Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Smalltalk


Recommended Posts

16 ist ein Richtwert, sofern du nicht viel jünger bist, sollte das kein Problem sein, es kommt halt drauf an, wie erwachsen du dich verhältst und wie viele Fähigkeiten du für Forum Mod / Admin du mitbringst

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Admin werden ist glaube ich nicht Einfach auch wenn du 30 Jahre währst würde mich auch Gerne Bewerben aber habe mitbekommen das es Geschlossen ist also der bewerbungs Status und mann muss Gutes Englisch Können ich Z.b kann 6 sprachen Englisch Eingeschlossen und bin derzeit 20 Jahre alt und der Interesse der Admins wahr Gering. Würde schon gerne wissen Wieso oder habe ich einfach die voraussetzungen nicht dafür ?  Erfahrungen habe ich auch im Realife Da ich selbst Lkw Fahre. Und was Lkw Simulation Games angeht bin ich gute 9 Jahre dabei.. 

Link to comment
Share on other sites

Bewerbungszeiträume werden in diesem Forum angekündigt:
https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/5-news/

 

Für Supporter sieht das dann ungefähr so aus:

 

und für Forenmoderatoren so:

 

 

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Bilal(Euro-TransB.V) said:

Mit Flüssig Englisch meinst du damit wirklich Perfeckt als würde man ein Engländer sein ? oder reicht das wenn man gut Englisch kann also Gut und Flüssig ist für mich ein Gewaltiger unterschied..?

In diesem falle ist wohl gemeint das du einfach vernuenftig auch bei komplexeren themen dich unterhalten kannst und nicht alles 8 mal anhören musst bis dus verstehst :)

Link to comment
Share on other sites

Er meint damit, das du die Englische Sprache gut beherrschen musst. Da alle Team Mitglieder in Englisch schreiben, und Support Tickets in Englisch - gibt auch Deutsch Support Tickets.. Davon abgesehen.:) 

 

Link to comment
Share on other sites

Manche Team Mitglieder Treffen sich auch im TS und reden. Es ist beides, wir haben einen eigenen Chat und einen TS auf dem wir uns unterhalten/schreiben können. :) 

Link to comment
Share on other sites

Erst mal ein Hallo in die Runde. Habe mich schon hier und da im Forum belesen und nun habe ich doch mal eine Frage. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen.

Gibt es spezielle Anbauteile, Motor, -Getriebe Varianten oder Reifen Zuordnungen die es einem ermöglichen das der LKW(mit Last) nicht bei 90 km/h abgeriegelt wird? Ich habe schon einiges an Variationen probiert aber unter Last ist bei 90 Schluss. Zumindest bei mir. Denn auf der Autobahn werden die Abstände immer größer zum vorfahrenden Zug und bei Max 90 werde ich auch noch überholt.

Nicht falsch verstehen, möchte jetzt nicht mit 200 Sachen über die Straße donnern. Aber ich würde gern auch mal 95-100 fahren können mit Last. Das ist mir bisher nicht möglich. Darum meine Fragestellung.

Link to comment
Share on other sites

Daran liegt es? So einfach kann es sein. Habe im MP zu 100% nur die World of Trucks Aufträge gefahren. Werde ich heute Abend gleich mal Probieren im normalen Frachtmarkt.

 

Danke dir für diesen Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau daran liegt es, dort kannst du max. 90 km/h fahren. Mit normalen Auträgen au #EU2 unbegrenzt(150-160) auf #EU1 max. 110 km/h :) 

Link to comment
Share on other sites

On 20.7.2016 at 11:20 AM, Upstairs said:

Erst mal ein Hallo in die Runde. Habe mich schon hier und da im Forum belesen und nun habe ich doch mal eine Frage. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen.

Gibt es spezielle Anbauteile, Motor, -Getriebe Varianten oder Reifen Zuordnungen die es einem ermöglichen das der LKW(mit Last) nicht bei 90 km/h abgeriegelt wird? Ich habe schon einiges an Variationen probiert aber unter Last ist bei 90 Schluss. Zumindest bei mir. Denn auf der Autobahn werden die Abstände immer größer zum vorfahrenden Zug und bei Max 90 werde ich auch noch überholt.

Nicht falsch verstehen, möchte jetzt nicht mit 200 Sachen über die Straße donnern. Aber ich würde gern auch mal 95-100 fahren können mit Last. Das ist mir bisher nicht möglich. Darum meine Fragestellung.

 

Moin,

 

also wie bereits geschrieben, wird bei den World of Trucks-Aufträge ein Riegel vorgeschoben. Bei den "normalen" Aufträgen kannst du auch schneller fahren, musst das aber eingestellt haben. Dazu musst beim Loginbildschirm oben Links auf das Zahnrad (Einstellungen) gehen und den Hacken bei Speed Limiter rausnehmen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das reicht, da du auch noch in den normalen Spieloptionen unter "Gameplay" den Punkt "Geschwindigkeitsbegrenzung" hast, würd da vorsichtshalber auch noch mal den Hacken entfernen.

Edited by Lariphos
An einigen stellen schwer zu lesen, daher bearbeitet und deutlicher gemacht.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke euch nochmals! Es lag wirklich nur daran das ich die EoT Aufträge erledigt habe. Gestern Abend mit einem Normalen Auftrag probiert und es wurde nicht abgeriegelt. Also doch kein Hexenwerk. :)

 

Noch eine Frage hinterher. Die Zahlen in Klammern nach einem Nick, zeigt bestimmt die anzahl der erledigten Aufträge. Werden dabei nur WoT Aufträge gezählt oder allgemein im Multiplayer? ( Externe, Frachtmarkt, Schnelle Aufträge)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.