Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Jaja, der Trailer Ownership wird richtig mächtig - was mich eher interessieren würde/wird - wie TruckersMP das dann lösen wird. Oder ob die das Sperren, sowie das Special Cargo-DLC

Link to comment
Share on other sites

Noch ein paar weitere Videos. Gefunden in der SCS Blog Discussion im SCS Forum

 

https://www.youtube.com/watch?v=EB6Uoy26GlE

https://www.youtube.com/watch?v=YLpi1u4Iwxs

https://youtu.be/lZ8zXssd1F0

  • Like 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 8.8.2018 at 11:13 AM, Iceblue_the_Dutchie said:

Jaja, der Trailer Ownership wird richtig mächtig - was mich eher interessieren würde/wird - wie TruckersMP das dann lösen wird. Oder ob die das Sperren, sowie das Special Cargo-DLC

warum sollten sie?

 

@RayRay5 hier noch ein Frisches :D mit den B Double Trailer 

 

  • HaulieLove 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, CrankY_is_my_Name said:

warum sollten sie?

 

@RayRay5 hier noch ein Frisches :D mit den B Double Trailer 

 

Naja, man weiss ja leider nie so ganz - man kann aus dem Multiplayer so viel rausholen meiner meinung nach - warum macht mans aber nicht?

Kann mir das einer beantworten?

Link to comment
Share on other sites

Du hast gesagt bzw gefragt ob die überhaupt kommen im MP , die Trailer sind ja nix anderes wie die die nun im Spiel sind selber der B Double ist so lang wie die Doppel Trailer nur das er anders lenkt, das Spezial Cargo DLC ist verboten weil A KI Fahrzeuge (wobei das auch ohne geht) und es würde wohl zuviel blödsinn getrieben werden mit den Breiten Frachten , aber was willst du denn aus dem MP rausholen? 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das das neue fracht system ist nicht so buggy wie das alte (wes wegen ja momentan einige von uns ausschlieslich WoT frachten annehmen [können]) ist.

 

am meisten muss ich sagen freue ich mich allerdings auf die überarbeitete autobahn.. vorallem die A1 von und zu hamburg.. ich hoffe der verkehr hier entspannt sich ein wenig.. immerhin hat es bei bremen auch immer wieder auf der momentan karte unfälle gegeben.

 

was C-D angeht, hoffe ich sehr (ich hab es sowohl tmp als auch scs extremst nahe gelegt) das diese strasse in der zukunft irgendwann nicht nur aus tmp gründen aber auch auf grund dessen, das sie einfach so nicht realistisch ist, wie sie jetzt existiert (man siehe google maps und promods) verschwindet. immerhin gibts genug andere strassen wo sich die trolle versammeln könnten.. sie können sogar rotterdam wieder eröffnen, ich nehm dann den übergang in frankreich oder in dänemark :)

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

@sgpch1983 Ist leider genau so buggy. Anstatt von einem Auftrag + Trailer bekommst du halt nur "virtuell" diesen Auftrag und musst selbst zu der Firma fahren.

 

Aber generell mit der Überarbeitung der Map bin ich etwas enttäuscht. 2 Städte (Leipzig und FFM) wurden ordentlich überarbeitet, ansonsten halt nur nur Texturen und in Norddeutschland halt ein paar zusätzliche Straßenumbauten

Auch wenn es nur 3, 4 Leute oder so sind, die da an dem Projekt arbeiten, so ist es doch leider nicht ganz so schnell wie ich es erwartet hätte, und auch nicht so wie man es von den DLCs her kennt.

Qualität ist innerhalb der Städte gut, aber außerhalb leider nicht so wie man es gewohnt ist

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Man kann zwar außerhalb fahren, was den SP angeht, aber du brauchst eine Mod um

a. Die Doubles in die Garagen außerhalb von Skandinavien zu platzieren

b. Frachten außerhalb von Skandinavien für die Doubles zu bekommen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Kalle[GER] said:

Ich habe gelesen, dass man mit den neuen Gigaliner auch außerhalb fahren kann, von Skandinavien. Kann das jemand so zustimmen? Zu mindestens wenn man den eigenen Trailer hat. 

wird im MP aber denke ich wieder einen Auto Kick geben 

 

20 hours ago, sgpch1983 said:

Ich hoffe das das neue fracht system ist nicht so buggy wie das alte (wes wegen ja momentan einige von uns ausschlieslich WoT frachten annehmen [können]) ist.

