Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Ich nehme auch immer auf.

Zum einen für mich als Sicherheit falls jemand mich bannen lassen möchte und mich auch bannen lässt, damit ich ein Videobeweis habe das es nicht so geschehen ist und ich ein apeal machen kann ( Gott sei dank aber noch nie vorgekommen)

zum anderen die Spieler zu Reporten die Rammen, Trollen, Blockieren. 

Bilder mache ich nur wenn ich ein Auto mit Trailer, wenn jemand ein Tagg mit Admin, Police etc. hat (mit den Taggs die Verboten sind)

 

Saftey first immer aufnehmen :-)

Link to comment
Share on other sites

On 31.1.2018 at 8:45 PM, Trucker Fan 04 [GER] said:

Hey Leute...

 

ich habe jetzt meine 5. ban ein halbes jehr hinter mir...ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es dauert das ein ban verfällt?

Ich habe noch keinen Bann und bin Aktiv seit April 2016

irgendwas mache ich also Falsch :D 

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, DrEGZo said:

Ich glaube anderswo als in Köln ist Karneval garnicht so gehypet...

Bei uns hier im Süden ist das fast ganz durcheinander. Die eine Stadt feiert die andere macht garnichts. In der Stadt in der ich arbeite wird aber die Fasnet wie sie hier genannt wird ganz groß geschrieben und wir haben sie auch an der Grundschule mit den Kindern ganz deutlich besprochen und sie uns angeschaut, obwohl viele Kinder selbst mitlaufen. Sind anstrengende Tage gewesen aber das Wetter hat relativ gut mitgemacht. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Link to comment
Share on other sites

@Der Gamer

Moin,

Der Tandem wird wahrscheinlich nicht in den ETS2 kommen, zurzeit sind nur Sattelzugmaschinen drin, und warum TMP es nicht inplementiert ist:

1. Die benuten keine 3rd Parties (Mods) seit Anfang

2. Die müssten dann immer warten bis der Modder sein Mod updatet.

(3. Die Dateigröße schießt ganz nach oben)

PS. 

Alles nur Vermutungen

Link to comment
Share on other sites

  • Project Manager

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass es drei Hauptgründe gibt:

1) Dateigröße

2) Jeder Spieler, der sich bewegt sendet die Informationen an TMP - Je mehr Teile - Desto mehr Datenverbrauch

3) Jeder Modder will seine Mods im MP haben. 

 

bzgl. Meiner Quelle... keine weitere Angabe. Außerdem ist diese Aussage schon etwas älter. Die Gründe können sich geändert haben. 

Edited by [GER] Lasse

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.