Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 1 month later...
On 8/3/2019 at 6:40 AM, Guest [K-L] BosnianBlood [GER] said:

Wenn man die richtigen Mods verwendet ist ProMods wirklich extrem geil :) muss ich scho dazusagen :D

Wenn das Multiplayer fähig wäre omg !!! Die Karten sind so extrem genial....

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Grundii said:

Klar, die Chance, dass man einen anderen antrifft wäre nicht groß. 

Ja und genau das ist ja aktuell das Problem, was manche Fahrer auf dem normalen Servern haben. Wir fahren lange Zeit ganz alleine auf vielen Strecken und man kommt zwischen Duisburg - Calais nur stockend voran. Viel mehr Betrieb auf den anderen Strecken werden ja schön. 

 

Aber ich stimme da allen zu, dass die ProMods einfach mega geil ist, nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der tollen Details.

Link to comment
Share on other sites

Jap... Die meisten Spieler fahren auf Calais-Duisburg, weil da einfach Action ist, würde ich sagen. Es gibt weitaus schönere Strecken und Orte wie Düsseldorf, Duisburg, Calais, Rotterdam und die C.-D.-Road. Gerade die DLC-Bereiche wurden meiner Meinung nach weitaus schöner und mit mehr Liebe zum Detail gestaltet.

Gerade, wenn man in DLC-Regionen unterwegs ist, macht es natürlich mehr Spaß, wenn man mit einem Freund zusammen unterwegs ist und sich dabei unterhalten kann. Ganz allein unterwegs zu sein wird auf Dauer auch öde.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich dir nur recht geben @Grundii, im DLC bereich ist es um einiges schöner. Zum Thema D-C Road kann ich nur sagen, dass wenn ich da mal lang fahre, dies nur mache um zu testen ob meine Fahreigenschaften immer noch so gut sind wie zu vor.

Ansonsten kann man die strecke D-C total vergessen da passieren viel zu viele Unfälle und dort macht es auch kein Spaß zu fahren. 

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Gibt es Irgendwo ein Bereich, wo man sich bewerben kann? Ich würde lieber ein Thread erstellen, wo ich meine "Forderungen" stelle, anstatt Zwanzig Threads zu lesen. (Meine damit natürlich Speditionen) :thisisfine:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Trucker/Innen 

 

Wollte euch mal allen Happy Halloween wünschen :P lasst euch heute nicht so erschrecken :D 

 

Und dann noch so eine Frage mal in die Runde, wie lange zockt Ihr das Speil Euro Truck Simulator 2 oder den American Truck Simulator schon?

Mal schauen wer es schon am längsten spielt und wie viele Stunden Er oder Sie hat :P

 

Link to comment
Share on other sites

On 10/27/2019 at 7:58 PM, Kingpui said:

Ich lasse selten Luft ab, aber Danke für die Sperre für nichts sowie den ganzen Bugs.

Versuche meine EMail einzutragen und auch das @ zu machen, geht aber nicht.

Dann bekomme ich Bugs von wegen, Onlinekonto kein Zugriff..

 

Danke.. das wars!

Versuche einmal dein Problem genauer zu beschreiben. So kann Dir nicht geholfen werden.

beim Login hilft es ambesten die Emailadresse vorher in Notepad reinzuschreiben, diese zu kopieren und mit STRG + V einzufügen.

 

Grüße

Ardias3k

Link to comment
Share on other sites

TruckersMP ist ein Hobbyprojekt. JEDER der im TruckersMP Team ist, egal ob Management, Entwickler oder Staff, macht das alles in der Freizeit neben Beruf, Familie, vielleicht Kindern, anderen Hobbies und Freizeit.

Niemand hier verdient Geld mit TruckersMP, da kann man denke ich auch mal Wartezeiten verkraften.

Solltest du weiterhin TruckersMP spielen wollen, so downgrade dein Game. Wenn du das nicht willst, musst du leider warten. 


Solltest du weitere Beschwerden oder Anregungen haben, kontaktiere bitte das Management hier: https://truckersmp.com/feedback 

:)

  • Like 3
  • Woah! 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hier ist es seeehr Still geworden, what the hell happened?

 

Ich rege mal die Diskussion hier an.

 

Was ist euer Lieblingstruck und warum?
Was ist euer Lieblingsserver und warum?
Wo fährt ihr am Liebsten (Vanilla : ProMods) und warum?

Ich fang mal an :P

Mein Lieblingstruck ist ein Scania S520 V8 mit einem 4x2 Chassis und dem OptiCruise GRSO 915 afaik (muss ich dann nommal nachgucksen xD )
Mein Lieblingsserver ist ProMods 1, weil ich ProMods sehr mag und seitdem TMP es unterstützt, ich es richtig feiere :D

Ich habe keine Favo-Stelle, ich fahr überall gerne, aber ich mag Island am meisten, weil es dort rutschig ist und man da äusserst konzentriert fahren muss. 

 

Schönen Tag euch noch ^^

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist eigentlich der Tempo begrenzer in ATS immer noch an !!!!!!!!!!!! Der Nervt, nicht nur das man nicht mehr maxales Tempo fahren kann, wenn man auf der autobahn (Highway) fährt und zu nar an der stadt vorbei fährt was ja fast immer der fall ist, wird man wieder runtergedrosselt auf 80 KMH. wie soll man da freude am spiel bekommen.

Wenn das nur wegen denn fahren die nicht fahren können gemacht wird dann last sie doch. Sonst lernen sie  das ja nie. Ich fahre gerne von einem ande zum anderen. und wenn die strecke frei ist bin ich gerne mit Topspeed unterwegs. Gut zuanfang habe ich mich überschätzt und so manche ladung geschrottet, aber gut aus fehlern lernt man. Jetzt kippe ich nur selten um, und mit 130 KMH schaft man das auch.

Wenn mir mal einer entgegen kommt dann weich ich aus und oft fahre ich in denn kurven schreg ( eine reifenseite in der luft ).

Aber wenn man aus 1,5 - 2,5 Stunden echtzeit fahrt 3 - 3,5 stunden macht nervt das ungemein.

 

Sagt mal was haltet ihr davon.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, TripleIHE said:

Sagt mal was haltet ihr davon.


Ich fahre gerne lange Strecken, jedoch immer unter Berücksichtigung von Straßenverkehrsregeln um ein möglichst realistisches Fahrerlebnis zu haben. Pausen- und Ruhezeiten sind mir dabei ebenso wichtig wie Geschwindigkeitsbegrenzungen. Meine Geschwindigkeit liegt dabei immer unter der maximal möglichen Höchstgeschwindigkeit auf den TruckersMP Servern. Daher stören mich die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Servern keineswegs.

 

Für mich ist der Weg das Ziel.

 

  • True Story 2
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme mit Joao Rodrigues überein. Ich war selbst früher einer dieser "idioten" die meinten, mit vollkaracho auf der Landstraße fahren zu müssen, zum glück hat sich dies ja geändert.

Auch ich fahre immer mit berücksichtigung der StVO. Nur, dass Joao einen drauflegt mit den Ruhe & Pausenzeiten :P 

 

Ich muss sagen, so wie es ist, so kann es bleiben, meine Meinung :D

  • Like 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.