Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Nur, um auf Nummer sicher zu gehen, sei das hier nochmal erwähnt:

 

Es steht jedem absolut frei, was er fahren will, und was nicht. Niemand wird gezwungen, etwas spezielles zu fahren.

 

So, jetzt zu dem Wohnwagen :) 

Es bringt auf jeden Fall mehr Abwechslung rein; und außerdem gibt es jetzt tatsächlich auch eine Möglichkeit, mit dem Scout Geld zu verdienen.

 

Am liebsten hätte ich ja etwas Vergleichbares im ATS, aber das wird wohl noch so lange dauern, bis SCS auch dort einen Autoanhänger integriert.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Bremsen war schon immer ein Problem. Du musst schon mit Maximaler Bremskraft fahren. Wenn du mit Max 90 fährst, sollte es kein Problem sein.

 

2 hours ago, sgpch1983 said:

man sollte mal die bremsen am skoda fixen wenn noch nicht getan

 

Das wurde schon vorgeschlagen. 

 

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Seit wann muss man das Fernlicht + Zusatzbeleuchtung ausschalten, wenn ein anderer Spieler entegegenkommt? Dazu habe ich nichts in den Regeln gelesen. Und seit wann wird man gekickt, wenn man das nicht macht? Dazu habe ich auch nichts in den Regeln gelesen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, das man von den Dingern geblendet wird. Es ist zwar etwas lästig, wenn da einer in Festtagsbeleuchtung entgegenkommt, aber geblendet werde ich dadurch ganz bestimmt nicht. Und bei 4 zusätzlichen Lampen (zwei oben an der Reling und zwei unten am Bullenfänger) schon gar nicht

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, >>Scottie<< said:

Seit wann muss man das Fernlicht + Zusatzbeleuchtung ausschalten, wenn ein anderer Spieler entegegenkommt? Dazu habe ich nichts in den Regeln gelesen. Und seit wann wird man gekickt, wenn man das nicht macht? Dazu habe ich auch nichts in den Regeln gelesen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, das man von den Dingern geblendet wird. Es ist zwar etwas lästig, wenn da einer in Festtagsbeleuchtung entgegenkommt, aber geblendet werde ich dadurch ganz bestimmt nicht. Und bei 4 zusätzlichen Lampen (zwei oben an der Reling und zwei unten am Bullenfänger) schon gar nicht

 

Ich will dir ja nichts, also nichts für ungut.

Ich halte das für meinen Teil für logisch und selbstverständlich, dass ich aktiviertes Fernlicht bei Verkehr sofort deaktiviere. 

Ist halt wie im RL auch.

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach auch völlig nachvollziehbar, da es zum „grüßen“ völlig ok ist, aber nicht dauerhaft.

Ziel der Simulation ist, Realismus ins Spiel zu bringen. Und dieses Ziel strebt auch TruckersMP an. Es sollte, gerade auf dem 1er Server, einfach darauf geachtet werden, dass man so fährt, wie man es auch im richtigen Leben machen würde. Das gilt dabei eben auch, wenn man mit Fernlicht fährt, dass man dieses dann ausstellt, wenn jemand entgegen kommt.

 

Das Fernlicht ist dazu da, dass man in der Ferne sieht und wenn ein anderes Fahrzeug entgehen kommt, beleuchtet dieser ebenfalls die Straße, wodurch zusätzlich „Helligkeit“ gewehrt ist, sodass Dein angeschaltetes Fernlicht komplett überflüssig wird.

 

Ich hoffe, man konnte Dir jetzt etwas näher bringen, warum man nicht mit Fernlicht fährt, wenn jemand entgegen kommt ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.