Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Mal eine frage. Hier im deutschen Forum ist ja wirklich sehr wenig los. Wie ist dass dann wenn man deutscher Game Mod ist? Hilft man dann beim "Hauptforum" aus? Würde mich echt interessieren.

Es gibt ja jetzt nämlich noch nicht so viele deutsche Mods, allerdings sind ja im Moment wieder Support und Game Mod offen. Heißt es könnten mehr kommen. Deswegen frage ich mich ob man dann in anderen Foren auch eingeteilt wird wenn hier im deutschen nichts los ist.

Link to comment
Share on other sites

Hey @Zysto

 

erst einmal: Du kannst alle deutschen Teammitglieder hier finden:

Wie du sehen kannst gibt es relativ viele deutsche Teammitglieder. Aber die meisten sind im englischen Bereich unterwegs ;)

Das heißt Englisch ist eine sehr wichtige Voraussetzung um überhaupt ins Team zu kommen

 

 

An sich kann man sagen, dass die Game Moderatoren relativ wenig mit dem Forum zu tun haben.

Forum Mods, Supporter etc. arbeiten viel mit dem Forum und haben auch viele Aufgaben auf dem globalen Forum. Nicht nur den Language Foren.

 

Du kannst alle Ränge + dessen Aufgaben hier finden (Englisch):

Hier nochmal auf Deutsch (Ist aber nicht wirklich auf dem neusten Stand. Ich empfehle das Englische):
 

 

  • Like 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Na dann. Viel Glück mit der Bewerbung ^^

Trotzdem würde ich hier nochmal gerne die Anforderungen verlinken:

 

 

 

Wenn es mit der Bewerbung dieses mal nicht klappen sollte, lass den Kopf nicht hängen. Werde aktiver Member und mach dir ein Bild von dem ganzen hier. :)  

  • True Story 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp @Zysto da ich jetzt schon öfter gesehen habe das du das mit deiner Bewerbung erwähnt hast. Das dauerhafte erwähnen wird dir nicht bei deiner Bewerbung helfen, im gegenteil es könnte es sogar verschlechtern. :P 

 

Nur ein gut gemeinter Tipp! 

Link to comment
Share on other sites

Wollte damit jetzt nicht nerven und habe mittlerweile damit auch aufgehört dass überall hinzuschreiben.

Ich entschuldige mich aber für mein Verhalten deswegen.

Link to comment
Share on other sites

@Miwka

Du kannst hier um Hilfe fragen: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/216-hilfe/

 

Du solltest jedoch dein Problem genau(er) beschreiben und ggf. noch Bilder / Screenshots mitgeben, dass wir dir besser helfen können. :)
Ich bin mir sicher, dass wir das Problem dann lösen können 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Irgendwie ist der Multiplayer ziemlich sinn- und witzlos.

 

Es gibt überhaupt keine Anreize, mit anderen zu interagieren, also spielt jeder für sich allein, als wäre derjenige im Einzelspieler.

Wenn man einem anderen Fahrer begegnet und mit Hupen grüßt, darf man sich glücklich schätzen, wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt.

Vom Chat möchte ich gar nicht erst reden, da scheint immer Totenstille zu sein, selbst wenn man jemanden fragt.

 

Macht vermutlich nur mit Freunden Spaß.

 

Zumindest ist das in ATS so. Wie's in ETS2 ist, weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, UAZ-469 said:

Irgendwie ist der Multiplayer ziemlich sinn- und witzlos.

 

 

Kannst du das auch begründen?

 

7 hours ago, UAZ-469 said:

Es gibt überhaupt keine Anreize, mit anderen zu interagieren, also spielt jeder für sich allein, als wäre derjenige im Einzelspieler.

 

 

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche spielen einfach nur aus Spaß und alleine und manche spielen halt mit Freunden. Das variiert natürlich.

 

7 hours ago, UAZ-469 said:

Wenn man einem anderen Fahrer begegnet und mit Hupen grüßt, darf man sich glücklich schätzen, wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt.

Vom Chat möchte ich gar nicht erst reden, da scheint immer Totenstille zu sein, selbst wenn man jemanden fragt.

 

 

Nicht jeder ist gezwungen, dir eine Antwort auf deine Hupe zu geben. Natürlich ist das toll, wenn einer dir einer mal eine Antwort gibt, aber generell reagieren die Leute nicht. Es sei denn, du fährst in C-D, denn da sind sehr viele Leute, die auf Hupen usw. reagieren.
Kommen wir zum Chat, viele Leute reagieren einfach nicht auf den Chat, weil es meistens nur nutzlose Nachrichten sind. Natürlich ist es schön, wenn Leute mit anderen interagieren, aber die meisten nutzen den Chat eben nicht und fahren einfach nur.

 

7 hours ago, UAZ-469 said:

Macht vermutlich nur mit Freunden Spaß.

