Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Ja, das wäre echt genial, einfach runterladen, in ../ETS2MP/mods/ rein und losfetzen... wers will, der machts, ansonsten bäh xD
 

Hey Zuncky, schön, dass du bei uns Chaoten gelandet bist :D mir gehts gut und dir? ^^

 

Habt einen schönen tag

 

Grüße aus Österreich (was mehr Grau als Bunt ist, im Moment xD )

Link to comment
Share on other sites

hey was denke hier was als nächst kommt im ets2

MAN euro6 und der Renault Euro 6 und die bein sind echt cool  

 

welchen Lkw findet ihr cool oder hättet ihr gern in ETS2

 I Should Leave, And By The Time

2014 Members / 2015 Veteran Driver I 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019  Veteran Driver V /  2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII  / 2022 incomming  

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auch schon wahsinnig auf den neuen MAN, das wird dann wahrscheinlich mein neuer LKW, aber meinen Scania mit 970tsd km wird in dem Savegame wohl keiner mehr rumkriegen ausser per Save-Edit xD

 

Wobei ich den neuen Renault Range T auch sehr begrüßen würde, das aber recht dauern kann.

 

Ich wünsche euch auf diesem Weg einen schönen Abend und passt mir ja beim Fahren auf ;)

Link to comment
Share on other sites

hätte ich das Profil, wo ich ETS2MP anfing noch, hätt ich wenn nich sogar schon 1.5 im schwellwert xd

 

und naiiiin, ich hab absoluuuut keine Langeweile xDDD *sarkasmus ende

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, sagen wir so - ich fahre zum meisten Teil im Multiplayer, manchmal spiel ich aber schon ProMods, weils einfach mal angenehm ist, ohne Retards zu fahren xD

 

Wobei ich ja immer noch hoffe, dass mal Team ProMods sagt, macht nen PM-MP auf, wir erlauben euch das. Aber das wird wahrscheinlich nie passieren, leider :c

Link to comment
Share on other sites

naja meine Scania S hat auch schon 473.575 Km unter und ich warte von euch hat einer mehr also ist es nicht so viel *Lach* wobei ich das ganz im Mp gefahren bin 

 I Should Leave, And By The Time

2014 Members / 2015 Veteran Driver I 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019  Veteran Driver V /  2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII  / 2022 incomming  

Link to comment
Share on other sites

tja und da isser auch schon.. der neue MAN.. ich hätte ihn mir mit performance lion pack gewünscht.. und den sound des motors etwas lauter und bassiger sowie mit ein wenig turbo kreischen.. wie madstar's.. aber nu gut.. hauptsache er is überhaupt da und schonmal gut, das er normale blinker hat..

 

ausserdem deutet alles drauf hin, das er noch ein tuning dlc bekommen wird.. irgendwann :)

 

da es sich ja nur um das 2014er model handelt.. und sie gesagt haben sie kümmern sich um das 2016er oder 2019er model noch später, denk ich auch das noch ein facelift patch wie beim daf kommen wird..

 

wird auf alle fälle die nächste zeit dann lustig, wenn man nur noch MAN auf der strasse sieht..

und noch lustiger wirds es wenn ich jedem unter die nase reibe, der sagt "scania ist besser", das er da eig. grad in einem sitzt, das Scania und MAN zum VW konzern gehören lol

 

ja ich weiß, fies ;) lol

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

Motoren Sound ist gut, aber es fehlt etwas im Detailgrad (TL Fiepen und die Basskomponenten)

 

Mir kommt das FOV des rechten Weitwinkelspiegels etwas komisch vor. (unter g_phys_mirrors 1) Das ist ziemlich klein. Ich kann selbst sehr weit nach Rechts gesellt kaum das Ende vom Standardsattelauflieger sehen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich finde den MAN Euro 6 ganze gut aber auch die andren sind nicht schlecht

 I Should Leave, And By The Time

2014 Members / 2015 Veteran Driver I 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019  Veteran Driver V /  2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII  / 2022 incomming  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.