Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

-- Ich bekomme es technisch nicht hin, den ETS  nicht auf meinem Monitor,
sondern  auf dem (mit dem PC verbundenen) TV laufen zu lassen  bzw zu starten.

 

-- Wie kriege ich es hin dass ich 
mit der Maus aus dem Spielfenster komme, und
wie ich dann mit der Maus auf den Spielfenster-Rand komme, um das Spiel-Fenster vom Monitor auf den TV ziehen zu können.

 

Ich komme zwar mit  Alt+Tab aus dem Spielfenster, aber nicht auf den Spielbildschirm-Rand.

 

- Gelöst - Danke @RayRay5  und @[WT] AlexXX  :) 

Edited by Casi

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

lohnt sich bescheuerte Fahrer zu melden oder nicht?

 

warum ich das frage ganz einfach ich stehe an der Ampel warte bis es grün wird von hinten kommt ein Idiot mit ka km/h angerannt und rammt mich

oder Fahrer die auf der falsche Seite fahren und so weiter

 

ich habe die ja gemeldet aber irgendwie sagen die Admirals die machen nichts kann es sein das es gewollt ist einfach jeden um zu Boxen weil das ja nichts mit realen leben zu tun hat

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ob es sich lohnt, musst du entscheiden. Ich Reporte nur die, die mir Schaden hinzufügen. Wrong-Way o.Ä interessiert mich nicht.

 

5 minutes ago, WRafal said:

ich stehe an der Ampel warte bis es grün wird von hinten kommt ein Idiot mit ka km/h angerannt und rammt mich

 

Ich kann mich irren, aber soweit ich weiß, wird man dafür nur gekickt. Außer es war mit Absicht. Vielleicht kann ein Game-Mod mehr dazu sagen. Summoning @Anriandor :ph34r:

 

7 minutes ago, WRafal said:

ich habe die ja gemeldet aber irgendwie sagen die Admirals die machen nichts

 

Meldest du die In-Game oder auf der Webseite? 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.