Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Hallo, ich habe hier so etwas noch nicht gefunden, weswegen ich einfach mal ein Smalltalk erstellt habe.
Wo man über alles möglich quatschen, kann ohne das man dafür extra Themen eröffnen muss.

Vllt. kann @(GER)easyrider18: Das ja auch Anpinnen.

 

 

---------------------------------------------

Ich fange gleich mal mit einer einfachen Frage an bezüglich der Server Regeln.

Weiß jemand wo diese stehen ich finde Sie leider nicht :/

 

Edit: Ich Idiot stehen ja direkt hier im Bereich oben....

  • Like 3

Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo, ich habe hier so etwas noch nicht gefunden, weswegen ich einfach mal ein Smalltalk erstellt habe.
Wo man über alles möglich quatschen, kann ohne das man dafür extra Themen eröffnen muss.

Vllt. kann @(GER)easyrider18: Das ja auch Anpinnen.

 

 

---------------------------------------------

Ich fange gleich mal mit einer einfachen Frage an bezüglich der Server Regeln.

Weiß jemand wo diese stehen ich finde Sie leider nicht :/

 

Edit: Ich Idiot stehen ja direkt hier im Bereich oben....

 

Servus,

so lang du dich nur selbst beleidigst :D. Ich pinn es mal an wenn keine nachfrage herscht wird es halt wieder geändert.

Link to comment
Share on other sites

Sauer nicht eher enttäuscht ich hatte mich schon so darauf gefreut ...
Nein natürlich nicht ich hatte es mir eigentlich eh schon gedacht.
 

 

@(GER)easyrider18: Danke

  • Upvote 1

Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

TSM-Map und Mods, wo amerikanische Trucks genutzt werden können.

 

 

Hab auch die TSM Map und ein paar Mods! Man muss es ja nicht übertreiben mit Mods bis gar nichts mehr geht! Und dann is das gejammere wieder gross  :D

Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva :lol:

Link to comment
Share on other sites

Die TSM-Map wäre im MP sicher auch eine Herausforderung für Spieler und Hardware. Lagt es ja bei der Standardmap in Rotterdamm schon extrem.

Moinsen und einen schönen Nicolaus .

 

Man sollte ja nicht gleich die TSM Map ins MP hauen da sie eben gewaltig is! Eine andere würe es auch tun! ;)

Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trucker Freunde

 

Und zwar hab ich a riesen Problem 

Wenn ich mich im Multiplayer Anmelden will komm ich nicht rein weil

mann muss ja seine e-mail Adresse eingeben aber bei mir nimmt  der das @ zeichen

nicht und mit mein Acount Namen hab ich es auch schon Probiert was kann ich da bitte machen bin echt am verzweifeln :(

 

Bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

schon mal danke im voraus.

 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

Eine Änderung der Physik wäre nicht so gut wenn es auch ohne Wintermod funktioniert. Gleiches Recht für alle, entweder alle rutschen oder niemand.

Das rutschen hätte einen kleinen Tick stärker sein können.

Schlitten hab ich auch immer dabei :D

Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva :lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.