Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Als mal eine Klarstellung, damit ab hier keine Gerüchte entstehen. 

 

Das Fernlicht dauerhaft anzuhaben ist kein Kickgrund. Der jeweilige Admin hat beim eintippen der ID einen Zahlendreher erwischt. Also, alles in Ordnung. Für die Zukunft, erstmal klären was Sache ist und dann vielleicht Welle machen.

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Leute,

 

da ich nicht weiß wo ich das Posten soll bitte ich um Verzeihung :)

 

so zum mein anliegen und zwar die externe Aufträge kann man ja nur mit 90km/h fahren okay kein Problem

aber wieso überholen mich andere LKW sogar Schwertransporter mit weit über 90 km/h spiele auf EU2

 

dann habe ich noch die frage manche fahren mit Autos durch die gegen oder mit Anhänger wie bekomme ich das hin :)

Link to comment
Share on other sites

Die äußere Erscheinung eines Trailers sagt nichts über dessen Gewicht aus, und ebenso nicht über die Zugstärke des Trucks. Viele Spieler rüsten ihre Gefährte gerne auf, da können schon mal recht hohe Geschwindigkeiten erzielt werden.

 

Den Caravan findest du im Frachtmarkt. Möglicherweise musst du ein wenig suchen, da er nicht gaaanz so häufig ist - früher oder später findet man aber immer einen.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hey @WRafal

 

3 minutes ago, WRafal said:

so zum mein anliegen und zwar die externe Aufträge kann man ja nur mit 90km/h fahren okay kein Problem

aber wieso überholen mich andere LKW sogar Schwertransporter mit weit über 90 km/h spiele auf EU2

 

Auf dem EU2 Server besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 150 km/h. Wenn diese Leute, welche Dich überholt haben, einen "normalen" Auftrag angenommen haben, können sie auch schneller, als 90 km/h fahren.

 

4 minutes ago, WRafal said:

dann habe ich noch die frage manche fahren mit Autos durch die gegen oder mit Anhänger wie bekomme ich das hin

 

Die Autos, oder besser gesagt den Scout, bekommst Du, indem Du dir dieses, im Multiplayer, in einem der LKW Shops kaufst.

Den dafür vorgesehenen Caravan Hänger, findest Du zufällig im Frachtmarkt - dazu musst Du einfach ein wenig Glück haben oder Du schaust Dir folgenden Beitrag an:

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@WRafal,

 

Meines Wissens nach funktioniert die Müdigkeitssimulation im Multiplayer nicht.

 

Das soll dich aber nicht davon abhalten, entsprechende Lenkzeiten und Pausen einzuhalten.
Vielleicht sind diesbzgl. die europäischen Vorgaben interessant für dich:

https://ec.europa.eu/transport/modes/road/social_provisions/driving_time_en

Edited by Joao Rodrigues
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey ihr lieben ich suche ein paar nette Leute zum ab und an miteinander fahren spiele das Spiel nun seit einer Woche kenne mich ansich recht gut aus und suche halt Leute zum Spielen ohne gleich einer Spedition beizutreten.

 

Bin auch ebenfalls im TruckersMP Discord falls jemand mit mir Kontakt aufnehmen mag habe Discord Ts3 und Skype bin sehr flexibel^^ =)

 

Ansonsten noch gute Fahrt und viel Spaß 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nöö, geht nicht.

Seltsam. Irgendwas stimmt da nicht ..

 

Spoiler

01.png

 

Spoiler

 

02.png

 

Eben beim ATS unter Betas ne andere x-beliebige Beta installiert

und danach die "Keine-Von allen Betas abgemeldet" Beta installiert, doch ohne Änderung.

 

Edit:

Dank @.weezy  gelöst.

 

 

 

Edited by Casi

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.