgpch1983 said:

Ich hoffe das das neue fracht system ist nicht so buggy wie das alte (wes wegen ja momentan einige von uns ausschlieslich WoT frachten annehmen [können]) ist.

geht da nicht schlafen,Porten usw? also ich brauch nur einmal schlafen und schon hab ich Frachtmarkt ansonsten z.b Porten Bergen-stockholm-Bergen z.b

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now