 

 

So ist das eben. Ohne Freunde wirst du nicht sonderlich viel Spaß haben. Wenn du ETS2 spielst, dann fahr mal auf der C-D Strecke. ;)

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Ich kann wirklich nur empfehlen, eine virtuelle Spedition zu suchen. Das ist nichts anderes als eine Community die diesen Simulator zusammen genießt. Wenn du dich ein wenig umschaust findest du vielleicht auch eine Spedition ohne Verpflichtungen, ohne irgendwelche "du musst x Aufträge pro Woche fahren" und lernst gleichzeitig noch andere Spieler kennen.

Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, geb dem ganzen doch ein Versuch. Zusammen in einem Konvoi zu fahren hat was ganz eigenes :)

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, weezy said:

 

Kannst du das auch begründen?

 

Aus meiner Sicht habe ich in meinem Post dargelegt, warum der MP für mich durchfällt. Jetzt weiß ich selbstverständlich nicht was für dich in einem MP wichtig ist, doch bei mir hat der soziale Aspekt höchste Priorität. Hierbei kann ich immerhin positiv anmerken, dass ich bislang keinen Trollen/Griefern begegnet bin.

 

Quote

 

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche spielen einfach nur aus Spaß und alleine und manche spielen halt mit Freunden. Das variiert natürlich.

 

Was für mich eben die Frage aufwirft, warum Ersterer dann nicht stattdessen im SP unterwegs ist, wenn er kein Interesse für seine Mitspieler zeigt.

 

Quote

 

Nicht jeder ist gezwungen, dir eine Antwort auf deine Hupe zu geben. Natürlich ist das toll, wenn einer dir einer mal eine Antwort gibt, aber generell reagieren die Leute nicht. Es sei denn, du fährst in C-D, denn da sind sehr viele Leute, die auf Hupen usw. reagieren.

 

Natürlich nicht, doch ist das für mich dasselbe, wenn ich jemandem im realen Leben hallo sage und das einfach ignoriert wird.

 

Quote

Kommen wir zum Chat, viele Leute reagieren einfach nicht auf den Chat, weil es meistens nur nutzlose Nachrichten sind. Natürlich ist es schön, wenn Leute mit anderen interagieren, aber die meisten nutzen den Chat eben nicht und fahren einfach nur.

 

Auf Spam würde ich auch nicht reagieren, aber wenn man eine ernsthafte Frage stellt, kann man doch eine Antwort erwarten. So kann man die Chatfunktion genausogut auch entfernen und auf Steam, Teamspeak, Skype, usw. zurückgreifen, wenn der Chat sowieso nicht verwendet und gelesen wird.

 

Quote

 

So ist das eben. Ohne Freunde wirst du nicht sonderlich viel Spaß haben. Wenn du ETS2 spielst, dann fahr mal auf der C-D Strecke. ;)

 

Habe nur den ATS.

Es gibt auch MPs die ohne Freunde Spaß machen. Der hier gehört leider Gottes nicht dazu. :(

Also wenn sich der MP genau wie der SP spielt, aber nur mit besserer KI und ohne die Komfortfunktionen wie jederzeit Pause und Modbarkeit... dann gehe ich zurück zum SP. Da bin ich auch wieder.

Na ja, habe den MP immerhin ausprobiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Project Manager
20 minutes ago, UAZ-469 said:

Habe nur den ATS. 

 

Oof. Das erklärt es auch. Ich persönlich habe auch mit ATS angefangen, aber schnell bemerkt das der Multiplayer von ATS einfach nur tot ist...

Es spielen nur wenige Leute - das Hauptspiel ist nach wie vor ETS2 :(.

  • True Story 1

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch nach einiger Zeit ATS wieder Deinstalliert, wie Lasse schon sagt der MP von ATS ist quasi tot. liegt auch vielleicht daran das nicht so viele ATS besitzen oder wenn sie es besitzen lieber ETS fahren. Ich fahre auch nur noch ETS ....ETS macht einfach mehr spaß, bietet mehr Abwechslung und man trifft dort deutlich mehr Leute, auch nett Leute.

Link to comment
Share on other sites

On 12/2/2018 at 12:32 PM, Sabbi [GER] said:

Ich habe auch nach einiger Zeit ATS wieder Deinstalliert, wie Lasse schon sagt der MP von ATS ist quasi tot. liegt auch vielleicht daran das nicht so viele ATS besitzen oder wenn sie es besitzen lieber ETS fahren. Ich fahre auch nur noch ETS ....ETS macht einfach mehr spaß, bietet mehr Abwechslung und man trifft dort deutlich mehr Leute, auch nett Leute.

naja Außerhalb von den Hotspot´s ist ETS auch leer :D  ATS kam einfach mit zu wenig inhalten zum Release , und ich wette wäre ATS 6 jahre Alt würde heute keiner ETS 2 Spielen , dazu kommt das es ne Menge Leute gibt die immer vergessen das es in ETS nur so viele Trucks gab da Lizenzen egal waren zum Release von ATS wollte SCS nur Lizenz Trucks bringen und das war zu dem Zeitpunkt eben nur der T680 und der 579..... aber meckern ist immer einfacher :D

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.