Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Naja das ist der Mod von Satan soweit ich weiß.

Finde es auch schön doch schöner wenn die Physik geändert wird.

Auf dem Freeroam können sie diese ja deaktiviert lassen.

Aber ich möchte nicht meckern es ist schon klasse das zumindest der MP schnee für jeden ermöglicht. Wenn SCS das schon nicht bringt.

Ich hatte es nur in FB gelesen das Sie das auch ändern wollten.

Auch wenn ich selber erst gegen eine Veränderung der Physik war fände es aber nun gut.

Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde!
 
Lange vermutet, haben die Jungs vom ETS2MP es nun endlich via »Facebook offiziell angekündigt:
 
10269559_888743977823438_700334734529283
 
Meine Frage:
Was haltet ihr davon, freut ihr euch oder graut's euch davor?
 
Ich muss ja sagen ich selber freu mich drauf, dies nutzen zu können. Andererseits aber: Leute schaffen es ja nicht mal mit einem Trailer vernünftig zu fahren geschweige denn sie bei der Zielfirma vernünftig zu parken, wie soll das dann mit zweien funktionieren? Bin mal sehr gespannt. :D

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht.. schafft erstmal eine bessere Sycronität bevor man so etwas hinzufügt...

Ist ja nett das so etwas möglich ist und sie sowas können. Doch das gibt nur Chaos zu dem ist mir so ein Teil noch nie auf den Straßen begegnet ist so etwas in der EU eigentlich zugelassen? Wenn nicht hat es meiner Meinung auch nichts im MP zutun.

Wie gesagt schön das sie es können aber bitte nicht.

Man kriegt es ja hier nichtmal mit einem hin.

Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sehe dies auch mit gemischten Gefühlen. Denn wenn es der eine Mod ist wo es der DHL-Zug ist ist der letzte Hänger statisch das heisst er schwenkt nicht in Kurven mit ein sondern bleibt starr. Das heisst quasi mit nen doppelt so langen Trailer durch Städte und Kurven kommen. Ganz ehrlich keine Chance dann ohne Unfälle oder Schaden ans Ziel zukommen. Ansonsten finde ich es als eine schöne und gute Herrausforderung aber auch nur wenn der letzte Trailer nicht statisch ist.

 

LG

aus´n Harz

Link to comment
Share on other sites

Sehe dies auch mit gemischten Gefühlen. Denn wenn es der eine Mod ist wo es der DHL-Zug ist ist der letzte Hänger statisch das heisst er schwenkt nicht in Kurven mit ein sondern bleibt starr. Das heisst quasi mit nen doppelt so langen Trailer durch Städte und Kurven kommen. Ganz ehrlich keine Chance dann ohne Unfälle oder Schaden ans Ziel zukommen. Ansonsten finde ich es als eine schöne und gute Herrausforderung aber auch nur wenn der letzte Trailer nicht statisch ist.

 

LG

aus´n Harz

Beantwortet dies deine Frage?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Es stimmt, hat der Chefentwickler höchst persönlich gepostet:

This has nothing to do with our double-trailers. Its just truck with attached one physical trailer - our code allows us to attach unlimited amount of fully physical trailers. Also don't worry about euro port or sth - trailers will be added only for scandinavian part of map :).