 

geht da nicht schlafen,Porten usw? also ich brauch nur einmal schlafen und schon hab ich Frachtmarkt ansonsten z.b Porten Bergen-stockholm-Bergen z.b

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

@sgpch1983

Alle Städte haben neue Texturen und Gebäude erhalten

L und FFM komplett neugebaut, die Zubringer sind nur überarbeitet, die Zentren aber komplett neu

 

Die folgenden Änderungen betreffen hauptsächlich Norddeutschland. (ab Hannover - Osnabrück - Magdeburg Berlin nordwärts):

A7/A1 um Hamburg herum wurden neu gebaut

A29 (nordwestlich von Bremen Richtung Groningen) wurde umgebaut

A1 bis nach Osnabrück runter erneuert + AK Osnabrück/Lotte hinzugefügt

A28/A24 östlich von HH und südlich von HR neuhinzugefügt bzw. komplett überarbeitet

Hafen (und evtl. auch Stadt) am Ende der A1 hinzugefügt (Lübeck / Travemünde)

Die beiden AD bei Hannover wurden durch ein AK (Hannover-Ost) ersetzt

Diverse AS der Autobahnen wurden durch ordentliche Abfahrten ersetzt. (3+1 statt 3-1 Abfahrten)

A9 neugebaut (ab ungefähr Leipzig nordwärts)

A10 Autobahnring Berlin neugebaut

Ein paar der Raststätten wurden überarbeitet, bslpw. der ehemalige Grenzübergang BRD/DDR auf der A2

 

Siehe Screenshots unten (Habe natürlich schon einige der neuen Straßen aufgedeckt)

1931DFCFCF95A627A457C0532975A3D819189D90

3E4A2DCB8DAA8A93C092EEF41D60F2E1935B9B79

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

ok danke..

is berlin den auch irgendwas geändert ausser der ring?? nee oder?

wie schauts mit der A2/A45 in NRW aus? haben sie das chaos um dortmund, duisburg, köln da ein bissal beseitigt oder is das immer noch so eng und keine richtigen auffahrten?

 

Hoffentlich kommt auch mal die A3 und hoffentlich bauen sie die A7 mal durch..

 

danke

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, sgpch1983 said:

ok danke..

is berlin den auch irgendwas geändert ausser der ring?? nee oder?

wie schauts mit der A2/A45 in NRW aus? haben sie das chaos um dortmund, duisburg, köln da ein bissal beseitigt oder is das immer noch so eng und keine richtigen auffahrten?

 

Hoffentlich kommt auch mal die A3 und hoffentlich bauen sie die A7 mal durch..

 

danke

 

Naja ich habe selbst noch nicht Hand an der Beta anlegen können, aber wie die anderen und SCS im Blog beschrieben hat wurde nur der nördliche Teil Deutschlands überarbeitet. Das Drei- bzw. Viereck aus Duisburg, Köln, Düsseldorf und Dortmund wird bestimmt auch noch mal ordentlich überarbeitet. Ich vermute mal diese Städte zählen sogar mit ins nächste Update rein. Aber wie bei allem was SCS entwickelt: Geduld ist gefragt ;)

 

Alle Städte wurden ein wenig überarbeitet, wobei 4 sogar von Grund auf Neu designed wurden. Ich denke mal da können wir uns in Zukunft auch noch auf mehr freuen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, sgpch1983 said:

is berlin den auch irgendwas geändert ausser der ring?? nee oder?

Nur neue Texturen / Modelle, sowie der Ring.

Ansonsten nichts. Ich erwarte aber, dass Berlin demnächst noch vollständig umgebaut werden wird.

 

3 hours ago, sgpch1983 said:

wie schauts mit der A2/A45 in NRW aus? haben sie das chaos um dortmund, duisburg, köln da ein bissal beseitigt oder is das immer noch so eng und keine richtigen auffahrten?

Zwischen Berlin und Osnabrück wurde die A2 "erneuert", also neue Texturen und teilweise ein neuer Verlauf "durch" Hannover durch angelegt.

A45 und A2 hinter Osnabrück wurden noch nicht umgebaut.

Ich würde erwarten, dass SCS das Ruhrgebiet in naher Zukunft in einem ganzen großen Update komplett erneuert. Aber das wird sicherlich noch dauern.

 

3 hours ago, sgpch1983 said:

Hoffentlich kommt auch mal die A3 und hoffentlich bauen sie die A7 mal durch..

Ich denke schon, dass SCS das nach und nach machen wird, siehe Brandenburg und Meck-Pomm. Da wurde ja auch massiv an den Verläufen der Autobahnen umhergebastelt

 

Und eine Sache sei noch hinzuzufügen, es gibt teilweise auch Hinweise auf neue Städte, z.B. Cottbus wird immer wieder auf den Schildern der A13 erwähnt. und das liegt auch noch mitten im Nirgendwo zwischen Berlin, Wroclaw und Dresden

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

Finde es echt super das da immer weiter dran gearbeitet wird. :wub:

 

Was mich persönlich am meisten stört, sind die "fliegenden weißen XXX" die eine nicht vorhandenen Straße absperren.

Finde das nimmt sehr start den Simulations Effekt.

Da sollten einfach Absperrungen stehen, wie bei einer Baustelle oder ähnliches, damit das ganze realistischer aussieht als ein fliegendes X.

Muss ja nix extremes und aufwändiges sein.

 

Grüße

Marastone

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.