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Trucker-Gemeinde

entschuldigt das ich das Thema Road-Train mal unterbreche aber mir ist in den letzten Tagen ziemlich stark aufgefallen das man in einigen Threads komplett vom Thema abweicht. Ebenso wird einfach wie wild drauflos geschrieben ohne Mal die Suche bzw mal die vorherigen Threadüberschriften durchzulesen und bitte es sind gerade mal 2 maximal 3 Seite hier im deutschen Forum um sich einen kurzen Überblick zuschaffen. Aber was mich ganz ehrlich sehr traurig macht das man auf Menschen (Administrator) rumhackt und nicht auf Maschinen. Auch diese haben Gefühle sowie auch Stärken und Schwächen. Und das manchmal nicht alles reibungslos läuft ist ja wohl nur menschlich genug oder nicht? Es gibt da den schönen Spruch: Fehler sind da um sie zu machen und daraus zulernen. Nicht desto trotz gehen einige auf einer schmalen Brücke mit ihren Posts. Ich kenne andere Foren da wird nicht lange gefuchtelt mit solchen Posts wie zB die machen doch eh nichts. Vergesst nicht es sind Menschen die am PC sitzen und keine Maschinen. Die machen schon ihre EHRENAMTLICHE Arbeit. Und was auch nicht vergessen werden sollte dieses ganze Projekt hier ist auch Privat und hat mit SCS (bitte verbessert mich) rein gar nichts zu tun. Es steht also keine große Firma mit Kapital dahinter. Und schon allein deswegen sollten wir Respekt zollen. Da Sie egal ob Betreiber noch Admins das ganze für uns kostenlos zur Verfügung stellen. Klar Kritik bzw Vorschläge sind gut sollten aber auch dann konstruktiv sein. Dies sollten sich einige hier bewusst machen. So aber nun genug geschrieben.

Und Entschuldigung nochmals das ich hier kurz die Diskussion unterbrochen habe nur lag es mir gerade sehr am Herzen.

Bis dahin

LG

Aus'n Harz

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Worauf beziehst du dich?

 

Man sollte nicht vergessen, dass die Mehrheit der User das Spiel bzw. die Mod mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angehen. Diese Mehrheit fährt vernünftig, ist Spurtreu, hält an Ampeln, lässt anderen die Vorfahrt, beteiligt sich in der Community und so weiter. Die, die trollen, auf Admins los gehen und anderweitig nerven ist ein geringer Teil, denen man keine Beachtung schenken darf. 

Und entschuldigen musst du dich für nichts. Hier ist Smalltalk angesagt :)

 

Wünsche der Deutschen Community zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

000_ets2_sig.png

Link to comment
Share on other sites

Worauf beziehst du dich?

Man sollte nicht vergessen, dass die Mehrheit der User das Spiel bzw. die Mod mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angehen. Diese Mehrheit fährt vernünftig, ist Spurtreu, hält an Ampeln, lässt anderen die Vorfahrt, beteiligt sich in der Community und so weiter. Die, die trollen, auf Admins los gehen und anderweitig nerven ist ein geringer Teil, denen man keine Beachtung schenken darf.

Und entschuldigen musst du dich für nichts. Hier ist Smalltalk angesagt :)

Wünsche der Deutschen Community zudem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Doch man sollte dieser Fraktion Beachtung schenken denn sonst wird recht schnell dieser Teil vom MP-Forum mit Hassposts überflutet.

Im allgemeinen hier im deutschen Forum in einigen Threads. Erst wird noch über das eigentliche Thema geschrieben und dann kommen irgendwelche Trolls und müssten meinen irgendeinen Hasspost abzulassen (sry für den Ausdruck aber nichts anderes ist das in meinen Augen), was erstmal den ganzen Thread zustört. Was aber mir sauer dabei aufstößt ist das immer wieder die gleichen Posts auftauchen und jemand wie SgtChrischi immer auf netter Art (positiv gemeint) zu erklären warum wieso weshalb. Und im Endeffekt ihm und anderen kein Gehör geschenkt wird. Ganz ehrlich als Außenstehender (Rookie) schreckt dies schon ab dann. Ebenso werden teilweise gleiche Fragethreads ( zB der Bug mit dem @Zeichen) eröffnet ohne die Suchfunktion (Unterstellung jetzt) zu benutzen oder mal die Überschriften hier im deutschen Forum mal durchzulesen her Gott es sind doch nur 2 Seiten bislang. Dies führt zu einer Unübersichtlichkeit in meinen Augen. Gut dies ist mein subjektiver Eindruck zu dem ganzen hier im Forum. Ich für meinen Teil wollte einfach mir nur mal Luft verschaffen. Und einen Appel an den Teil der Community starten das ganze mal zu überdenken. Wir sind alle nur Menschen mit Ecken und Kanten. Wie gesagt dies ist mein subjektiver Eindruck dazu.

LG

Aus'n Harz

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast Recht, auch diesem Teil der Community muss man Beachtung schenken.

 

Aber solche Leute gibt es aber immer und überall in Foren. Es gibt Leute, die werden niemals verstehen, dass man vor dem Eröffnen eines Threads vllt. mal die Suchfunktion oder auch eine Suchmaschine benutzen könnte. Ich könnte mir hier tatsächlich schon Standardantworten in meine Tastatur einprogrammieren, weil ich einige Sachen schon ziemlich oft wiederholen musste. Und über Trolle braucht man wohl wenig reden, die sind ja absichtlich so "blöd" bzw. denen macht das ja Spaß.

 

Aber normalerweise kann man trotz solcher Leute Übersichtlichkeit im Forum wahren. Das funktioniert hier im Forum zumindest in allen englischsprachigen Bereichen (wie es in den anderen Sprachräumen aussieht, weiß ich nicht). Warum funktioniert das hier im deutschen Segment nicht? Fehlende Administatration - Schließen erledigter Beiträge, Anpinnen sehr hilfreicher Beiträge, Hinweisen auf Regeln, Fernhalten von Trollen etc. In der ersten Woche nach Eröffnung dieses Forums war zumindest ein deutscher Admin hier im Forum präsent, mittlerweile sind aber nur noch "normale User" anwesend. Da geht die Übersicht zwangsläufig flöten.

 

Wie auch immer, ich wünsche erstmal allen hier einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches neues Jahr!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wie ich ja schon im ersten Post geschrieben habe bin ich auch in anderen diversen Foren unterwegs und da wird nicht so lange gefackelt. Es wäre schön wenn sich auch hier mal unsere Admins drum kümmern das es etwas gesitteter zugeht. Wie schon gesagt als Rookie macht man sich schon so seine Gedanken dazu.

LG

Aus'n Harz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich persönlich finde diese doppelten Trailer genial und es wäre für mich mal eine echte Herausforderung. Aber ich hoffe das sie diese NIE einfügen. Leider ist es halt so das viele nicht mal mit einem Trailer zurecht kommen. Da werden kurven geschnitten, über Rot gefahren, man wird auf einer Autobahn mit 3 Spuren in einer Richtung abgedrängt obwohl man selber ganz links fährt und der, der abdrängt ganz rechts, Einfahrten zu Firmen etc. werden blockiert und und und. Das würde mit 2 oder mehr Trailern noch schlimmer werden.

 

Was zur Zeit im MP EU1 abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Ich möchte noch anmerken das es nur Feststellungen hier sind und kein Flame darstellen soll. Ich vermisse zur Zeit die Ingame Admins. 2 von 3 Fahrten kommen zur Zeit nicht heil an wegen irgendwelchen Usern die meinen sie können die Sau raus lassen da keine Admins da sind. Hat einer nen Plan ob die zur Zeit alle mit was anderem beschäftigt sind ? Ich selber fahre normal und lasse auch mal anderen Fahrern den Vortritt. An Ampeln halten und so ist für mich selbstverständlich. 

 

Wenn man keine Zeit hat um ordentlich zu fahren sollte man es sein lassen und nicht den anderen den Spielspaß vermiesen. 

Die Admins machen schon einen guten Job aber es wäre trotzdem toll wenn wenigstens Abends 1-2 Admins da wären. Überholen tu ich zur Zeit auf Landstraßen überhaupt nicht mehr und auf der Autobahn nur wenn ich merke der vor mir fährt ordentlich und bekommt auch mit das ich so fahre. 

76561198054923143.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.